Und das nächste PP für uns! Wien weiß anscheinend, dass wir die meisten Shorthander kassiert haben...die schlauen Hundling!
RD 35 Vienna Capitals vs EC VSV 10.01.2021 17:30
-
-
Oida - der Schiri spielt 6.Mann für VSV, lauter lächerliche Strafen gg uns ich dreh den Stream ab,das ist nur mehr absurd.....
rext Euch ein den „verdienten“ Sieg.....möglicherweise bin ich angfressen...??
-
Oida - der Schiri spielt 6.Mann für VSV, lauter lächerliche Strafen gg uns ich dreh den Stream ab,das ist nur mehr absurd.....
Lächerliche Strafen? Die Wiener stellen sich deppert an, dass ist Alles!
-
auf die schiris brauchen wir uns ned ausreden,sondern wir spielen einfach sche..e.
-
Welche Strafe war denn bis jetzt ungerecht?
-
das ganze schaut aus wie jugend am werk,furchtbar.
-
das ganze schaut aus wie jungend am werk,furchtbar.
zum spieler des gegners verletzen reichts noch :-/
-
auf dass habe ich jetzt gewartet.
-
Die Kommentatoren sind ein Wahnsinn, dass kann man nicht anhören. Echt schlecht.
-
Unglaublich, warum wir 2:0 führen weiß auch nur der Eishockeygott *gg* was da für Chancen ausgelassen werden.....
-
warum sollten die besser sein als unsere truppe
-
Unglaublich, warum wir 2:0 führen weiß auch nur der Eishockeygott *gg* was da für Chancen ausgelassen werden.....
Sehr einfach...Collins hält vorne das Rad am Laufen und Gudlevskis steht stabil und sicher.
-
Guddy bisher wirklich gutes Spiel, und an seiner Selbstkontrolle scheint er auch gearbeitet zu haben - es wird nicht mehr nach allem in einem 2-Meter-Radius vorm Tor mit dem Stock geschlagen.
-
Die Kommentatoren sind ein Wahnsinn, dass kann man nicht anhören. Echt schlecht.
sind nun mal keine "Neutralen" - damit muss man leben
-
Unsere eigentlich schwach wie immer und führen 2:0, muss man nicht verstehen
-
Habe selten eine fachlich so schlechte Moderation gehört.
Wurde die Moderation verlost ......
-
Ich denke es bezog sich eher auf das Eishockeywissen, ansonsten sinds ja nette Burschen.
-
Unsere eigentlich schwach wie immer und führen 2:0, muss man nicht verstehen
So schwach find ichs eigentlich gar nicht! Gudi ist gut drauf und wir riskieren halt recht wenig und produzieren weniger blöde Turnovers als sonst. Ist mir jedenfalls lieber als vorne alles vernebeln und hinten offen wie ein Scheunentor!
-
Sorry aber das 2:0 war irregulär, da er klar den Handschuh trifft, hat man in der einen Zeitlupe klar gesehen. Was wir für Chancen vergeben reicht aber normalerweise für 2 lockere Siege. So wird's die 3. Niederlage vs VSV werden, obwohl die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Guddy bisher wirklich gutes Spiel, und an seiner Selbstkontrolle scheint er auch gearbeitet zu haben - es wird nicht mehr nach allem in einem 2-Meter-Radius vorm Tor mit dem Stock geschlagen.
Das ist korrekt, nur heute kämpft auch unsere Defense für ihn und lässt ihn mal nicht im Stich.
Ich bin noch immer überzeugt, dass wir kein Goalieproblem haben.
-
Sorry aber das 2:0 war irregulär, da er klar den Handschuh trifft, hat man in der einen Zeitlupe klar gesehen. Was wir für Chancen vergeben reicht aber normalerweise für 2 lockere Siege. So wird's die 3. Niederlage vs VSV werden, obwohl die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Und deshalb willst Goaliebehinderung geben oder was?
-
Einen neutralen Kommentator wird man wohl in keinem ICE Vereins Stream finden. Aber so übertrieben parteiisch sein ist eine Gemeinheit für jeden externen Fan, der für den Stream etwas zahlt.
Ich hab heuer schon Streams aus allen Hallen gesehen und nur in Wien klingt es so, als wären zwei Fanclub Obmänner Kommentatoren.
-
Ja, Collins hat den Fanghandschuh erwischt.
-
Wo war das irregulär? Wranschitz war nicht einmal im Torraum. Welche Strafe genau war das? Kannst das bitte erklären? Danke.
-
Ja, Collins hat den Fanghandschuh erwischt.
Und der fanghandschu war auser dem torraum, also keine Behinderung
-