Du willst so ein Machwerk wirklich geschenkt bekommen??

ICE Hockey League 2021/2022
-
-
- Offizieller Beitrag
-
OMG
Zitat2/Match: Check to the Head,
Etwas schwierig beschrieben, 2+Match = 27 Minuten oder 2 + 20 oder gar die Möglichkeit nur 2 Minuten zu pfeiffen?
Die Abseitsregel ist immer noch unkonsequent, sobald der Puck beim Reinfahren komplett auf der Linie ist, sollte es kein Abseits mehr sein.
@Körperspiel
Wie "sinnvoll" das man die Eisflächen kleiner macht, aber weniger Körperspiel will, wiederspricht sich mM gewaltig.
-
- Offizieller Beitrag
Lustiger find ich die 1 und 3 Minuten Strafen....
-
@Körperspiel
Wie "sinnvoll" das man die Eisflächen kleiner macht, aber weniger Körperspiel will, wiederspricht sich mM gewaltig.
Genau so ist es, das wird ein Gemurkse und Herumchecken ohne Ende, einfach eine saudumme Idee, vor allem, da es in der Liga nicht einmal einheitliche Vorgaben gibt für die Größe. Villach hat schon verkleinert, die anderen nicht, das ist doch ein Schwachsinn sondergleichen.
-
Wie bekanntlich in Deutschland auch Schwenningen, am Ende zahlt es jede Gemeinde weil ihnen die Stadien gehören.
Irgendwie auch kein Wunder das keine Hallen gebaut werden, erst wird die Flexbande zur Pflicht, als die praktisch überall verbaut ist, kommt man auf die Idee die Eisflächen zu verkleinern, wozu man auch wieder neue Bandenteile braucht.
-
Lustiger find ich die 1 und 3 Minuten Strafen....
Kann mir das jemand genauer erklären? Hab zwar den Artikel gelesen, aber das is mir noch nicht ganz klar. Danke 😅
-
wenn in den letzten 5 Spielminuten gegen ein Team eine große Strafe oder Matchstrafe, und gegen das andere Team eine kleine oder doppelte kleine Strafe ausgesprochen wird, so kommen den Strafen entsprechend entweder 1 Minute oder 3 Minuten, also die Differenz, auf die Uhr.
Hintergrund: das Powerplay soll sofort beginnen, und nicht erst, wenn die kleine(n) Strafe(n) abgelaufen sind.
-
Etwas schwierig beschrieben, 2+Match = 27 Minuten oder 2 + 20 oder gar die Möglichkeit nur 2 Minuten zu pfeiffen?
es istceine 2er oder eine Matchstrafe. keine 2+10 oder 5+SPD mehr. Aber nur in der IIHF.
ICE, CHL und AHL sinds 2+2 oder 5+SPD.
-
- Offizieller Beitrag
Na da bin ich aber gespannt ob manche Stadionuhren das überhaupt anzeigen können.....
-
Zum lesen ist der Artikel genial. An bissigen Kommentaren hat der Hr. Freimüller nicht gespart
-
Zum lesen ist der Artikel genial. An bissigen Kommentaren hat der Hr. Freimüller nicht gespart
Ich hab mir genau das Gegenteil gedacht. Was für ein unsympathischer und großkotziger Stil. Genial fand ich den Artikel überhaupt nicht.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Streamingpflicht, aber Möglichkeit -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Streamingpflicht, aber MöglichkeitEinige Teams fürchten wohl, das viele Fans das "Patschenkino" bevorzugen würden !
-
Einige Teams fürchten wohl, das viele Fans das "Patschenkino" bevorzugen würden !
Naja, ganz Unrecht haben sie da sicher nicht,aber so viele sind das denke ich nicht.
Bei TV-Spielen ist die Halle ja auch meist gut besucht.
Viele würden vermutlich auch das Patschenkino nutzen, die sonst auch nicht in die Halle kommen würden.
-
Na da bin ich aber gespannt ob manche Stadionuhren das überhaupt anzeigen können.....
In Linz können sie ja teilweise nichtmal die 2 Minuten Strafen anzeigen!
-
Ich hab mir genau das Gegenteil gedacht. Was für ein unsympathischer und großkotziger Stil. Genial fand ich den Artikel überhaupt nicht.
freimüller bewegt sich zumindest an der grenze zu selbigem.
aber er ist der einzige, der fachlich top über eishockey berichtet und vorallem spieler und entwicklungen beurteilen kann. und für mich das wichtigste, nicht eine sekunde lang parteiisch agiert.
-
Einige Teams fürchten wohl, das viele Fans das "Patschenkino" bevorzugen würden !
Das ist wirklich eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann müssen sich diese Vereine überlegen, was an ihrem "Stadionerlebnis" nicht stimmt.
-
Wo kann man diese Expertise nachlesen?
-
Hier kannst du es nachlesen
-
Das ist wirklich eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann müssen sich diese Vereine überlegen, was an ihrem "Stadionerlebnis" nicht stimmt.
Es soll auch Fans geben, die von weit her zu einem Heimspiel fahren müssen, was unter der Woche nicht zu bewerkstelligen ist.
Das hat nichts mit dem Stadionerlebnis zu tun, dass manche Leute zeitweise den Stream bevorzugen.
-
Zitat
Der KAC beispielsweise kündigte bereits an, die Zuschauervorgaben in der Halle abzuwarten und dann zu entscheiden welche ausgewählten Spiele man überträgt.
-
Es soll auch Fans geben, die von weit her zu einem Heimspiel fahren müssen, was unter der Woche nicht zu bewerkstelligen ist.
Das hat nichts mit dem Stadionerlebnis zu tun, dass manche Leute zeitweise den Stream bevorzugen.
Ja wenn sie ohnehin nicht ins Stadion können, dann ist es doch noch mehr im Interesse der Vereine, diese Fans mit einem Livestream zu versorgen.
-
-
Ein paar Teams sind noch auf der Suche nach einem Stürmer
-