- Offizieller Beitrag
ich hoffe dass sie noch 5 Spieler holen und danach Konkurs anmelden.
ich hoffe dass sie noch 5 Spieler holen und danach Konkurs anmelden.
Beaulieu leider das Opfer dieser Geschichte.
Trainereffekt klar erkennbar... 🙈🙈
Schlimmer geht immer.
Kurz vor der Zwischenrunde gibts einen 3. Trainer, tipp ich. 😂
Schlimmer geht immer.
Managertrainer? Der kann doch alles!
An alle KACler. Bitte unterschreibt die Pedition damit wieder die richtigen Leute in Linz ans Ruder kommen
Passt!
Wieder ein shut out für Seb Dahm!
Schön wie sich Koch mit Dahm freut
Wirklich ein cooler Typ, der Thomas Dechel.
Wenn man so einen Co Kommentator hat, brauchst eigentlich keinen Hauptkommentator.
Schlimmer geht immer.
Managertrainer? Der kann doch alles!
Also ich sehe aktuell nur mehr 2 Personen die kommen könnten und die Lösung bringen, das können die nur in Fleisch gewordenen Messiasse Basti und Treegardener sein. Nur sie können das Ruder rumreißen
Geh bitte :
War das erste Testspiel für die Quali Runde
Aufgabe : Wie darf ich nicht spielen
Auftrag voll erfüllt !
Baumi somit happy !
Erledigt!
Also die Streams haben doch hier und da ein paar talentierte Kommentatoren hervorgebracht. Wenn die Lady von Puls 24 (ist ja auch Torfrau) dem Dechel seinen Input hätte, wäre alles gut
Gut. Hätte nie damit gerechnet, dass es so eine klare Angelegenheit wird. Das muss ja bei den Freunschlag Gegnern runter gehen wie Öl. Unglaublich eigentlich, wie man einen Topclub in 1 Jahr so in den Sand setzen kann. Hoffen wir im Sinne einer starken Liga auf ein neues Linz.
Done! Auf das wir in Zukunft wieder packendere Duelle unserer beiden Clubs sehen werden. Linz war echt immer ein toller Standort, schade was hier passiert derzeit.
Geh bitte :
War das erste Testspiel für die Quali Runde
Aufgabe : Wie darf ich nicht spielen
Auftrag voll erfüllt !
Baumi somit happy !
Stimmt das GB Prinzip sondiert hier noch wo die Probleme sind
Am Ende sind das aber alles nicht seine Entscheidungen und es zeigt nur auf das man hier nicht zufrieden ist und daran arbeiten muss.
Gut. Hätte nie damit gerechnet, dass es so eine klare Angelegenheit wird. Das muss ja bei den Freunschlag Gegnern runter gehen wie Öl. Unglaublich eigentlich, wie man einen Topclub in 1 Jahr so in den Sand setzen kann. Hoffen wir im Sinne einer starken Liga auf ein neues Linz.
Naja wie Öl, es fühlt sich eher an wie ein Einlauf der auf vibrieren geschaltet ist....
Es ist nur zum Schämen, letzte Saison hat euch Corona gerettet vor dem Sweep und jetzt bekommt man sowas ab. Darum helft uns aus dem Alptraum zu entfliehen...
Das tut weh, den Standort Linz so zu sehen, die haben sich heute richtig vorführen lassen.
Für Kozek muss das echt zach sein, wenn die ehemaligen Kollegen wie eine gut geölte Maschine über seine trostlose neue Truppe drüber fahren.
Ja genau. Vor allem wenn man bedenkt, dass es gerade mal 7 Monate her ist, dass wir beinahe im Play Off gegen Linz ausgeschieden wären und einfach kein Mittel gefunden haben, sie zu schlagen. Und heute das. Klar sind es andere Akteure.
Deshalb denke ich, dass man nun in Linz nicht in Selbstmitleid verfallen muss. Es kann auch sehr schnell wieder aufwärts gehen. Man weiß ja, an welchen Schrauben man drehen müsste.
Man muss aber schon auch sagen, 6:0 ist schon ein Statement. Immerhin haben die Linza die letzten Spiele immer knapp verloren.
Und ich hatte ich nicht das Gefühl, dass der KAC 100 % geben musste (höchstens im 1. Drittel). Gratulation an die Jungs, auch für das Shutout.
It's done ..
Also die Streams haben doch hier und da ein paar talentierte Kommentatoren hervorgebracht. Wenn die Lady von Puls 24 (ist ja auch Torfrau) dem Dechel seinen Input hätte, wäre alles gut
So ist es, wenn man als Linzer gezwungen wird was positives an der aktuellen Situation in Linz zu finden, dann sind das die beiden Streaming-Co‘s Phil Lukas und Thomas Dechel.
Man muss aber schon auch sagen, 6:0 ist schon ein Statement. Immerhin haben die Linza die letzten Spiele immer knapp verloren.
Und ich hatte ich nicht das Gefühl, dass der KAC 100 % geben musste (höchstens im 1. Drittel). Gratulation an die Jungs, auch für das Shutout.
Das war bei allen Gegnern in der Zwischenzeit. Wien hat nur mehr verwaltet zum Schluss, Fehervar hat sich auch zu schnell schonen wollen usw. Die knappen Ergebnisse sind nicht deswegen entstanden weil die Poolschwimmer so gut sind, sondern weil im Dezember bis kommende Woche viel gespielt wird und da willst dir jeden Meter sparen.
Thomas Dechel war heute wirklich ein top Co.
Da können sich man andere ein Stück davon abschneiden.
Done! Auf das wir in Zukunft wieder packendere Duelle unserer beiden Clubs sehen werden. Linz war echt immer ein toller Standort, schade was hier passiert derzeit.
It's done ..
Ebenfalls unterschrieben. So viele Fans außerhalb von Linz habt ihr wohl noch nie gehabt
Das war bei allen Gegnern in der Zwischenzeit. Wien hat nur mehr verwaltet zum Schluss, Fehervar hat sich auch zu schnell schonen wollen usw. Die knappen Ergebnisse sind nicht deswegen entstanden weil die Poolschwimmer so gut sind, sondern weil im Dezember bis kommende Woche viel gespielt wird und da willst dir jeden Meter sparen.
This. Die Teams haben unsere lasche D genüsslich ausgenützt und dann immer zurückgeschaltet. Dann kommst halt ein wenig ran und es wird nochmal Spannend, aber auf Augenhöhe war man Mnm nie, weil unsere D einfach nicht smart genug ist. Piche und Tikkinen sind da die Paradebeispiele dafür, auch heute wieder. (Für das Puckwegdreschen hätt ich ihn schon gebencht den Lustigen)
Wenn der Postmann zweimal klingelt
Wenn der Postmann zweimal klingelt
Er hätte auch mehrfach klingeln können auf ein 0:10, wäre mir noch lieber gewesen