Dazu soll es ja heute oder morgen infos geben, hat der herr pfanner umlängst hier im forum gepostet.

NHL auf PULS 24
-
- TV & Radio
-
BTR -
28. Dezember 2020 um 21:51
-
-
Falls es einen eigenen Theard gibt bitte dort posten
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
13.01. 23:05 PHI vs PIT wird das erste SPiel auf Puls24
18.01. 19:00 NJD vs. BOS
-
-
Dazu soll es ja heute oder morgen infos geben, hat der herr pfanner umlängst hier im forum gepostet.
Hat sich leider alles ein wenig gezogen, aber ja ... schön, dass es heute offizell gemacht werden durfte
-
Na was hab ich gesagt?
https://www.facebook.com/puls4sport/pho…642662699331854
und am Samstag geht's weiter mit
New Jersey Devils vs. Boston Bruins
-
welche Tonoptionen wird es geben?
-
welche Tonoptionen wird es geben?
Nur Deutsch weil Puls24 über SAT keine Zweiton Option hat.
Laut Empfangsdaten Audio PID: 1283 (AC3)
siehe u.a. auch hier https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/Puls-24.html
-
... und wenn ich einen Tipp abgeben müsste dann ist am Samstag 23.01.2021 Panthers @ Hurricanes (01:00 pm ET, somit 19:00 Uhr MEZ) dran
-
Zwei Spiel binnen 4 Tagen
könnten die Flyers bzw Raffl Fans prüfen ob man es sich trotzdem im Gamecenter anschauen kann?!
-
Ich hoffe wirklich, es gibt keine Blackout Restrictions, weil ich würde mir lieber Steve und Ken als Kommentatoren anhören. Samma echt gespannt, wie das wird.
-
Blackout Restrictions
wenn ich blöd fragen darf: was ist das in dem konkreten Fall?
-
wenn ich blöd fragen darf: was ist das in dem konkreten Fall?
in manchen Regionen gibt es in den Gamecenters (also egal ob NHL, NFL und NBA (MLB nicht) sowie KHL) von dem Spiel nichts zu sehen wenn es im lokalen TV läuft.
Dies mag bei den Kernregionen der NHL in Europa (also Skandinavien, Tschechien, Schweiz aber nicht Deutschland) so sein aber sicherlich nicht im kleinen Markt Österreich.
Es war auch kein Blackout als Sport1 Medien AG im Vorvertrag die Rechte für Deutschland und Österreich gekauft hat im NHL Gamecenter.
Manche wollen halt den Luxus eines Orginalkommentators aus den Staaten.
Manchmal ist der auch von den RSN (also die ganzen lokalen Fox Sports oder AT&T Sport Network, MSG etc.) und somit dann ein bisschen angehaucht von Parteilichkeit des Heimteams.
Und manche sehen es so das Sie eine Menge Geld fürs NHL Gamecenter zahlen und dann nicht den vollen Umfang sehen können.
-
in manchen Regionen gibt es in den Gamecenters (also egal ob NHL, NFL und NBA (MLB nicht) sowie KHL) von dem Spiel nichts zu sehen wenn es im lokalen TV läuft.
Blackouts gibt es mitunter nicht nur die Spiele die übertragen werden, sondern das Gamecenter ist komplett gesperrt. Zumindest ist das in Finnland so. Im Falle der KHL kann man sich (ohne VPN) nicht mal die Highlights auf der Liga-Seite ansehen.
-
Manchmal ist der auch von den RSN (also die ganzen lokalen Fox Sports oder AT&T Sport Network, MSG etc.) und somit dann ein bisschen angehaucht von Parteilichkeit des Heimteams.
Gerade diese regionalen Kommentatoren machen es aus und werden mich das Puls Angebot sicher nicht nutzen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#austria zeigt wohin die Reise geht mit Puls24
Komisch ist das bei diesem Link
https://www.nhl.com/fans/european-game-of-the-week#germany
Auch noch Austria steht.
Eventuell hat Sport1+ die PayTV Rechte für Östereich und Puls24 die FreeTV Rechte oder ein Tippfehler .
Weil Tippfehler gibt es bei Austria mit der Zeit 118:55 CET
-
zwar wieder eine Themenverfehlung aber sei es drum
ZitatMichael Bauer, der Redakteur von der Eishockey News zu NHL- Übertragungen auf DAZN: "DAZN verhandelt noch Senderechte"Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... DAZN also auch dabei.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut so aus als nicht mehr Sublizenz von Sport1 sondern direkt, länger, mit der NHL verhandelt -
... und da ist Sie die neue Free Game of the Day Liste für den Monat Jänner und Februar 2021
https://www.nhl.com/news/nhltv-free-games/c-291516040 -
wann startetveig. die übertragung heute?
-
wann startetveig. die übertragung heute?
23:05 Uhr
-
Reini Divis, ein Sonnenschein wie immer...
-
Reini Divis, ein Sonnenschein wie immer...
Im TV wirkt er aber um einiges sympathischer.
-
Erster eindruck der Übertragung is top
-
Erster eindruck der Übertragung is top
ja absolut!
-