1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • BTR
    EBEL
    • 3. Februar 2021 um 09:58
    Zitat von mpfanner

Ein Nachsatz, der hier noch fehlt:

Ab 27:39 diskutiert Tom Rowe die Penguins, ab 44:55 sind die Leafs dran ...

Spotify

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Apple Podcasts

https://podcasts.apple.com/at/podcast/hoc…ck/id1523848897

Podigee

https://hockeyoclock.podigee.io/

YouTube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Rebuild immer sinnvoll!?

Mich als Boston Fan würde natürlich die Meinung von Rowe über die Bruins iinteressieren zumal Rowe ja aus Boston Umgebung kommt!

Ist die Zeit für einen Rebuild gekommen? Wenn ja ein großer Schnitt notwendig? Nach Bergeron, Marchand, Krejci oder ein kleiner Schnitt ausreichend da man um Pastrnak, McAvoy, Grezlyk, Fredric, Lauzon, Bjork, Studnicka..... ein Team formen kann!

Zum Vergleich hat man das in Chicago übersehen? Oder gibt's aus Sicht Tom Rowe noch andere Teams die das Übersehen haben? Noch dazu ist ein Rebuild keine Garantie siehe Buffalo, Detroit, NY Rangers......

Das Thema Rebuild würde mich sehr Freuen 😉

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Februar 2021 um 07:11

Es soll wohl nicht sein. Auch die AVS-partie fiel covid19 zum opfer und muss verschoben werden :|

Jetzt gibts wohl blues ggn die coyotes um 21 uhr

• obi
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 07:45

Sieht wohl leider so aus, aus wäre der Ausfall für Rossi nicht ganz so tragisch. Es entwickelt sich nicht gut...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2021 um 07:59
    • Offizieller Beitrag

Wenn Rossi fit ist, wird er auch seine Chance bei den Wild bekommen. Da mach ich mir weniger sorgen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 08:11
    Zitat von Fan_atic01

Wenn Rossi fit ist, wird er auch seine Chance bei den Wild bekommen. Da mach ich mir weniger sorgen...

Sorry hab ich schlecht formuliert: meinte es NHL allgemein. Immer mehr Spieler sind positiv und iwann hat’s einfach impact auf den Spielbetrieb und ein gewisser Prozentsatz der Spieler wird wohl auch länger Pause machen müssen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2021 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

ah, das hab ich wirklich missverstanden. :D:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 5. Februar 2021 um 09:52
    Zitat von dany_

Es soll wohl nicht sein. Auch die AVS-partie fiel covid19 zum opfer und muss verschoben werden :|

Jetzt gibts wohl blues ggn die coyotes um 21 uhr

Korrekt, wir zeigen morgen Abend Blues vs Coyotes ...

Aber mal sehen, wie lange das alles noch gut geht ... :/

• obi
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 13:09
    Zitat von mpfanner

Korrekt, wir zeigen morgen Abend Blues vs Coyotes ...

wäre ewig schade, wenn die NHL jetzt wieder pausieren müsste. Leider wird die Situation in der ICE (Südtirol lockdown) auch nicht einfacher

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Februar 2021 um 13:23
    Zitat von mpfanner

Ich glaube in diesen Zeiten solltest du mit den Vorbereitungen bis zum Spieltag warten ^^

• mpfanner
    KHL
    • 5. Februar 2021 um 14:56
    Zitat von Capsaicin

Ich glaube in diesen Zeiten solltest du mit den Vorbereitungen bis zum Spieltag warten ^^

Ist langsam aber sicher echt schon ein wenig mühsam (wenngleich das in Anbetracht der Umstände natürlich Beschweren auf hohem Niveau ist). Hab jetzt schon ein paar Vorbereitungen kübeln können, aber immerhin ist bei manchen Teams, die sicherlich noch irgendwann zu sehen sein werden (NYR, COL) mal ein Grundstein gelegt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2021 um 15:03
    Zitat von mpfanner

Ist langsam aber sicher echt schon ein wenig mühsam (wenngleich das in Anbetracht der Umstände natürlich Beschweren auf hohem Niveau ist). Hab jetzt schon ein paar Vorbereitungen kübeln können, aber immerhin ist bei manchen Teams, die sicherlich noch irgendwann zu sehen sein werden (NYR, COL) mal ein Grundstein gelegt.

Ich warte nur darauf, dass morgen ein Satz wie "Mika O'Kinnon ist 1st Line Center der New Louis Avalanche!" fällt. :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Februar 2021 um 15:21

Gestern auf Hockey Central waren sie sich sehr sicher, dass nicht alle Mannschaften alle Vorrundenspiele spielen werden. Umstieg von Punkte auf Win-% wird angedacht. Aber auch damit ist nicht alles gelöst. Problematisch zB wenn ein Team knapp über dem Strich ist, aber noch 5 Spiele gegen Tampa hat, ein anderes knapp drunter, aber noch 5 Spiele gegen Detroit. Schwierig! Von meinen Problemen im Fantasy-Lineup spreche ich gar nicht...

• mpfanner
    KHL
    • 5. Februar 2021 um 16:06
    Zitat von AlexP

Gestern auf Hockey Central waren sie sich sehr sicher, dass nicht alle Mannschaften alle Vorrundenspiele spielen werden. Umstieg von Punkte auf Win-% wird angedacht. Aber auch damit ist nicht alles gelöst. Problematisch zB wenn ein Team knapp über dem Strich ist, aber noch 5 Spiele gegen Tampa hat, ein anderes knapp drunter, aber noch 5 Spiele gegen Detroit. Schwierig! Von meinen Problemen im Fantasy-Lineup spreche ich gar nicht...

Vor allem muss sich die NHL langsam die äußerst unangehme Frage stellen warum es in anderen nordamerikanischen Profiligen doch deutlich besser läuft / lief ... Ich weiß schon: Apples and oranges, aber so wirksam können die Protokolle offenbar nicht sein ...

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 5. Februar 2021 um 16:19
    Zitat von mpfanner

... aber so wirksam können die Protokolle offenbar nicht sein ...

nicht unbedingt. Siehe NFL.

Man muss ja als Spieler noch unbedingt zum Friseur und zittert nun wegen der Super Bowl Teilnahme.

Zu einem Teil haben auch schon die Spieler Schuld.

Ja, wollen alle nur ihren Beruf nach gehen müssen aber wie alle mit Einschränkungen leben.
    Wie wir, eventuell im Home-Office und schon Monate ohne Kontakt zu Kollegen und Vorgesetzten (ausser halt die Videokonferenzen).

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Februar 2021 um 17:51
    Zitat von mpfanner

Nur aus Interesse, wie lang musst du dich auf so ein NHL Spiel vorbereiten? Und wie sieht's bei einem Spiel der heimischen Liga aus?

• mpfanner
    KHL
    • 6. Februar 2021 um 06:28
    Zitat von PEPSImax

Nur aus Interesse, wie lang musst du dich auf so ein NHL Spiel vorbereiten? Und wie sieht's bei einem Spiel der heimischen Liga aus?

Ganz unterschiedlich! Kommt immer drauf an, wie lange ich ein Team nicht gesehen habe bzw. auch wie oft davor.

Bei der NHL ist so eine graue Maus wie Arizona natürlich ein Horror, aber dafür auch cool, weil man wieder mal ganz tief graben kann.

In Summe ist's pro "normaler" Begegnung bei mir ca ein Arbeitstag. Wenn ich wirklich zwei komplett neue Teams habe, die ich auch im Gamecenter selten nebenbei laufen habe (weil ich oft in der Nacht arbeite), dann kann's schon auch mal deutlich länger dauern ...

Ist aber am Ende des Tages auch immer Arbeit, die Spaß macht 8)

• traunsteiner
    SBR
    • 6. Februar 2021 um 07:35

mpfanner denk dir nix über die smiley-Vergabe von starting Alfons eisbärli, das scheint so eine Art tick zu sein

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 07:41
    Zitat von mpfanner

Ganz unterschiedlich! Kommt immer drauf an, wie lange ich ein Team nicht gesehen habe bzw. auch wie oft davor.

Bei der NHL ist so eine graue Maus wie Arizona natürlich ein Horror, aber dafür auch cool, weil man wieder mal ganz tief graben kann.

In Summe ist's pro "normaler" Begegnung bei mir ca ein Arbeitstag. Wenn ich wirklich zwei komplett neue Teams habe, die ich auch im Gamecenter selten nebenbei laufen habe (weil ich oft in der Nacht arbeite), dann kann's schon auch mal deutlich länger dauern ...

Ist aber am Ende des Tages auch immer Arbeit, die Spaß macht 8)

Cool, danke für die Info. So soll's sein, dass es Spass macht. Weiter so, macht's an guten Job:thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Februar 2021 um 17:29

Was zeigt ihr morgen jetzt wirklich?

Ebenso wie Sport 1 Florida - Detroit, das wäre ein gutes Team gegen lowest low event hockey, sicher keine Werbung für den Sport.

Aus neutraler Sicht würde ich Carolina - Columbus nehmen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Februar 2021 um 17:39
    Zitat von DennisMay

Was zeigt ihr morgen jetzt wirklich?

Ebenso wie Sport 1 Florida - Detroit, das wäre ein gutes Team gegen lowest low event hockey, sicher keine Werbung für den Sport.

Aus neutraler Sicht würde ich Carolina - Columbus nehmen.

Dachte die zeigen heute St.Louis gegen Arizona?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Februar 2021 um 17:51

Ups sorry, ich war da bei Sonntag vor dem Super Bowl, nicht heute.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2021 um 17:58

mir hätte habs gegen stützle sogar mehr gefallen, als blues gegen arizona

• Spengler
    Trottel
    • 6. Februar 2021 um 21:07

Seit dem Phil Lukas letztes mal Co-Moderator war halte ich den Holst noch weniger aus! Bitte, bitte, bitte das nächste mal wieder Phil einladen!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2021 um 21:07
    Zitat von Spengler

Seit dem Phil Lukas letztes mal Co-Moderator war halte ich den Holst noch weniger aus! Bitte, bitte, bitte das nächste mal wieder Phil einladen!!

Psst! Holst ist top!

• Spengler
    Trottel
    • 6. Februar 2021 um 21:09
    Zitat von PatMan

Psst! Holst ist top!

Nö!!! Ich schalte jetzt bald den Ton aus, ich halte ihn nicht aus!

Und hey, das ist nur hey meine hey Meinung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™