1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • snake1
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 21:46

aber fakt ist,das die kommentatoren von puls 24 um welten besser sind als die von sky.und das hey von holst stört mich nicht im geringsten.ist eben seine art und die finde ich gut.

• Bselecter
    EBEL
    • 6. Februar 2021 um 22:53

Ich mag Holst als Co-Kommentator auch. Er ist schon sehr entertaining. Und man merkt, wie er Hockey lebt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 23:31

die Schiris heute brutal pingelig, das ggn Schwartz war vom Timing her auch katastrophal .

Sieg für AZ aber mehr als verdient, das deutlich aktivere, bissigere Team hat gewonnen.

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Februar 2021 um 00:09
    Zitat von weile19

mir hätte habs gegen stützle sogar mehr gefallen, als blues gegen arizona

Dies wurde auf DAZN gezeigt, denke deshalb hat man sich für das Arizona Spiel entschieden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Februar 2021 um 00:48
    Zitat von Bselecter

Ich mag Holst als Co-Kommentator auch. Er ist schon sehr entertaining. Und man merkt, wie er Hockey lebt.

Ich versuche es einmal für mich persönlich auf den Punkt zu bringen.

Ich mag Greg Holst wirklich (und als Wiener heißt das was!) Ich höre ihn total gerne im Podcast, wenn er über seine langen Jahre im Business spricht. Da schätze ich seine Meinung wirklich sehr!!

Bei der NHL schaut das aber bisserl anders aus. Ich habe das Gefühl, dass Greg Holst sehr viel Erfahrung hat, aber wenig aktuelles (tagesaktuelles) Wissen. Ich bekomme jedes Mal Angst, wenn Martin ihn fragt, wer aktuell der beste XYZ ist.

Die überwiegenden Antworten sind halt eher belangloses Hey, bla, hey, bla...

Ich weiß, wir leben alle nicht in der NHL Welt, aber wenn ich zuschaue, möchte ich halt das Gefühl haben, dass mir die Kommentatoren einen Mehrwert bieten. Ich mag das nicht, wenn ich bei jeder zweiten Antwort merke, wie ich unbewusst wegschaue...

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 06:54

Das Gefühl hatte ich bei Lukas auch. Speziell auf die Frage, wer ist für dich Favorit auf denStandley cup. Da is er mMn extrem gschwommen und hat nicht wirklich gwusst, was er jetzt sagen soll. Aber wenn du nicht voll im Geschehen bist bzw aktuell aus dem Business kommst ist das auch sauschwer spieler oder team xy zu bewerten. Da musst dich schon länger tagtäglich damit beschäftigen und auch genug Spiele von jedem Team gesehen haben. Ob das bei den CO's zutrifft?!

• mpfanner
    KHL
    • 7. Februar 2021 um 08:57
    Zitat von AlexP

Ich versuche es einmal für mich persönlich auf den Punkt zu bringen.

Ich mag Greg Holst wirklich (und als Wiener heißt das was!) Ich höre ihn total gerne im Podcast, wenn er über seine langen Jahre im Business spricht. Da schätze ich seine Meinung wirklich sehr!!

Bei der NHL schaut das aber bisserl anders aus. Ich habe das Gefühl, dass Greg Holst sehr viel Erfahrung hat, aber wenig aktuelles (tagesaktuelles) Wissen. Ich bekomme jedes Mal Angst, wenn Martin ihn fragt, wer aktuell der beste XYZ ist.

Die überwiegenden Antworten sind halt eher belangloses Hey, bla, hey, bla...

Ich weiß, wir leben alle nicht in der NHL Welt, aber wenn ich zuschaue, möchte ich halt das Gefühl haben, dass mir die Kommentatoren einen Mehrwert bieten. Ich mag das nicht, wenn ich bei jeder zweiten Antwort merke, wie ich unbewusst wegschaue...

Ich muss mich da ehrlich gesagt auch selbst ein wenig an der Nase nehmen und bei der Selektion der Fragen vorsichtiger sein: die "wer ist der beste und warum und wieso"-Fragen driften oft in die Schwarz-Weiß-Malerei ab ... würde ich Carey Price an seinem besten Tag als Goalie nehmen? Absolut! Will ich Andrei Vasilevsky vor einem langen Playoff-Run als meinen Torhüter? Her damit! Ist möglicherweise John Gibson ein darkhorse auf diesen "Titel", wenn er nur bei einem besseren Team spielen würde? Gut möglich ... zeigt allein auf der Torhüter-Position wie schwierig diese Einschätzungen / Bewertungen sind.

Kurzum: so manche UserInnen-Frage, die ich dann auch stelle macht's den Experten alles andere als leicht. Ich freu mich wirklich ehrlich über das sehr hohe Interesse an Eishockey, vor allem - wie so manche Frage suggeriert - von Neulingen, die gerne Einordnungen haben möchten, muss da aber auch den Experten zuliebe künftig etwas vorsichtiger werden :/

• BTR
    EBEL
    • 7. Februar 2021 um 10:26

Ich muss jetzt auch Mal was sagen! Die Fragen wer Favorit ist auf den Stanley Cup und wer bester Torhüter ist oder Stürmer ist defacto nicht zu beantworten! Cup Anwärter gibt's viele: Versuche eine Reihenfolge: Tampa, Colorado, Vegas, Dallas, Toronto, Boston, St Louis, Philadelphia....Dann noch heiße Aussenseiter: Montreal, Carolina, Washington, Vancouver, Calgary, Edmonton Genau so bei den Torhüter: .1.Vasilevskiy, 2.Hellbebuyck, 3.Rask, 4.Price, 5.Marc André Flurey. Das ist in der NHL alle s sehr eng☺️😁✌️ Nicht so wie im Fussball in Deutschland Bayern, Neuer😅

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 7. Februar 2021 um 10:46

Heute ebenfalls NHL im FreeTV.

Jedoch nicht auf Puls24 sondern, wie von ihnen versprochen und erst jetzt eingehalten, auf Sport1.

Ab 20:45 Uhr zeigt man Red Wings @ Panthers.

Kommentatoren ??? (Edit: Peter Kohl).

Und nerviger, sich wiederholende deutsche Sport1 Werbung.

Und dann kann man vergleichen welche Wohltat mpfanner und Holst und/oder Lukas sind.

Übrigens, mpfanner Danke wieder für die geile Übertragung gestern

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (7. Februar 2021 um 11:16)

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 10:50
    Zitat von TintifaxHockey

Heute ebenfalls NHL im FreeTV.

Jedoch nicht auf Puls24 sondern, wie von ihnen versprochen und erst jetzt eingehalten, auf Sport1.

Ab 20:45 Uhr zeigt man Red Wings @ Panthers.

Kommentatoren ??? (Edit: Peter Kohl).

Und nerviger, sich wiederholender deutscher Sport1 Werbung.

Und dann kann man vergleichen welche Wohltat mpfanner und Holst und/oder Lukas sind.

Übrigens, mpfanner Danke wieder für die geile Übertragung gestern

Alles anzeigen

100% Zustimmung für deinen Beitrag ! :prost:

• snake1
    NHL
    • 7. Februar 2021 um 11:13

ich finde man bekommt genug hintergrundinfo vermittelt.und ich glaube auch nicht dass es kommentatoren gibt die auf jede frage eine antwort parat haben.man sollte auch nicht vergessen wieviel arbeit dahinter steckt sich für die heimische liga und übertragungen der nhl vorzubereiten.da wird hervorragende arbeit geleistet.

• BTR
    EBEL
    • 7. Februar 2021 um 12:42
    Zitat von snake1

ich finde man bekommt genug hintergrundinfo vermittelt.und ich glaube auch nicht dass es kommentatoren gibt die auf jede frage eine antwort parat haben.man sollte auch nicht vergessen wieviel arbeit dahinter steckt sich für die heimische liga und übertragungen der nhl vorzubereiten.da wird hervorragende arbeit geleistet.

Absolut 🤣👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Februar 2021 um 17:59

Sorry, aber ich bin zu blöd, es zu finden. Daher hier meine Frage - gibt es heute auf Puls 24 ein NHL-Livespiel?

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2021 um 18:09
    Zitat von Tine

Sorry, aber ich bin zu blöd, es zu finden. Daher hier meine Frage - gibt es heute auf Puls 24 ein NHL-Livespiel?

https://www.puls24.at/news/sport/mat…tag-live/226808

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2021 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Ich weiß, wir leben alle nicht in der NHL Welt

Du kennst mich aber schlecht ^^;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 13. Februar 2021 um 23:59

Wieder mal eine sehr gute NHL Übertragung ☺️👍👍👍! Hat die Chefetage schon etwas wegen der Fan Fotos der Zuseher gesagt 🤔? Ich würde es super finden! Jedes Wochenende ein Motto zeigt uns eurer Team für das ihr mitfiebert! Schickt uns Fotos mit Jerseys, Hoodies, Caps, Schal.......😎 Wäre auch gespannt was Österreich so für NHL Teams unterstützt und welche Marchandise die Fans Zuhause besitzen 😊💪

• BTR
    EBEL
    • 20. Februar 2021 um 21:25
    Zitat von mpfanner

Hab hier noch gar nicht auf deinen Input reagiert.

Finde die Fan-Komponente - gerade in Covid-Zeiten - extrem wichtig. Hab auch heute auf eine schöne Aktion des Caps-Fansclubs "Optimisten" verwiesen, wo man sich offenbar zum gemeinsamen Eishockey-Schauen per Videokonferenz verabredet hat.

Mal sehen wie / ob eine Einbindung von Fotos funktioniert und wie oft das gemacht wird. Ich leite es aber gerne an die Obrigkeiten weiter :)

Super Martin 😊 Die Chef Etage hat anscheinend auch die Idee gut gefunden das wir Fans Fotos einschicken können 😎💪 Morgen werden mein Sohn und ich das gleich machen 😉🐻

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 20. Februar 2021 um 21:33

dankeschön Puls24 für diese tolle Übertragung, alleine die Bilder der Kulisse sind der Hammer :love:

• snake1
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 22:03

schließe mich dem vorposter an.die übertragung klasse,die bilder der hammer.vielen dank dafür :thumbup:

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 22:07

Interview mit dem Head of Hockey Operation der Knights. Das nenn Ich Mehrwert mpfanner :)

Klar, wohl durch die caps Kontakte aber trotzdem geil

Edit: klingt so als wären die Caps das geilste Team in Europa ;)

• Bobby
    KHL
    • 20. Februar 2021 um 22:20

mpfanner und Greg F*** Holst sind einfach perfekt für solche Übertragungen.

Grandiose Prime Time Unterhaltung an einem Samstag Abend.

• VilPat
    Moderator
    • 20. Februar 2021 um 22:26

Das sieht nicht gut aus beim Eis. Das wird sicher einige Zeit dauern.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2021 um 22:32

Na toll, so ein aufgeblasenes outdoor-Event und dann geht das Eis schon im ersten Drittel flöten :thumbdown:

Spielts einfach drinnen oder da, wo es kalt ist.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2021 um 22:36

Wie ich schon im NHL thread geschrieben habe: die NHL muss hier einfach mehr Erfahrung haben! Das Wetter steht doch schon ein paar Tage.

Kühlung, wir brauchen mehr Kühlung ;)

Oder einfach gleich auf die Europa Einschaltquoten pfeifen

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Februar 2021 um 22:58

In Pula hat das Eis bei 20 Grad gehalten. Leider keine gute Werbung für die NHL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™