Hoffe auch das sich in Linz was tut nächstes Jahr mit dem neuen Verein, der PF gehört einfach weg.
Na dann bitte die Online-Petition unterschreiben - Danke 👍
Hoffe auch das sich in Linz was tut nächstes Jahr mit dem neuen Verein, der PF gehört einfach weg.
Na dann bitte die Online-Petition unterschreiben - Danke 👍
Nur so nebenbei. Auch die Schlümpfe führen. Könnte wirklich ein schöner Abend werden, mit eventuell 11 Punkten Vorsprung auf den 6.
Langsam häufen sich die "Schei..." Aktionen der Linzer.
Damit meine ich nicht die gegen Schume des war leider extremes Pech ...
.. jedoch beim Stockschlag gegen Ganahl noch den Puck gegen ihn am Boden zu schießen, nun de Aktion gegen Obersteiner ..
Gehts mal gegen eure Verantwortlichen mal ordentlich und rigoros vor, wäre besser
Könnt's uns gern dabei helfen
Unterschreib mich: chng.it/rx8WCDN8
Hoffe die Linzer bekommen sich in drittel 3 in den Griff. Ist ja offensichtlich nur noch Frust
.. jedoch beim Stockschlag gegen Ganahl noch den Puck gegen ihn am Boden zu schießen,
Er hat nicht gegen Ganahl geschossen sondern gegen die Band. Das sowas dämlich ist und blöd ausgehen kann steht außer Frage. Kann man auch den Novak Djokovic fragen (wobei ein Tennisball schmerhaft sein kann aber ein Puck...)
Potsma mit seinem Einstand
wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber ich denke du schreibst immer Potsma statt Postma.
Jetzt trifft auch noch Fraser
5:0 Fraser
uff, dem gracnar sind noch keks von weihnachten übrig geblieben...
Und Matt Fraser.
Der Abend der Neuen.
wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber ich denke du schreibst immer Potsma statt Postma.
DU hast definitiv Recht....
braucht dir nicht leid zu tun wenn i so deppert bin und die eigenen Leute ned kenn..
Wird’s noch ein wenn der Post(l)ma 3 mal klingelt ?
Läuft ja...👍
Haudum soll dem Freunschlag auch noch eines reinlegen bitte.
Wieviele nach dem Spiel fehlen werden ?
bei Kozek musst bei jedem Shift Angst haben dass er nit einen an die Bande nagelt. War ja in Klagenfurt oft das selbe
Eindeutig drin, 6:0 Bischofberger
Der Dechel ist gut
also hat Lebler jetzt Angst vor Postma gehabt obwohl er vorher ihm ins Gesicht geschlagen hat? Man hatte das Gefühö Postma kann beide
Wow! Dechel hat das gleich gesehen von oben. Hut ab
Dechel made it ....
Und der Bischof.
Mit dem Paul Postma würde ich mich nicht anlegen, Mr Lebler.
Das tut weh, den Standort Linz so zu sehen, die haben sich heute richtig vorführen lassen.
Für Kozek muss das echt zach sein, wenn die ehemaligen Kollegen wie eine gut geölte Maschine über seine trostlose neue Truppe drüber fahren.
Trainereffekt klar erkennbar... 🙈🙈
Das tut weh, den Standort Linz so zu sehen, die haben sich heute richtig vorführen lassen.
Alles egal. Freunschlag Junior darf spielen, genau was PF wollte