und das nÀchste Live-Spiel was wegen Corona nicht das geplante wird!!!
Oje schade wer hat Corona FĂ€lle đ Hab mich schon auf die Rangers gefreut đ
und das nÀchste Live-Spiel was wegen Corona nicht das geplante wird!!!
Same here! Hatte auch schon mit der Vorbereitung angefangen, die jetzt mal fĂŒr die nĂ€chste Zeit obsolet geworden ist.
Bei den Devils hat es einige erwischt
Da unser Nachbar mit Sport1+ und DAZN eh das kanadische Spiel zeigen ist somit geklÀrt das dieses Spiel auch nach Europa geschickt wird.
Kann man eins und eins zusammen zÀhlen und man weià welches Spiel Puls24 zeigen wird
Bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht schon wieder New Jersey sehen muss.
Vielleicht sehen wir ja die Lieblingsmannschaft von mpfanner.
Bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht schon wieder New Jersey sehen muss.
Vielleicht sehen wir ja die Lieblingsmannschaft von mpfanner.
Die wĂ€re đ€đ
Holst seine Canadiens đ
Aber das Kanadische Duell hĂ€tte schon was! đ
Auch mit Colorado : St Louis könnte ich gut leben! Beides Cup AnwĂ€rter đ
Colorado hast voraussichtlich eh am 20.2. beim Lake Tahoe Spiel (vs. Vegas) worauf ich mich schon sehr freue! Ich hoffe MacKinnon wird wieder fit bis dahin!
Colorado hast voraussichtlich eh am 20.2. beim Lake Tahoe Spiel (vs. Vegas) worauf ich mich schon sehr freue! Ich hoffe MacKinnon wird wieder fit bis dahin!
Damit ist's offiziell
Die wĂ€re đ€đ
Gute Frage
Gute Frage
Glaube mich vage zu erinnern, dass Herr Pfanner auf Offensive Hockey steht und deshalb Colorade gerne sieht. Kann auch auch sein, dass das einer der GĂ€ste in diversen Podcasts oder Ăbertragungen gesagt hat.
Glaube mich vage zu erinnern, dass Herr Pfanner auf Offensive Hockey steht und deshalb Colorade gerne sieht. Kann auch auch sein, dass das einer der GĂ€ste in diversen Podcasts oder Ăbertragungen gesagt hat.
Ich hab nicht wirklich ein Lieblingsteam. Auf der Playstation spiel ich seit 15 Jahren mit Philadelphia, aber das hat nicht wirklich viel zu sagen ...
Was an der Aussage oben stimmen könnte: Offensiv-Hockey? Her damit ...
Den Blue Jackets dieser Welt beim Puck hin und herschieben zusehen ist nicht immer einfach, wobei sich das durch Laine wohl auch bald Àndern wird
Gute Frage
Wenn der Eintrag auf Wikipedia stimmt - Lemmy wurde in einer kanadischen Stadt von seiner alten Band gefeuert, was quasi den Grundstein fĂŒr Motörhead bedeutete.
Schlussfolgerung: Du bist Fan der Toronto Maple Leafs
Wenn der Eintrag auf Wikipedia stimmt - Lenny wurde in einer kanadischen Stadt von seiner alten Band gefeuert, was quasi den Grundstein fĂŒr Motörhead bedeutete.
Hui, gleich rauschsts...
Und ich wollt' grad schreiben: Feinstes Arbeits-Hockey von Torts ist halt auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack
Offensivhockey nicht mögen ist wie Pommes nicht mögen.
Der arme
Hui, gleich rauschsts...
Zurecht! Â
Colorado vs. St. Louis...na Bitte da hat die Absage auch noch was gutesđđ»đ
Wird ein Klasse Match đȘđ»đ
live Schaltung zum Malone bei der nÀchsten Sendung. Dort darf er dann zu Kreuze kriechen...
live Schaltung zum Malone bei der nÀchsten Sendung. Dort darf er dann zu Kreuze kriechen...
UngefÀhr so?
I see we sing from the same hymn sheet.
STL vs. COL is eh die bei weitem besseren Partie!
STL vs. COL is eh die bei weitem besseren Partie!
HĂ€tt mich auf die Rangers und viele alte Holsty-Stories gefreut.
Aber so oft wie die East heuer sicher noch zu sehen sein wird freu ich mich sehr auf den Ausflug in die West Division
Damit beschlossene Sache: die Penguins und Leafs werden diskutiert.
Falls ihr Fragen an Tom Rowe habt oder irgendwo bestimmte EinschÀtzungen wollt: jederzeit gerne!
Einfach hier posten ...
Ein Nachsatz, der hier noch fehlt:
Ab 27:39 diskutiert Tom Rowe die Penguins, ab 44:55 sind die Leafs dran ...
Spotify
Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/at/podcast/hocâŠck/id1523848897
Podigee
https://hockeyoclock.podigee.io/
YouTube