1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2021 um 10:15

Gibt es auch ein Datum für den match day?

• open ice
    Bandenskater
    • 23. Januar 2021 um 10:15
    Zitat von Tine

23.1.

• mpfanner
    KHL
    • 23. Januar 2021 um 12:12
    Zitat von Tine

Mit neuer bzw. aufgrund der Verschiebung adaptierter Spiel bzw. Beginnzeit um 19:55 Uhr ;)

• mpfanner
    KHL
    • 23. Januar 2021 um 12:12
    Zitat von dany_

Nachdems bei columbus intern ja recht runde geht (tortorella und pierre-luc dubois) wäre das ein thema, dass man näher ansprechen könnte bzw auch von holst erfahren könnte wie er mit spielern umgesprungen ist, die nicht so wollten, wie er sich das vorgestellt hat.

Steht bei mir ganz weit oben in der Themenagenda von heute ... :thumbup:

• obi
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 20:04

Top Vorberichterstattung bis jetzt das macht richtig Spaß zuzusehen. Ihr seid ein top Duo!

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Januar 2021 um 20:17

holst hey zuzuhören hey ist hey echt hey mühsam...

• shadow2711
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 20:19

Boah, da Merzlikins hat sich beim ersten Tor schön angemacht :veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 20:19
    Zitat von mcguy

holst hey zuzuhören hey ist hey echt hey mühsam...

Aber ohne Holst wärs echt fad, oder ? 8o

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Januar 2021 um 20:22

echt hey fad hey...

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Januar 2021 um 20:28

Der Bart vom Holsti schaut genial aus 👍

• shadow2711
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 20:30

Torts is schon a geiler Hund, vor allem bei Interviews 8o

• BTR
    EBEL
    • 23. Januar 2021 um 21:24

Also der Pfanner und Holst machen das auf Puls 24 echt klasse! Da hört und sieht man gerne zu! Wenn ich mir vorstelle der ORF überträgt NHL mit den Schaftabletten Weiß und Znenalik 😳😅

• mpfanner
    KHL
    • 24. Januar 2021 um 00:23
    Zitat von BTR

Also der Pfanner und Holst machen das auf Puls 24 echt klasse! Da hört und sieht man gerne zu! Wenn ich mir vorstelle der ORF überträgt NHL mit den Schaftabletten Weiß und Znenalik 😳😅

Danke für diese Zeilen. Freut mich sehr.

Bin (wie so oft) nicht ganz zufrieden, weil's einfach noch ein paar Sachen gibt, die ich bei Rhythmus und Timing besser machen möchte und muss, aber das wird hoffentlich in den nächsten vier Jahren NHL auf PULS 24 ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 03:15

Mir hat die Taktikerklärung am Board 6 gegen 4 gut gefallen.

das ist viel interessanter als die statistischen Details, weil man das Spiel dadurch besser versteht.

• starting six
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 04:15
    Zitat von Bewunderer

Mir hat die Taktikerklärung am Board 6 gegen 4 gut gefallen.

das ist viel interessanter als die statistischen Details, weil man das Spiel dadurch besser versteht.

Habe es zwar nicht gesehen, aber davon rede ich ja seit Jahren dass man dies in den diversen EBEL /ICE LEAGUE Übertragungen egal welcher Sender vermehrt einbauen sollte. Ich denke, dass der Mehrheit der Fans solche taktische Kurzanalysen bei Toren oder auch bei speziellen Spielsituationen sicherlich besser gefallen oder mehr zusagen, als zum xten mal zu erfahren , wo die Mama ihr Marmeladenglas aufbewahrt oder Statistikbeurteilungen, dass das Heimteam dann zwei Tore im letzten Drittel schießt, wenn der 2. lines in der zweiten Drittelpause auf die Toilette musste.

nein im Ernst ich denke, dass man hier sehr viel Zuspruch ernten könnte , wenn man in jedem Spiel öfter solche Taktikerklärungen machen würde oder auch diverse Regelerklärungen wie zum Beispiel die 150er sorgt immer wieder für Unklarheiten oder Schlittschuhtorregel, oder 166 zu viele Spieler am Eis usw. für die Taktikerklärungen gäbe es genügend frisch ausgebildete Trainer die dies sicher übernehmen würden.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (24. Januar 2021 um 06:43)

• mpfanner
    KHL
    • 24. Januar 2021 um 06:50
    Zitat von starting six

Habe es zwar nicht gesehen, aber davon rede ich ja seit Jahren dass man dies in den diversen EBEL /ICE LEAGUE Übertragungen egal welcher Sender vermehrt einbauen sollte. Ich denke, dass der Mehrheit der Fans solche taktische Kurzanalysen bei Toren oder auch bei speziellen Spielsituationen sicherlich besser gefallen oder mehr zusagen, als zum xten mal zu erfahren , wo die Mama ihr Marmeladenglas aufbewahrt oder Statistikbeurteilungen, dass das Heimteam dann zwei Tore im letzten Drittel schießt, wenn der 2. lines in der zweiten Drittelpause auf die Toilette musste.

nein im Ernst ich denke, dass man hier sehr viel Zuspruch ernten könnte , wenn man in jedem Spiel öfter solche Taktikerklärungen machen würde oder auch diverse Regelerklärungen wie zum Beispiel die 150er sorgt immer wieder für Unklarheiten oder Schlittschuhtorregel, oder 166 zu viele Spieler am Eis usw. für die Taktikerklärungen gäbe es genügend frisch ausgebildete Trainer die dies sicher übernehmen würden.

Sehr cooler Input ...

Kann mir gut vorstellen, dass wir das - wenn's scheinbar so gut ankommt - auch in der ICE anstreben könnten.

Mit Daniel, Theri und Greg werken ja doch auch drei ausgebildete TrainerInnen in der ExpertInnen-Riege auf PULS 24 ... :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 07:52

Also ehrlich Martin: Seit Jahren wurde von der "Trap" gesprochen. Ich habe mir zwei Eishockeyfachbücher gekauft um zu kapieren wie das funktioniert.

Gestern wie Greg Holst, das mit der Überzahl auf die Tafel "geschmiert" hat, das war richtig lässig (zeitgleich zum tatsächlichen Geschehen) und mit den erklärenden Worten sehr verständlich.

Solche Dinge ein/zweimal einbauen in eine Übertragung - würde jede Übertragung bereichern

2 Mal editiert, zuletzt von Bewunderer (24. Januar 2021 um 08:11)

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 08:51
    Zitat von BTR

Wenn ich mir vorstelle der ORF überträgt NHL mit den Schaftabletten Weiß und Znenalik 😳😅

Na dann können wir ja froh sein, dass das jetzt Berger macht, und nicht mehr Weiss. :ironie:

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 09:01

mpfanner wie seid ihr eigentlich mit den Einschaltquoten zufrieden?

Gibt's irgendwo ne Liste mit den kommenden Spielen. Irgendwie verpass ich das immer

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. Januar 2021 um 10:46
    Zitat von PEPSImax

Gibt's irgendwo ne Liste mit den kommenden Spielen. Irgendwie verpass ich das immer

Ist jetzt keine offizielle Puls24 Seite aber eine offizielle NHL Seite

https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. Januar 2021 um 10:52

mpfanner Auch von meiner Seite wieder herzlichen Dank für die geile Übertragung gestern.

Und so selbstkritisch brauchst auch nicht zu dir sein.

Du und Greg habt das mehr als im Griff. Thema Taktiktafel oder Eishockeytor und Eishockeyschläger.

Wenn ich denke das ich Samstag Prime Time bis in den Juni mit Spitzen-Eishockey verwöhnt werde (die Play Offs ja dann leider nicht mehr in der AT Prime Time) :thumbup:

Das hätte mal einer meinen 8-jährigen ich erzählen müssen und ich hätte ihn ausgelacht und ihm gesagt "Wo soll das gesendet werden wenn es nur FS1 und FS2 gibt (damals halt ORF1 und ORF2)"

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (24. Januar 2021 um 13:42)

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 12:15
    Zitat von TintifaxHockey

Ist jetzt keine offizielle Puls24 Seite aber eine offizielle NHL Seite

https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria

Danke

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. Januar 2021 um 16:06

mpfanner Danke vorab mal für die tollen Übertragungen!!!

Aber das mit Erklärungen von Taktischen Spielzügen, Regeln, Strafen etc. wäre sehr hilfreich.

Auch wäre es hilfreich diese tolle Sportart bei uns in Österreich noch "publiker" zu machen.

Spreche in der Arbeit viel über Hockey, bei mir dreht sich einfach ziemlich viel um Eishockey, aber viele Kollegen bzw. Freunde sagen immer....,,Ist schon lässig, aber ich kenne mich ja nicht aus bei den Regeln! "

Vlt könnt ihr da etwas mehr darauf eingehen...Danke!!

Sonst aber, Hut Ab, sehr tolle Arbeit!! 👌🏻

• BTR
    EBEL
    • 24. Januar 2021 um 19:45

Ja stimmt bei der NFL gehen die zwei Moderaten jedes Mal auf die Regeln ein. Ohne die Regeln könnte ich nie NFL schauen und vestehen! Ja auf alle Fälle wäre es gut für die neuen Kunden die Regeln immer wieder etwas zu erläutern. Was ist ein bully, Icing, Abseits, unerlaubter Weitschuss.......Sonst schalten sehr viele wieder weg!

Aber sonst ein sehr guter Start von Puls 24! Hab auch zuerst mit meinem 66 Jährigen Vater gesprochen. Ihm gefällt es auch sehr gut 🏒😎

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 21:34

mpfanner wie werden denn die Einschaltquoten gemessen?

Zu gewissen Zeitpunkten bzw zu mehreren Zeitpunkten?

Des Weiteren habe ich zb letztens den Kampf um den TV mit meiner Tochter verloren und bin nach Drittel 1 des Tampa Spieles auf die Handy App umgestiegen. Somit könnte ich im Endeffekt 2mal zählen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™