Die NHL kann man wenn auch kostenpflichtig auch auf Sky sehen!

NHL auf PULS 24
-
- TV & Radio
-
BTR -
28. Dezember 2020 um 21:51
-
-
Die NHL kann man wenn auch kostenpflichtig auch auf Sky sehen!
Ich bin aber ein Schnorrer.
-
- Offizieller Beitrag
Habs mir noch nicht angehört, bin am aufholen.
Aber anhand eurer Einträge gehe ich davon aus, dass es keine NHL Übertragungen mehr gibt?
-
Aber anhand eurer Einträge gehe ich davon aus, dass es keine NHL Übertragungen mehr gibt?
Was? Hab ich was verpasst?
-
Zusammengefasst: Puls24 hat den Vertrag nicht verlängert, weil die Quoten nicht gepasst haben.
-
-
aso ok, danke für die Info. Dann freuts mich umso mehr, dass ich skyx hab
-
Ich bin aber ein Schnorrer.
Same hier
!
als die Fussball CHL nur mehr im Pay Tv zu sehen war, ist sie für mich "gestorben" gewesen. Jetzt wo Servus Tv wieder manches zeigt, gerne! Bei der NHL dasselbe, ich liebe die Nachrichten über Österreicher und mir reichen die Highlights, PULS 24 hatte das dankenswerterweise geändert. Mir könnt ihr soviel Werbung draufknallen wie ihr wollt, aber Pay TV interessiert mich nicht. Da gehe ich lieber raus Sporteln, Natur erradeln. Aber wie sagt man jetzt, ran an PromaxxSieben
! Rossi hat schon wieder gepunktet, werde heuer gar nicht zusammenkommen mit den vielen Highlights schauen
! Lg und viel Spass allen Hockeyfans!
-
Ah ja, kann man den Thread Titel auf "Es war einmal NHL auf PULS 24" ändern
?
-
weil die Quoten nicht gepasst haben.
Also das wird hoffentlich nicht das schlagende Argument gewesen, sondern das klingt eher für mich wie eine billige Ausrede. Was war denn die Erwartung? Man schnappt sich ein Nischenprodukt und erwartet dann am Samstag Abend hunderttausende Zuseher? Das hätte man euch gleich sagen können, dass das innerhalb einer Saison nichts wird.
Mit der NFL haben TV Stationen auch über zig Jahre das Produkt in Europa aufbauen müssen und das ging nicht innerhalb einer Saison. Die Geduld wird im Management wohl einer aber nicht gehabt haben, und am Ende wirds am Geld gescheitert sein. Mag die NHL zu viel verlangt haben oder Puls4/24 macht das Börserl lieber für Football oder andere Ligen mehr auf. Wobei nachdem die NFL bei der Prosieben Gruppe ab 2023 sowieso weg ist, vielleicht tut sich 2023 dann mit der NHL wieder etwas.
Woran es mMn nicht gelegen hat: dass Martin Pfanner und Co nichts draus gemacht haben. Sympathische Sendung mit passenden Kommentatoren. Also diesbezüglich kann man euch nichts ankreiden.
-
Laola1 ist bei magenta ein linearer Sender, gerade läuft jets gegen hawks mit tsn feed.
-
-
Laola1 ist bei magenta ein linearer Sender, gerade läuft jets gegen hawks mit tsn feed.
Auf A1 TV Sender 106.
-
Gefällt mir, überhaupt wenn nicht immer das selbe Spiel wie auf sky gezeigt wird
-
gute bildquali, aber das mit den werbepausen und schwarzem bildschirm ohne ton könnte man seitens laola auch besser lösen.
-
weiß nicht ob ihr das selbe Spiel seht wie auf laola (Blackhawks Jets) aber die spielen doch tatsächlich den DJ Ötzi nach einem Tor
-