schiris wieder in alten dressen wegen dem sponsorwechsel?

ICE Hockey League 2021/2022
-
-
War der Schirisponsor nicht eine Hotelkette ?
-
War der Schirisponsor nicht eine Hotelkette ?
keine ahnung, mir fiel nur auf das es keine schwarz-grünen dressen mehr sind
-
Die Schiris hatten heute win2day-Dressen.
-
Harry's Home hat sich für den Grunddurchgang die Rechte an den Schiri Dressen gesichert, nun ist dieser allerdings bereits zu Ende.
-
-
In der NHL ist es hingegen so, dass du nur vom ersten bis zum letzten Spieltag der Regular Season bezahlt wirst - die Playoffs sind quasi ein unbezahlter Teil des Vertrages.
Bei Jahresgehältern im hohen 6-stelligen bis 7-stelligen Bereich werden sie das verkraften können.
-
Mal eine Frage an die Insider...
Wieso gibt es eigentlich bei zwei italienischen Teilnehmern der Liga nur einen italienischen Linesman und einen Hauptschiedsrichter mit einer handvoll Spielen ?
Gibt es zu wenig Kandidaten oder wird das von vornherein aus verschiedensten Gründen ausgeschlossen ?
-
Wieso gibt es eigentlich bei zwei italienischen Teilnehmern der Liga nur einen italienischen Linesman und einen Hauptschiedsrichter mit einer handvoll Spielen ?
Gibt es zu wenig Kandidaten oder wird das von vornherein aus verschiedensten Gründen ausgeschlossen ?
Der Grund is recht simple:
Bei mehr ital. Schiris schwinden unsere Siegchancen!
-
- Offizieller Beitrag
Die könnten besser pfeifen und die unsrigen schlecht aussehen lassen.
-
die unsrigen schlecht aussehen lassen.
Das schaffen die selbst auch ganz gut.
-
-
Kanns nur aus meiner "Erfahrung" sagen, dass ich bei den Alps Spielen noch nicht viele italienische Schiedsrichter gesehen habe, denen ich zutrauen würde auf höherem Niveauzu pfeifen.
-
ui.. da bist aber zur Abwechslung mal nicht gut informiert...
Referees:
Virta
Lazzeri (mit einigen wenigen Spielen)
Linesmen:
Pardatscher,
Basso,
Rigoni,
Mantovani.
-
Ok, dachte Virta war nur letzte Saison im Einsatz. 🙏 Wieviel Spiele hatte der heuer ?
-
Ok, dachte Virta war nur letzte Saison im Einsatz. 🙏 Wieviel Spiele hatte der heuer ?
zw 8 und 12
-
Mantovani.
oh, der asiago präsi
-
-
ui.. da bist aber zur Abwechslung mal nicht gut informiert...
Referees:
Virta
Lazzeri (mit einigen wenigen Spielen)
Linesmen:
Pardatscher,
Basso,
Rigoni,
Mantovani.
Egal welches Spiel, welcher Mannschaft ich sehe, ich habe den Eindruck es pfeifen immer nur Smetana oder Nikolic...
-
Egal welches Spiel, welcher Mannschaft ich sehe, ich habe den Eindruck es pfeifen immer nur Smetana oder Nikolic...
Ja, weil die auch immer wieder ungut auffallen
-
...in Villach pfeift gefühlt jede zweite Partie Groznik...bzw. eigentlich pfeift er ja nicht
-
...in Villach pfeift gefühlt jede zweite Partie Groznik...bzw. eigentlich pfeift er ja nicht
Ich wollte Groznik unbedingt einmal pfeifen sehen...mich würde interessieren, wie er sich hier, in dieser Situation als Schiedsrichter verhalten würde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte Groznik unbedingt einmal pfeifen sehen...mich würde interessieren, wie er sich hier, in dieser Situation als Schiedsrichter verhalten würde
es würde nur der wiener eine strafe erhalten
-
-
es würde nur der wiener eine strafe erhalten
Strafe? Da würd das Spiel noch weitwrlaufen und er sucht seinen Pfeifal wiedermal...
-
.in Villach pfeift gefühlt jede zweite Partie Groznik
So wie in den letzten Jahren Gruber. Hat der eigentlich aufgehört?
-
Auch Interessant 🧐
-
Dümmliche Regel, dann hast einen Freibrief.
MMn sollte es so sein:
1. daneben -> 2min
jedes weitere Mal -> 4min
-
Ich find die Infos, die Freimüller einen präsentiert, ja durchwegs interessant, aber dieser ständig nörgelnde Unterton, der sich durch sämtliche seiner Posts zieht, ist schon sehr anstrengend.
-
-