Yes we can!
I glaub ja jetzt an den Kantersieg!
Yes we can!
I glaub ja jetzt an den Kantersieg!
Na also! Auch der Wappis hält den Treffer der Bulldogs für abgefälscht, aber nicht unhaltbar.
Wie isn der Stream heute?
ziemlich fad, liegt aber weniger an der Technik
Passt heute.
Ich meinte diesmal aber technisch.
Wieder besser. Wie vor Weihnachten. Hatte eigentlich nur bei den letzten Spielen Performance Probleme. Wurde etwas geändert?
Ja, wir haben was geändert, so weiter gehts.
Ja, wir haben was geändert, so weiter gehts.
Was wurde geändert?
Die nominell 2. Linie stark, die dritte bemüht, die "erste" ein einziger Witz aber immerhin der lucky bounce
Was wurde geändert?
3 Web Cube anstatt 56k Modem.
Wir werden langsam stärker.
Jetz bloß kein PP bekommen.
Also, prinzipiell finde ich Gudlevskis nicht schlecht, sieht dank seines unorthodoxen Stils und seiner Statur halt oft patscherter aus, als er ist. Nur seine unkontrollierten Rebounds und sein nicht festhalten des Pucks nerven gewaltig.
Jetz hab ich verschrien
seit der Führung sieht man deutliches Selbstvertrauen,die Pässe kommen wesentlich präziser und der Spielaufbau ist auch ruhiger und überlegter.Die Defense steht stabil.Ich denke heute bringen wir es rüber.
Dieser Goalie verursacht bei mir schwere Blähungen.Leider bin ich kein Fan von ihn...🍺
Martin ulmer - wie gemacht für die dritte linie 🤭
Nächstes Jahr würde ich gerne Fejes in Villach sehen. Er und Collins in einer Linie macht sicher Spass.
Dieser Goalie verursacht bei mir schwere Blähungen.Leider bin ich kein Fan von ihn...🍺
Jaja, nur 96,6 Prozent gehalten.Katastrophal....
Tjo, manchmal reichen halt sogar die obligaten zwei Tore.
Man of the match?
Kaaaantersiiieg!!!!
Aber, gute Leistung mit der Rumpftruppe!
Man of the match?
Gudi
Man of the match?
Mir hat Lanzinger heute sehr gut gefallen! Den darfst einfach nicht in den hinteren Reihen versauern lassen!
Ha Spaß gemacht zuzusehen heute, also nicht von der Qualität an sich sondern von der Spannung her....
Und Goodlevskis (bewußt ) war heute auch gut bis sehr gut. Hat Spaß gemacht seine "Rückenrutscher" anzusehen.
Alles in allem: Take my money, bin zufrieden