Finale Nr. 1 läuft wieder bei Puls24. Pro7 Maxx steigt erst wieder bei Spiel 4 ein.
mpfanner Übertragt ihr wie im letzten Jahr alle Finalspiele?
Das ist mWn der Plan, dass alle Spiele mit deutschem Kommentar übertragen werden.
Finale Nr. 1 läuft wieder bei Puls24. Pro7 Maxx steigt erst wieder bei Spiel 4 ein.
mpfanner Übertragt ihr wie im letzten Jahr alle Finalspiele?
Das ist mWn der Plan, dass alle Spiele mit deutschem Kommentar übertragen werden.
Hab mir das 1. Final heute vormittag angeschaut ( auf Puls24 aufgezeichnet) jedoch englischen Kommentar gehabt. Gab es das Spiel nur so oder habe ich den falschen Tonkanal ?
Hab mir das 1. Final heute vormittag angeschaut ( auf Puls24 aufgezeichnet) jedoch englischen Kommentar gehabt. Gab es das Spiel nur so oder habe ich den falschen Tonkanal
?
Sei doch froh. War der Grund, warum ich mir erstmals ein NHL-Spiel auf Puls24 angesehen habe.
Hab mir das 1. Final heute vormittag angeschaut ( auf Puls24 aufgezeichnet) jedoch englischen Kommentar gehabt. Gab es das Spiel nur so oder habe ich den falschen Tonkanal
?
Gab's nur so, weil Kommentator Christian Bauer leider krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen ist.
Ist ja in Ordnung nur hab ich soviele Tonkanäle, dass ich nicht wusste, ob ich den falschen gewählt hatte. Musste mich erst an das Ami Englisch gewöhnen und dann fiel mir auf, dass ich Spieler wie McDonagh oder Palat lange nicht wahr genommen hatte. Im Deutschen wird doch öfters über die kommentiert 😅! Was ist mit Nico Sturm? Hab ich den auch übersehen oder ist er verletzt ? Jedenfalls mag ich den Puls24 Kommentar auch
! 100 percent hab ich oft gehört und da gibt es keinen Unterschied zu unserem Greg Holst
!
Was ist mit Nico Sturm? Hab ich den auch übersehen oder ist er verletzt
?
Hatte nicht viel Eiszeit; Bednar hat der 4. Linie nur ca. 6-7 Minuten gegeben.
Danke, dachte mir schon, dass bei dieser Intensität für die 4. Linie nicht viel drinnen ist. Bin zwar von Haus aus neutral was die Teams angeht aber habe hier doch voll für die Avs mitgefiebert. Tampa hat eh' zuletzt schon viel grissen. Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf die Avs !
Also nach Spiel 3, mir gefällt, dass österreichisch kommentiert wird ! Ihr macht das gut
! Ich bin jetzt schon gespannt, aus welchem europäischen Land der erste Trainer kommen wird und bei welchem Team er landet
!
Aus Finnland (Suhonen) und Tschechien (Hlinka) 2000.
Theoretisch war der erste Coach aus Dänemark (Emil Iverson), der war aber zu diesem Zeitpunkt schon Amerikaner.
Ok danke, die sind aber Geschichte oder ? Also nicht der Erste, aber der nächste, oder die nächsten, die sich dauerhaft in der NHL etablieren können! Derzeit hört man ja wirklich sehr viele alte nordamerikanische Namen, die innerhalb der NHL rotieren. Nachfolgende Neue wie zb. Evason sind ja auch von "drüben".
So, das war´s anscheinend auch wieder mit NHL auf Puls24 ... von heut auf morgen ..
Pro7 Maxx überträgt. Puls24 nur per Stream bzw. Zappn-App.
Schade bei Puls 24 habe ich HD-Qualität bei Pro7 Maxx nicht !
Schade bei Puls 24 habe ich HD-Qualität bei Pro7 Maxx nicht
!
Und ? Schön waren die Zeiten als man sich den Stanley Cup, abgehackt, in Pixeln via Gamecenter angeschaut hat.
Und ? Schön waren die Zeiten als man sich den Stanley Cup, abgehackt, in Pixeln via Gamecenter angeschaut hat.
Naja auf einer 3m Leinwand merkt man da schon einen Unterschied, aber sei es wie es sei, besser so als gar nicht !
oder auf einem RöhrenTV der keine 50cm Diagonale hatte, im ORF, mitten in der Nacht im Kinder-/Jugendzimmer auf 2m Entfernung...
Eine wunderbare Erinnerung, die du da aufwirfst. Das war damals eine wirkliche tolle Aktion des ORF. Gefühlt hat’s jeder im Gymnasium geschaut und fortan Buffalo als Nabel der Eishockeywelt betrachtet. Im Informatikunterricht habe ich folglich eine Buffalo Sabres Fan-Homepage im Macromedia Flash erstellt und in GWK eine Auseinandersetzung mit dem Niedergang der Stadt Buffalo von unserer Professorin erzwungen 😂.
Alles anzeigenNachdem die acht Playoff-Serien der Stanley Cup Finals feststehen darf ich euch alle hier zur PULS 24 Bracket-Challenge einladen.
Unter nhl.com/puls24 findet ihr unsere (für alle auf nhl.com registrierten Userinnen und User offene) Liga. Vielleicht habt ihr die nächsten 1-2 Tage ja Lust dort vorbeizuschauen und das Bracket zu tippen. Unter allen Mitspielerinnen und Mitspielern gibt's auch Preise, die wir verlosen (abgesehen davon, dass wir auch während unserer Sendungen immer wieder Zwischenstände und Updates aus der Liga bringen):
- 1. Preis: ein von Greg Holst und Reini Divis signierter Eishockey-Schläger im Wert von über 200€
- 2. - 5. Preise: 1x2 VIP-Karten für ein ICE-Grunddurchgangsspiel nach Wahl in der Saison 22/23
- 6. - 10. Preise: je ein "Unibet-HockeyO'Clock"-T-Shirt
Würde ich sehr über eine rege Teilnahme eurerseits freuen
Wie lauft das mit den Gewinnen ?
Edit... Verlosung.
Die NHL Global Games in Prag wären eine coole Sache für den Match day 😎
wird das NHL Spiel heute irgendwo im Free TV übertragen?
Sollte ich es überlesen haben - sorry.
Danke!
Die NHL Global Games in Prag wären eine coole Sache für den Match day 😎
Key word "wäre" ... am Anfang der aktuellen Unibet Hockey O'Clock-Folge wird u.a. ausgeführt warum's dazu nicht kommen wird:
Sehr schade! Hab eure Übertragungen immer sehr unterhaltsam gefunden! Man hat auch gemerkt, dass da viel Leidenschaft dahinter steckt.
Kann mich da Bselector nur anschliessen
! Ich habe mir viele Spiele Live gegeben und war auch bei der Rossi Nacht dabei
! NHL auf 3m diagonale Leinwand zuhause war schon extra klasse! Mit der NFL kann ich nichts anfangen. So werde ich mir ab und zu ein ICE Spiel bei Puls 24 anschauen ansonsten wird der Sender für mich wieder mehr in den Hintergrund rücken
! Trotzdem Danke für die letzten 2 Jahre, es war schon COOL 😎!
Lg Austrofan
Mah, das ist echt eine Watschn. Nicht nur wegen der NHL, mir haben auch die Kommentatoren gut gefallen. Kann man die NHL Spiele sonst wo ansehen?
Mah, das ist echt eine Watschn. Nicht nur wegen der NHL, mir haben auch die Kommentatoren gut gefallen. Kann man die NHL Spiele sonst wo ansehen?
Pro7maxx hat die NHL noch im Programm, was ich gelesen hab.