Lanzinger und Speedy Collins.... irre wie der Gas geben kann, jetzt noch einen Torriecher, das wärs....
Nachtrag: Der Dritte in der Linie ist leider blass geblieben....
Lanzinger und Speedy Collins.... irre wie der Gas geben kann, jetzt noch einen Torriecher, das wärs....
Nachtrag: Der Dritte in der Linie ist leider blass geblieben....
Heute war nicht nur unser PP katastrophal . Jetzt müssen gegen Linz und Graz unbedingt Punkte her. Das war heute garnichts.
Entweder CC oder die gesamte Zweite
das beste am spiel sind die 3pkt. erfreulich für mich dann nur mehr lanzinger, der mmn eine sehr ordentliche leistung gezeigt hat. maxa hängt sich auch rein v.a. im pk zu sehen.
das collins fast immer unser bester ist und sich den Ar**h aufreißt ist schon obligatorisch, hätte er killerinstinkt vorm tor und noch regelmäßig halbwegs kompetente linemates (und mit lanzinger hat das tw. gut ausgschaut, der abfälscher kann auch drin sein, wär ein tolles tor gewesen - pollastrone ist leider heuer fast ein totalausfall :-/) wäre auch seine punkteausbeute viel höher..... naja ist halt so. hoffe er bleibt noch länger in villach und wird irgendwann für seinen einsatz auch mit erfolg belohnt.
Die Mannschaft glaubt noch an sich! Das sind die guten Nachrichten.
Auch wenn das PP noch nicht wunschgemäß läuft, aber das UZ war heutig wirklich leidenschaftlich.
Vorne läuft es nach wie vor nicht zufriedenstellend, aber die Mannschaft hat heute einen Weg gefunden um zu gewinnen.
Ich hatte heute erstmals wieder das Gefühl, dass wir gewinnen werden.Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben und glaube immer noch, dass Sie eventuell zueinander finden um erfolgreich zu werden.
Das nächste Spiel wird entscheiden ob wir in einen Lauf kommen.Ich denke Sie werden es schaffen.
endlich mal ein 3er!
Ein Merci beaucoup an den VSV für den guten Job!
Maske : dein Optimismus hätte ich gerne
Seid doch froh, dass Collins nicht auch noch eiskalt vor dem Tor ist, sonst wär er schon lange nicht mehr in Villach.
So, im nächsten Spiel würde ich gerne Kosmachuck, Collins und Lanzinger in einer Linie sehen.
Gratulation an vsv14 - sowas hab ich noch nicht gesehn!
Antrag:
Wenn wieder mal jemand alle fünf likearten bekommt - aber nur jeweils ein stück davon - wird das ab sofort ein vsv14'ner genannt!
Antrag:
Wenn wieder mal jemand alle fünf likearten bekommt - aber nur jeweils ein stück davon - wird das ab sofort ein vsv14'ner genannt!
Sozusagen der Gordie Howe hattrick des eishockeyforum.
Mit dem Ali Schmidt im Tor hätten wir das Spiel locker...naja, is ja egal
Nach den bisherigen drei Duellen frage ich mich trotzdem, warum der ECD so viel weiter vorne in der Tabelle steht als wir - große Qualitätsunterschiede konnte ich bislang nicht entdecken.
Ihr zieht uns immer runter
Mit dem Ali Schmidt im Tor hätten wir das Spiel locker...naja, is ja egal
Nach den bisherigen drei Duellen frage ich mich trotzdem, warum der ECD so viel weiter vorne in der Tabelle steht als wir - große Qualitätsunterschiede konnte ich bislang nicht entdecken.
Wie viele Spiele hast du von Dornbirn diese Saison gesehen? Dass es heute alles andere als gut war wird keiner bestreiten, da waren heuer jedoch bereits sehr viele starke Spiele dabei.
Wie viele Spiele hast du von Dornbirn diese Saison gesehen? Dass es heute alles andere als gut war wird keiner bestreiten, da waren heuer jedoch bereits sehr viele starke Spiele dabei.
Nur die drei gegen uns und eins gegen den KAC, das auf Puls24 war. Als stark würde ich jetzt keines davon bezeichnen, aber es muss wohl auch bessere Spiele von euch gegeben haben, sonst wärt ihr nicht dort, wo ihr seid
Wir werden Meister! Ich bin mir fast sicher!!!!
Die Meldung passt heute nicht zum Spiel.
Ich hoffe das wir auch konditionell zulegen können.
Kosmachuk schnauft immer noch des öfteren und viele Spiele wurden imm er zu Ende des Drittels verloren.
Heute war es erstmals umgekehrt.Gill mit dem GWG 7 Sek vor dem Ende des zweiten Drittels.
Wir waren bis zum Schluss konzentriert, die Konsequenzen zum Spielende gegen den KAC, haben wir uns wohl zu Herzen genommen.
Dornbirn muss die Linien wieder umstellen auf Beginn.. das war heute leider gar nix.. Antonitsch war ja auch wieder dabei.. Und Hoeneckl bitte wieder ins Tor
Dann wird s hoffentlich wieder..
dann wäre er nicht mehr in der Liga.
ich habe nur einen Teil gesehen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es für einige einfach Standard ist über Gudlevskis zu jammern . natürlich hatte er auch Hänger ,aber in einem Spiel bei 30 Schüssen ein 96,7 % zu spielen , da darf man doch nicht jammern . und saisonbezogen ein 91,5 zu bringen in einem solchen Team, ist nicht so schlecht, finde ich. frags einmal nach bei den Goalies der Haie.
generell ist es so ,dass wenn man mit verschiedenen Goalies spricht, diese weit mehr unter dieser Corona/lockdown Belastungen leiden. die einen halt mehr, die anderen weniger. auch Östlund spielte in jenem Part, den ic h gesehen habe einmal mehr als brav
ich denke es könnte ein mehr als interessante Quali werden, wenngleich es eine Frage der Kraft werden wird.
Antrag:
Hab nur der Komplettheithalber geliked.
Beim 1:1 konnte Gudlevskis nichts dafür, die Scheibe wurde ja noch abgefälscht.
Ich dachte auch, die müsste er haben, aber bei einem Abfälscher im slot, hat der Goalie keine Zeit mehr zu reagieren.
Grundsätzlich performt Gudlevskis auch sehr gut und seine Statistik spricht auch für Ihn.
Trotzdem hatte er immer wieder Aussetzer die ein Maxwell nicht hatte.
Gestern hat er aber richtig stark gespielt und uns die 3 Punkte gerettet, so ehrlich muss man schon sein.
Das Spiel gestern macht ein bisschen Zuversicht (wieder mal😉). Aber der Spielaufbau von hinten sieht langsam nach System aus und auch die Jungs haben Biss gezeigt. Aber es war halt ein Spiel, von Konstanz sind wir meilenweit entfernt. Wenn wir uns weiterentwickeln, ist vielleicht doch ein Licht zu sehen. Noch bin ich skeptisch.
So. Der Frust hat sich gelegt.
Gratulation an Villach.
Scheint ja ein richtiges Spitzenspiel gewesen zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir unser jeweiliges Spielniveau dem gegnerischen Tabellenplatz anzupassen im Stande sind.
Das Spiel gestern macht ein bisschen Zuversicht (wieder mal😉). Aber der Spielaufbau von hinten sieht langsam nach System aus und auch die Jungs haben Biss gezeigt. Aber es war halt ein Spiel, von Konstanz sind wir meilenweit entfernt. Wenn wir uns weiterentwickeln, ist vielleicht doch ein Licht zu sehen. Noch bin ich skeptisch.
Ohne da jetz euren Sieg schlechtreden zu wollen, gestern hat einfach das schlechtere Team verloren.
Das war wirklich das schlechteste Spiel seit langem von uns. Kein Spielwitz und viele Fehler, usw.