Könnte ein heißer Tanz werden, nach der Aktion von Halmo.
Wenn Gudlevskis seine Form hälr und wir unsere zwei Treffer machen, gehts in die OT.
Wenn Gudlevskis seine Form hälr und wir unsere zwei Treffer machen, gehts in die OT.
Ich glaube wir haben andere Sorgen, als sich an Halmo zu revanchieren. Der eine oder andere Punkt um das realistische Ziel Platz 8 zu erreichen, wäre angesagt
Schon vergessen, dass wir körperlich nicht viel zu bieten haben, war gegen Wien wieder deutlich zu sehen. Dafür läuft es spielerisch besser
Diesmal gewinnen wir 5:2 - aber sowas von ...
sorry, aber was lief gegen Wien spielerisch besser? wir hätten eine 6:2 Klatsche verdient...
sorry, aber was lief gegen Wien spielerisch besser? wir hätten eine 6:2 Klatsche verdient...
weniger jetzt generell spielerisch aber wir haben ein PP- Tor gemacht. das ist fast als Wunder zu bezeichnen
weniger jetzt generell spielerisch aber wir haben ein PP- Tor gemacht. das ist fast als Wunder zu bezeichnen
ja, und das 2. Wunder: wir haben keinen shorthander eingefangen...
Nö, wir haben uns ganz genau einen 2:1 Sieg verdient.
Top Leistung von Gudlevskis und Wiener die unfähig waren ihn zu überwinden, oder den Kasten zu treffen.
ich denke sogar, dass ein Gudlevskis bei einem Team mit guter D das Zeug dazu hat der beste Goalie der Liga zu werden.
ich denke sogar, dass ein Gudlevskis bei einem Team mit guter D das Zeug dazu hat der beste Goalie der Liga zu werden.
Die devensive ist gar nicht so schlecht, vorne ist man dünn, mit 2 geschossenen Toren pro Spiel gewinnst halt nicht so oft
mit einem Gegentor verlierst aber auch eher selten. 2:1 war gefühlt unser Standardergebnis heuer, vorausgesetzt alle reißen sich defensiv zusammen.
Die devensive ist gar nicht so schlecht, vorne ist man dünn, mit 2 geschossenen Toren pro Spiel gewinnst halt nicht so oft
Ernsthaft? Hast das Spiel gestern gesehen? Für mich ist unsere Defensive noch immer schlecht. Mindestens 5 Mal war ein Wiener allein vor dem Tor und ist nur an Gudlevskis bzw. dem eigenen unvermögen gescheitert. Bei Wolf und Zauner stellt es mir Defensiv die Haare auf. 40 Schüsse von Wien und hier waren nicht nur Schüsse von irgendwo außen dabei. Daum schafft es halt mit seinem System gut, die Gegner großteils außen an der Bande zu halten, aber das ist sicher nicht unserer guten Defensive geschuldet. Wenn man Spiele knapp gewonnen hat lag es meistens an einer überagenden Leistung des Torhüters und nicht an der Defensive.
Vielleicht hat von euren Spielern mal jemand Lust den Herrn Halmo bei einem fairen Fight mal richtig herzupanieren.
Vielleicht hat von euren Spielern mal jemand Lust den Herrn Halmo bei einem fairen Fight mal richtig herzupanieren.
Ja, und dann 2+2 zu kriegen, oder mehr, und dadurch gleich einmal 3 Tore hinten zu sein.
Dummheit ist eine schlechte Antwort auf Unfairness.
Würde ich auch gerne sehen das jemand dem Typ ordentlich einheizt... jedoch fällt mir bei uns kein einziger ein der dafür in der Lage wäre .. eventuell Caron Mangene wobei ich von 2 genannten sowieso kein Fan mehr werde ..
oder im nächsten spiel gesperrt wenns 5 min für fighting gibt
Ja, und dann 2+2 zu kriegen, oder mehr, und dadurch gleich einmal 3 Tore hinten zu sein.
da wünsch man sich doch glatt wieder einen mcbride und pelech zurück...ersterer würde ihn verbal zur weißglut bringen und zweiterer kurz mal mit den fingern schnippem. die 2+2 wären es durchaus wert...
mcbride und pelech
Brider war schon ein lässiger Allrounder und auch ein richtiger Giftzwerg.
...und Pelech, ich werd nie vergessen, wie er sich über die Bande in die gegnerische Spielbank hineingelehnt hat für ein bisschen Trashtalk, als ob er bei einer Theke stehen würde. Der war halt eine Autorität am Eis und gar kein schlechter Verteidiger dazu.
Da hätts halt graschelt, wenn ein Gegner einen Mitspieler so ausknockt wie Halmo es tat, aber die Zeiten sind scheinbar vorbei, zumindest beim VSV. Andere Teams schaffen es offensichtlich ja doch körperlich robustes Hockey zu spielen, ohne ständig auf der Strafbank zu sitzen.
Der Mittelweg scheint möglich zu sein, vl. mal was fürs kommende Jahr...
Oder Mangene packt seinen bihander wieder aus.
Mangene sollte zam packen und nicht auspacken...
Der war halt eine Autorität am Eis und gar kein schlechter Verteidiger dazu.
nicht böse sein, aber eine Autorität ist in meinen Augen was anderes, als mit gemeingefährlichen Checks Leute aus dem Spiel zu nehmen
Ach Gott, ja, er war sicher kein Sir, das stimmt, aber im Zweifelsfall hat er solchen Rabauken wir Halmo de Wadl 4re grichtet, darum gings mir.
Wortklauberei...
...und Pelech, ich werd nie vergessen, wie er sich über die Bande in die gegnerische Spielbank hineingelehnt hat für ein bisschen Trashtalk,
Da müßt er sich halt jetzt eine Maske aufsetzen, wir haben dzt ein pissl andere Zeiten, leider, das würde ggf viel an Wirkung nehmen.
man muss halt schauen wo er parkt...?
Sg Rapunzel ... oft genug haben wir uns aber über seine saublöden Aktionen zu saublöden Zeitpunkten ziemlich berechtigt aufgeregt/beschwert ... Ich weiß: Rückblicke verklären ...
Ich wär´ eher für jedes Mal ein Tor schießen, wenn der resp. gegnerische Ungustl am Eis ist.
Sg Rapunzel ... oft genug haben wir uns aber über seine saublöden Aktionen zu saublöden Zeitpunkten ziemlich berechtigt aufgeregt/beschwert ... Ich weiß: Rückblicke verklären ...
Ich wär´ eher für jedes Mal ein Tor schießen, wenn der resp. gegnerische Ungustl am Eis ist.
Dann darf der aber das ganze Match über nur maximal 2 mal aufs Eis