Habt ihr das auch gehört! Puls 24 zeigt ab dieser Saison NHL Spiele live😌🤩

NHL auf PULS 24
-
- TV & Radio
-
BTR -
28. Dezember 2020 um 21:51
-
-
-
Na dann tippen wir mal welches Spiel Puls24 uns als erstes kredenzt.
Ich geh mal in die Vollen und sag 13. Jänner, also eigentlich ja 14. Jänner, 01:30 Uhr Penguins @ Flyers.
Die Uhrzeit ist mal angenommen und die Flyers ja wegen Raffl
-
Na was hab ich gesagt, schaut immer mehr aus dass das erste Puls24 Spiel Penguins @ Flyers wird weil das ist laut nhl.com/schedule mal auf 5:30 pm ET plus sechs Stunden, also 23:30 Uhr MEZ, angesetzt.
Nur mit der Zeit hab ich mich vertan
-
Glaub Puls wird wohl eher das Tampa-Hawks Spiel übertragen. Raffl kannst noch öfters zeigen, den Banner Raise nicht...
-
-
Glaub Puls wird wohl eher das Tampa-Hawks Spiel übertragen. Raffl kannst noch öfters zeigen, den Banner Raise nicht...
Ein Spiel an einem Wochentag um 2 Uhr morgens wird sicher ein Quotenrenner werden.
Das kann man noch so bewerben und trotzdem wird kaum einer einschalten, sofern er einem Berufsleben nachgeht.
Ist eigentlich irgendwo mal verlautbart worden, wieviele Spiele es sein werden? Für mich würde es echt mehr Sinn machen, man krallt sich die Early Games an Wochenenden, aber da an Wochentagen mitten in der Nacht etwas zu zeigen, ergäbe für mich wenig Sinn.
-
Ist eigentlich irgendwo mal verlautbart worden, wieviele Spiele es sein werden? Für mich würde es echt mehr Sinn machen, man krallt sich die Early Games an Wochenenden, aber da an Wochentagen mitten in der Nacht etwas zu zeigen, ergäbe für mich wenig Sinn.
Nein leider noch nicht bekanntgegeben (ausser das man die wichtigen Spiele in den Play Offs und alle Spiele vom Stanley Cup zeigt).
Ich schätze das genau wie du ein, aber den Season Opener, auch mit österreichischer Beteiligung, wird man schon zeigen. Auch wenn es Mittwovch 23:30 Uhr von der Zeit ist.
Nur mit der Saison 2021/2022 hat man schon ein Problem mit NFL Football das ja im September startet und dann sogar 17 Spiele in 18 Wochen, plus 4 Wochenende Play-Off und Finale sowie Pro Bowl noch 5 Wochen (also in Summe 23 Wochen) und NHL die ja im Oktober starten wird.
Sicherlich könnte man sagen na dann zeigen Sie halt American Football beide Spiele auf Puls4 und dann ist NHL frei für Puls24 doch Puls4 will sich seinen Sonntag Prime Time Slot der immer mit Filmen läuft nicht zerstören. Darum auch die parallele Ausstrahlung dann um 22:25 Uhr.
Was ich mir vorstellen kann ist das nur NFL 19:00 Uhr Spiel auf Puls24 und dann ab 22:30 Uhr frei wird für NHL und das 22:25 Uhr Spiel der NFL kommt nur mehr auf Puls4 und somit keine parallele Ausstrahlung mehr.
Aber das werden wir erst im Oktober 2021 sehen
-
Nein leider noch nicht bekanntgegeben (ausser das man die wichtigen Spiele in den Play Offs und alle Spiele vom Stanley Cup zeigt).
Ich schätze das genau wie du ein, aber den Season Opener, auch mit österreichischer Beteiligung, wird man schon zeigen. Auch wenn es Mittwovch 23:30 Uhr von der Zeit ist.
Nur mit der Saison 2021/2022 hat man schon ein Problem mit NFL Football das ja im September startet und dann sogar 17 Spiele in 18 Wochen, plus 4 Wochenende Play-Off und Finale sowie Pro Bowl noch 5 Wochen (also in Summe 23 Wochen) und NHL die ja im Oktober starten wird.
Sicherlich könnte man sagen na dann zeigen Sie halt American Football beide Spiele auf Puls4 und dann ist NHL frei für Puls24 doch Puls4 will sich seinen Sonntag Prime Time Slot der immer mit Filmen läuft nicht zerstören. Darum auch die parallele Ausstrahlung dann um 22:25 Uhr.
Was ich mir vorstellen kann ist das nur NFL 19:00 Uhr Spiel auf Puls24 und dann ab 22:30 Uhr frei wird für NHL und das 22:25 Uhr Spiel der NFL kommt nur mehr auf Puls4 und somit keine parallele Ausstrahlung mehr.
Oder noch einfacher: sie stürzen sich mit NHL auf den Samstag und am Sonntag kommt das 18:30 Uhr Spiel in der NHL sowieso erst mit Anfang Februar nachdem die NFL Saison aus ist. Zumindest war es in vielen Jahren so, dass die NHL dieses Sunday Early Game erst nach dem Ende der NFL Saison brachte.
Daher hätte es mich interessiert, über welche Zahl der Spiele wir reden, aber das scheint ja noch nicht kommuniziert zu sein.
-
Gibt dann sicher balckouts im Gamecebter oder?
-
Gibt dann sicher balckouts im Gamecebter oder?
Blackouts auch beim nicht Live schauen?
wenn dem so ist bin ich nicht begeistert!!!
-
-
Es gibt nun Beginnzeiten zu allen Spielen. Interessanterweise gibt´s auch am Sonntag immer ein Early Game, genauso wie am Samstag. Werden wohl für Puls 24 mal die interessanteren Matches werden, nehme ich an. Nur dann wird man ziemlich oft NJ sehen können, denn die haben im Jänner halbwegs viele Frühspiele.
-
Es gibt nun Beginnzeiten zu allen Spielen. Interessanterweise gibt´s auch am Sonntag immer ein Early Game, genauso wie am Samstag. Werden wohl für Puls 24 mal die interessanteren Matches werden, nehme ich an. Nur dann wird man ziemlich oft NJ sehen können, denn die haben im Jänner halbwegs viele Frühspiele.
na bitte ned,da bleib i lieber bis 3 Uhr früh auf 😂
Hör auf mit solch bösen Drohungen...das macht mir Angst 😂
-
Also die nächsten drei Wochenenden sind bei Puls24 mal mit NFL Football blockiert (obwohl 09.01. und 10.01. die NHL nicht tangiert).
Die ersten freien Samstage wäre der 23.01 und 30.01 (da 24.01. die beiden Conference Championsship und Pro Bowl (All Star Game) am 31.01.)
Sonntag wäre dann 07.02 (aber da dran glaub ich nicht, da wird es sicherlich eine längere Vorberichterstattung zum Super Bowl geben) vor dem Super Bowl LV und dann der 14.02.
Und diese Problematik haben wir die nächsten vier Jahre noch um die Zeit.
Plus das von Oktober bis Dezember wann dann nur Samstag Frühspiele der NHL gezeigt werden können
-
Übrigens, Sport1+ hat am Fr. 15.01.2021 um 2 Uhr früh einen Platzhalter NHL eingetragen.
Heißt dann, sollte der Platzhalter fix sein, Sport1+ würde eines der beiden Spiele vom Spielplan 14.01. zeigen:
Columbus @ Nashville 08:00 pm ET (also dann 02:00 Uhr früh)
Calgary @ Winnipeg 08:00 pm ET (also dann 02:00 Uhr früh) -
Mehr als ein Spiel in der Woche würd mich überraschen
-
-
Seh gerade das am Sonntag 17.01. Washington @ Pittsburgh um 12:00 pm ET (also 18:00 Uhr MEZ) spielt aber das fällt auch flach weil da ist die ICE noch nicht fertig. Ausser man springt nach der ICE um ca. 18:45 Uhr direkt zur NHL (hat da aber das erste Drittel verpasst und eventull steigt man Mitte 2. Drittel ein).
Dieses Spiel würde sich ausgehen weil Football dann erst um 21:00 Uhr (Vorberichte ab 20:40 Uhr (so laut TV-Guide))
-
Also die nächsten drei Wochenenden sind bei Puls24 mal mit NFL Football blockiert (obwohl 09.01. und 10.01. die NHL nicht tangiert).
Kommendes Wochenende sind doch alle Spiele auf Puls 4. Puls 24 wäre also frei. Wird in den NFL Playoffs generell wohl so bleiben, dass die NFL auf Puls 4 ist.
-
Wird nicht gerade noch verhandelt zwischen Puls4 und der NHL bezüglich dem Ausmaß der TV Übertragungen?
Wenn man bereits nächste Woche ein Spiel zeigen möchte, dann wird das ja alles sehr kurzfristig.
Vielleicht können wie dazu den mpfanner mal befragen, ob er dazu schon mehr sagen kann/darf?
-
Kommendes Wochenende sind doch alle Spiele auf Puls 4. Puls 24 wäre also frei. Wird in den NFL Playoffs generell wohl so bleiben, dass die NFL auf Puls 4 ist.
also diesen Sonntag hat Walter Reiterer gesagt "... bei Puls4 und Puls24 ..."
Und Puls24 kann man gut, weil es die einzige Möglichgkeit ist (zumindest hab ich noch keine andere gefunden), beim TV-Guide von MagentaTV (Ex-UPC) nachschauen
https://www.magentatv.at/de/tv/tv-guide.html
Alle sechs Spiele der NFL am Sa und So eingetragen
-
Stimmt, aktuell sieht es so aus als wäre NFL auf beiden Sendern zu sehen. Wäre auch komisch....
-
-
Wird nicht gerade noch verhandelt zwischen Puls4 und der NHL bezüglich dem Ausmaß der TV Übertragungen?
Wenn man bereits nächste Woche ein Spiel zeigen möchte, dann wird das ja alles sehr kurzfristig.
Vielleicht können wie dazu den mpfanner mal befragen, ob er dazu schon mehr sagen kann/darf?
Es wird zeitnah (ich rechne Donnerstag oder Freitag damit) Updates zur Übertragungssituation geben.
Das ist vorläufig alles, was ich dazu sagen kann ...
-
Malone
5. Januar 2021 um 20:14 Hat das Label TV & Radio hinzugefügt. -
Passt nicht ganz hier her aber trotzdem.
Sport1+ hat einen zweiten Platzhalter in seinem TV-Guide eingetragen.
Donnerstag 14.01.2021, 04:30 Uhr.
Ist also das Spiel St. Louis @ Colorado 10:30 pm ET (plus sechs Stunden ergibt also 04:30 Uhr).
Bei DAZN und Blue Sport (also Schweiz) ist genauso wenig zu finden wie bei Puls24 ber da hat ja Martin Pfanner hier angekündigt das morgen oder übermorgen es Neuigkeiten geben könnte.
-
- Offizieller Beitrag
DAZN muss wohl echt federn lassen
-
heute hat DAZN eine Pressemitteilung veröffentlich wo die NHL mit über 150 Spiele, Play Offs und Stanley Cup erwähnt wird.
Mal schauen ob das stimmt
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind bis 26.01.2021 zwölf NHL Spiele bei Sport1+ gelistet
https://www.tvtv.ch/sender/sp1p
Dürfte mehr als in der Vorsaison sein oder hatte Sport1+ diese Anzahl eh und konnte wegen NBA Sublizenz von DAZN (die man nun nicht mehr hat) nicht das volle gekaufte Potential nutzen.
Auch Blue Sport in der Schweiz hat schon mal das Eröffnungsspiel Penguins @ Flyers am 13.01. gelistet.
https://guide.more.blue.ch/de/guide/sport/2021/01/11
Aber leider nicht auf Blue Sport Zoom den man über Zattoo CH ja gratis bekommen würde.
Fehlt nur mehr Puls24 ...
-
-