1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

RD 34 Steinbach 1992 vs Ec Kac 08.01.2021 19:15

• Philip99
  • 7. Januar 2021 um 07:19
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2021 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

Aso, den Schmäh hat schon jemand in anderer Form gebracht. Ja, vielleicht hätt ich zuerst den ganzen Thread lesen sollen, dann schreiben :)

Aber was war mitm Forum los? Dass es mal down ist, hätt mich ja nicht verwundert, aber wie es scheint konnten andere währenddessen ganz normal posten, für andere wie auch für mich wars aber komplett weg?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2021 um 23:02

Macht nix - hast den deutschen Titel des Kultfilms gebracht. ;)

Ich hab auch lang darauf gewartet, den Sager loszuwerden...

Nein - das war wohl ein Befreiungsschlag für die Neuen - passt.

Heute ein sehr konzentriertes Spiel unserer Mannschaft - eigentlich ungewöhnlich für den KAC. Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Ich hoffe, dass es Schume nicht allzu arg erwischt hat.

Das Foul gegen Daniel Obersteiner hätte wohl 5+ verdient. Das war den Schiris dann doch wieder zu heikel. Gibt wahrscheinlich 100 Euro Strafe durch die internationalen Kollegen des DOPS

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Januar 2021 um 23:06

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber dem Spielverlauf zu entnehmen hat der KAC bis zum Schluss die Akzente gesetzt.

Wenig verwunderlich, nach 5 Verstärkungen die punktuell gut gesetzt waren, avanciert der KAC für mich zum Herausforderer NR. 1 gegen Bozen.Die 4e Linie samt Kadertiefe ist mittlerweile besser als in Salzburg.

• FTC
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 23:08

Wie Linz un s einmal geholfen hat, ist es heute umgekehrt.........

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Januar 2021 um 23:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Wenig verwunderlich, nach 5 Verstärkungen

5? Dahm, Gregorc, Postma und Fräser, wer ist der 5te?

• Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2021 um 23:17

Samuel Witting

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 23:18
    Zitat von xtroman

Präsidentin Heidi Horten:saint:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Januar 2021 um 23:25
    Zitat von xtroman

Sag du mir es ^^

Jetzt warst aber schnell...hahaha

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2021 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Wenig verwunderlich, nach 5 Verstärkungen die punktuell gut gesetzt waren, avanciert der KAC für mich zum Herausforderer NR. 1 gegen Bozen.

Dahm und Gregorc wurden bereits vor der Saison geholt, bei euch zählt sowas natürlich noch als Off-Season-Verpflichtung, also wo sind das Verstärkungen? Bleibt also Postma und Fraser übrig, wenn man bedenkt, welche Fluktuation bei euch heuer seit Saisonbeginn schon geherrscht hat, wär ich da eher mal ruhig. Wie es auch mal besser wäre, vor der Saison mit der eigenen Einschätzung mal ruhig zu sein anstatt große Töne zu spucken, nachdem man 7 Jahre oder so in Folge komplett daneben gelegen ist und jedes Jahr aufs Neue komplett daneben liegt ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Januar 2021 um 23:30
    Zitat von MacReady

Dahm und Gregorc wurden bereits vor der Saison geholt, bei euch zählt sowas natürlich noch als Off-Season-Verpflichtung, also wo sind das Verstärkungen? Bleibt also Postma und Fraser übrig, wenn man bedenkt, welche Fluktuation bei euch heuer seit Saisonbeginn schon geherrscht hat, wär ich da eher mal ruhig. Wie es auch mal besser wäre, vor der Saison mit der eigenen Einschätzung mal ruhig zu sein anstatt große Töne zu spucken, nachdem man 7 Jahre oder so in Folge komplett daneben gelegen ist und jedes Jahr aufs Neue komplett daneben liegt ^^

Hab ich dich kürzlich einmal beleidigt, oder war die Zahl 5 schuld. ^^

Ich muss euch schon ein wenig tratzen, so ist es nicht. :P

Ihr habt jetzt den stärksten Kader der Österreicher, für mich

auch besser als die Salzburger und seit für mich der erste Herausforderung für Bozen.

Ehrliche Meinung. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (8. Januar 2021 um 23:36)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 9. Januar 2021 um 07:40

Weiß gar nicht, was ihr habt, schon alleine wenn man sich die Torschüsse je Drittel ansieht, sieht man, wie das neue System des neuen Trainers immer besser greift. In 4-5 Spielen schaffen wir dann sogar mal ein ausgeglichenes Verhältnis.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Januar 2021 um 08:27
    Zitat von Die Maske

Ihr habt jetzt den stärksten Kader der Österreicher, für mich

auch besser als die Salzburger und seit für mich der erste Herausforderung für Bozen.

Ehrliche Meinung. ;)

Hm. Auch wenn es etwas schmeichelt, aber wenn du etwas prophezeist, dann bedeutet das meist nichts gutes 😜

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2021 um 11:59

Mit dem Spiel gestern konnte man wirklich zufrieden sein.

Da hat man den Gegner über lange Strecken beherrscht, in der Defensive wenig zugelassen (die Dahm Null steht wieder), aber auch offensiv ein starkes Spiel gezeigt und endlich auch ordentlich getroffen.

Äußerst positiv die Entwicklung bei Paul Postma und auch bei Matt Fraser, die beide Ausrufezeichen setzen konnten.

Gut gefällt mir das screening von Matt Fraser beim PP. Der klebt da vorne wie eine Klette vor dem Goalie.

Überhaupt das PP sehr stark - das wird langsam aber sicher zu einer Waffe. Hallelujah!

Das PK, stark wie gewohnt.

Unsere special teams machen sich - das lässt hoffen.

Nick spielt plötzlich konstant gut :thumbup: , scoring Ghandi fügt sich ausgezeichnet in die Linie.

Und der Bischof trifft und trifft. Passt.

Wermutstropfen - der Ausfall von Schume und der blutende Daniel Obersteiner. Gute Besserung an beide.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 9. Januar 2021 um 11:59
    Zitat von Keitsche

Könnt's uns gern dabei helfen ;)

Unterschreib mich: chng.it/rx8WCDN8

:prost:

Noch 15 auf 1000 !!! Auf gehts !!!

Danke !!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. Januar 2021 um 12:40
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit dem Spiel gestern konnte man wirklich zufrieden sein.

Da hat man den Gegner über lange Strecken beherrscht, in der Defensive wenig zugelassen (die Dahm Null steht wieder), aber auch offensiv ein starkes Spiel gezeigt und endlich auch ordentlich getroffen.

Äußerst positiv die Entwicklung bei Paul Postma und auch bei Matt Fraser, die beide Ausrufezeichen setzen konnten.

Gut gefällt mir das screening von Matt Fraser beim PP. Der klebt da vorne wie eine Klette vor dem Goalie.

Überhaupt das PP sehr stark - das wird langsam aber sicher zu einer Waffe. Hallelujah!

Das PK, stark wie gewohnt.

Unsere special teams machen sich - das lässt hoffen.

Nick spielt plötzlich konstant gut :thumbup: , scoring Ghandi fügt sich ausgezeichnet in die Linie.

Und der Bischof trifft und trifft. Passt.

Wermutstropfen - der Ausfall von Schume und der blutende Daniel Obersteiner. Gute Besserung an beide.

Alles anzeigen

Naja, ohne jetzt deine Euphorie schmälern zu wollen, sollt man halt nicht vergessen gegen wen da gewonnen wurde, wenn auch zugegebener maßen, recht souverän. Da hat in den Köpfen einiger KACler offenbar das Seasonopening Game ein Bild einer Linzer Mannschaft hinterlassen, das so nicht der Realität entspricht, weil's ein heftiger Ausreißer und unser mit ganz ganz großem Abstand bestes Game der Saison war. Wir sind schon bei Vollbesetzung dünn wie Papier und ohne Umi ist's dann neben den anderen Ausfällen, die meiner Meinung nach eh nicht wirklich schwer wiegen, (bis auf vlt Dorion mit Abstrichen, was eh schon alles über den Zustand einer D sagt, wenn Dorion zu den besseren Legios darin zählt), dann halt wirklich Nichts mehr möglich für dieses Team. Ich würd jetzt nicht sagen es war unser schlechtestes Game der Saison weil solche Spiele haben wir heuer traurigerweise schon öfters miterleben dürfen, wenn auch auf den ersten Blick der KAC aufgrund seiner Spielweise ausgelegt auf max Scheibenbesitz optisch natürlich dominanter aussah als zB Fehervar. Die uns aber trotzdem immer wieder sowas von ausgekontert und smart ausgespielt haben. Die Black Wings müssen halt schön langsam der Realität ins Auge Blicken, mit dem Kader ist einfach nicht mehr möglich, außer vereinzelte, hergenudelte Siege wie gegen die Caps nach 5-8 Niederlagen am Stück (übrigens die vierte 5 Sp - Niederlagenserie dieser Saison).

Grats zum Sieg, Postma is'n geiler Typ, und gute Besserung den beiden Verletzten :):thumbup: