Absurd die beiden Analysten: Schiedsrichter hat wegen hohem Stock des Bozeners abgepfiffen (ohne Foul) und dann schob der ein.. Sind die blind?

Rd.36: EC VSV vs. HC Bozen 15.01.2021 um 19:15 (SKY)
-
-
tolle kämpferische Leistung, aber spielerisch tut es teilweise einfach nur weh! Gratuliere zum Punkt!
-
bei finchè fehlt der Akzent...
.. nicht, dass Dich der Hansi79 zu den Rechtschreibakrobaten zerrt
.
Edit: wo ist der Beitrag hin? Wollt ihn gerade liken ...
Gelöscht, nachdem es mit dem Sieg leider doch nichts wurde.Aber zufrieden bin ich trotzdem.
-
bla bla bla
und trotzdem gibt es in Klagenfurt heuer keine U16 die an der Buli Meisterschaft teilnimmt
-
- Offizieller Beitrag
Das es derzeit keine U16 Meisterschaft, wegen Corona gibt, und der KAC in der slowenischen U15 und U17 (wie auch der VSV) spielen tät, hast du aber schon gekneist, oder?
Wuascht...
-
-
Haben die jungen ein paar shifts bekommen?
-
Glaube nicht.
-
Unterm Strich ein äußerst verdienter Punkt. Die derzeitige Tendenz macht Mut, aber ich bleib dabei, auch wenn Kosma ein Tor gemacht hat, wir haben keine Scoring-Line. Da kommt von der ersten nicht wirklich was. Zu Collins einen Sniper und die Welt sieht besser aus. Trotzdem, teilweise schön zum Anschauen heute.
-
Das es derzeit keine U16 Meisterschaft, wegen Corona gibt, ...
Falsch, U16 Meisterschaft läuft schon wieder. Wie auch die U20.
-
- Offizieller Beitrag
Falsch, U16 Meisterschaft läuft schon wieder. Wie auch die U20.
Seit genau einer Runde.... (vonU20 war keine Rede)... und wie lange?
-
-
Nö leider, auch Urbse nur ein Schift
der KAC in der slowenischen U15 und U17 (wie auch der VSV) spielen tät, hast du aber schon gekneist, oder?
Das ist also "Deine" U16 des KAC ? Ändert aber auch nichts an der inhaltlichen Aussage meinerseits, dass die Prospects der Roten in der U18 spielen und darunter "nichts" nachkommt. Aber das weißt du anscheinend weder, noch interessiert's dich ...
Wuascht...
This
-
Urbanek hatte wohl ein paar shifts.. aber kaum der Rede wert.
Dafür darf Zauner und Mangene permanent ran.
-
Wobei Zauner gestern nicht mal so desaströs wie sonst aufgetreten ist. Für "sein" Tor kann er nichts,er war wenigstens am Mann.
-
Und das 0:1? War da nicht er derjenige, der seinen „Körper“ so gut in Szene gesetzt hat?
Oder verwechsle ich da was?
-
Das es derzeit keine U16 Meisterschaft, wegen Corona gibt,
Interessant... weil wenn nicht, für welche U16 Meisterschaft mach ich dann heute den Punkterichter?
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessant... weil wenn nicht, für welche U16 Meisterschaft mach ich dann heute den Punkterichter?
Sicher für keine mit KAC U16, außerdem hab ich doch korrigiert das es seit eine Runde weitergeht,oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ändert aber auch nichts an der inhaltlichen Aussage meinerseits, dass die Prospects der Roten in der U18 spielen und darunter "nichts" nachkommt. Aber das weißt du anscheinend weder, noch interessiert's dich ...
Darunter, also zb in der slowenischen U17 sind wir Tabellenführer und haben euch Blaue am 20.10.2020, der leider einzigen Begegnungen heuer, in Schlumpfhausen mit 1:10 abgefertigt.... soviel dazu das hinten „nichts“ nachkommt....
PS: Das war meine letzte Antwort an dich, ab sofort bist wieder auf meiner ignore... als einziger....
-
Und das 0:1? War da nicht er derjenige, der seinen „Körper“ so gut in Szene gesetzt hat?
Oder verwechsle ich da was?
Nein, da hast du recht. Allerdings war er da nur einer von Fünf, die sich auszeichnen konnten.
-
Nur für die, die es interessiert: Bei dem einen "Freundschaftsspiel" das der Herr meint, ist der VSV mit einem 2006er Goalie angetreten, der KAC mit den für die U17 Spielberechtigten, die normalerweise U18 spielen. Unter "normalen" Umständen hätte Villach gewonnen und wäre Tabellenführer in der Slow. int. U17 Meisterschaft, die leider heuer auch von den SLO Teams sehr jung besetzt ist.
Spätestens seit dem Corona bedingten Stopp ist es klar, dass es für den VSV besser gewesen wäre, in der ICEJL mitspielen und damit ua. gegen die "guten" Kacler
.
-
Sicher für keine mit KAC U16, außerdem hab ich doch korrigiert das es seit eine Runde weitergeht,oder?
Ja, sorry - überlesen. Und ehrlicherweise wäre die österr. U16-Meisterschaft für die Roten eher fad.
-
-
Ja, sorry - überlesen. Und ehrlicherweise wäre die österr. U16-Meisterschaft für die Roten eher fad.
Genau genommen ist es das auch für die ICEJL (vulgo U18)
Nicht zuletzt weil der Lokalrivale nicht dabei ist.
Übrigens: Remember Little Jo?
-