1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • Beri
    KHL
    • 28. Januar 2021 um 15:59
    Zitat von Tine

Da irgendwie wenig Werbung diesbezüglich gemacht wird, oder ich diese übersehe, frage ich hier - ist Samstag jetzt immer der NHL-matchday oder ändert sich das? Könnte man hier frühzeitig sagen, welche Partie als nächste übertragen wird?

wurde hier glaub ich schon mal verlinkt:

https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria

• mpfanner
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 10:35

In eigener Sache ...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 11:21
    Zitat von mpfanner

In eigener Sache ...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Philipp Lukas zu Puls 24 ! :prost:

Der Transfer des Tages! 8o:thumbup::thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2021 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

das ist ja mal richtig geil!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 20:15

Also da Phil Lukas ist echt Mega sympathisch und echt a toller Co-Moderator!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Januar 2021 um 20:19

Und mpfanner kriegt gleich mal eins auf den Deckel, weil er einen 36-Jährigen als alten Mann bezeichnet :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2021 um 20:42

Phil Lukas ist ein unaufgeregter und souverän - sympathischer Co-Kommentator und Experte, ich habe ihn schon bei Servus TV gerne zugeschaut.

Übrigens wieder eine feine Übertragung aus der NHL heute!

• mpfanner
    KHL
    • 30. Januar 2021 um 20:50
    Zitat von Capsaicin

Und mpfanner kriegt gleich mal eins auf den Deckel, weil er einen 36-Jährigen als alten Mann bezeichnet :D

Ich steh dazu! Mit 36 ist man im fortgeschrittenen Eishockey-Alter ;)

• Spengler
    Trottel
    • 30. Januar 2021 um 21:35

Phil ist mir als Kommentator um Welten lieber als Holst!

• BTR
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 21:35

Philipp ist absolut sympathisch und auch kompetent! Heute Mal ein weißes Motõrhead T-Shirt 😉

• BTR
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 21:36

Cool wäre noch wenn wie bei der NFL die Fans Zuhause mit ihren Jerseys, Caps ..... gezeigt werden 😎💪

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Januar 2021 um 21:40
    Zitat von BTR

Heute Mal ein weißes Motõrhead T-Shirt 😉

Nein, er hat das eine gewaschen. ;)

• mpfanner
    KHL
    • 30. Januar 2021 um 21:51
    Zitat von Ösi-Power

Nein, er hat das eine gewaschen. ;)

^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Januar 2021 um 22:43
    Zitat von Spengler

Muss ich dir leider widersprechen. Ich finde beide sehr sympathisch, aber ich erwarte mir von einem Co-Kommentator in erster Linie unterhalten zu werden und da taugen mir die ganzen Geschichten von Holst einfach mehr.

• BTR
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 22:51

Hey Martin, und was würdest du davon halten, wenn ihr manchmal Bilder von Fans die Zuhause sitzen mit ihren Fan Jerseys, Caps ..... zeigt! Ich fände das cool wenn man Fotos senden könnte 😉😎💪✌️

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 06:32
    Zitat von mpfanner

Ich steh dazu! Mit 36 ist man im fortgeschrittenen Eishockey-Alter ;)

Dankschön ! :veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 06:58
    Zitat von Spengler

Beide sind eine Bereicherung für die sonst langweiligen Übertragungen im deutschsprachigem TV! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (31. Januar 2021 um 08:53)

• mpfanner
    KHL
    • 31. Januar 2021 um 20:53
    Zitat von BTR

Hey Martin, und was würdest du davon halten, wenn ihr manchmal Bilder von Fans die Zuhause sitzen mit ihren Fan Jerseys, Caps ..... zeigt! Ich fände das cool wenn man Fotos senden könnte 😉😎💪✌️

Hab hier noch gar nicht auf deinen Input reagiert.

Finde die Fan-Komponente - gerade in Covid-Zeiten - extrem wichtig. Hab auch heute auf eine schöne Aktion des Caps-Fansclubs "Optimisten" verwiesen, wo man sich offenbar zum gemeinsamen Eishockey-Schauen per Videokonferenz verabredet hat.

Mal sehen wie / ob eine Einbindung von Fotos funktioniert und wie oft das gemacht wird. Ich leite es aber gerne an die Obrigkeiten weiter :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Januar 2021 um 20:55
    Zitat von mpfanner

Finde die Fan-Komponente - gerade in Covid-Zeiten - extrem wichtig. Hab auch heute auf eine schöne Aktion des Caps-Fansclubs "Optimisten" verwiesen, wo man sich offenbar zum gemeinsamen Eishockey-Schauen per Videokonferenz verabredet hat.

Mal sehen wie / ob eine Einbindung von Fotos funktioniert und wie oft das gemacht wird. Ich leite es aber gerne an die Obrigkeiten weiter :)

Frag mal bei den NFL Kollegen nach. Dort wurde es in den letzten Spielen auch gemacht.

• BTR
    EBEL
    • 1. Februar 2021 um 08:28
    Zitat von mpfanner

Super vielen Dank! 😊✌️Mir gefällt das immer sehr gut wenn Walter und Michael die Menschen zeigen die Zuhause mit ihren NFL Teams mitfiebern! Ich glaube es wissen in Österreich wenige dass es NHL Fans gibt die zu Spielen in die USA reisen oder in der Nacht um 1Uhr 2 Uhr aufstehen um ihr Team zu sehen oder in Facebook Gruppen über ihr Team schreiben! Was sich auch viele nicht vorstellen können, wenn ich zb. mit Leute in der Arbeit rede, warum man von einem oder mehreren Teams USA, Kanada ein Fan wird!!! Oder dass ich wahnsinnig bin wenn ich um ein Uhr aufstehe um meine Lieblingsteams live zu sehen 😊 Wo für viele Eishockey einfach Randsport ist den man vielleicht nur etwas nebenbei bemerkt! Warum wird man Fan von einem Team dass so weit entfernt ist aus Österreich 😎. Aber ihr macht das absolut Super! Weiter so 😊💪💪💪

Einmal editiert, zuletzt von BTR (1. Februar 2021 um 10:58)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Februar 2021 um 08:37
    Zitat von BTR

Wo für viele Eishockey einfach Radsport ist den man vielleicht nur etwas nebenbei bemerkt!

Auch wenn die Spieler viel Zeit auf dem Ergometer verbringen, würde ich nicht so weit gehen.

• BTR
    EBEL
    • 1. Februar 2021 um 10:57
    Zitat von Capsaicin

Auch wenn die Spieler viel Zeit auf dem Ergometer verbringen, würde ich nicht so weit gehen.

Randsport natürlich 😅✌️

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2021 um 05:33

und das nächste Live-Spiel was wegen Corona nicht das geplante wird!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2021 um 07:05

Wird wohl kein großes problem sein, da mit den canadiens in ottawa um 19 uhr eine alternative geben würde. Oder um 21 uhr colorado ggn die blues oder coyotes ggn die wild

• mpfanner
    KHL
    • 2. Februar 2021 um 07:17
    Zitat von dany_

Wird wohl kein großes problem sein, da mit den canadiens in ottawa um 19 uhr eine alternative geben würde. Oder um 21 uhr colorado ggn die blues oder coyotes ggn die wild

Völlig richtig. Der Ersatz wird hoffentlich heute im Laufe des Tages finalisiert und dann auch hier bekannt gegeben ... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™