1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL auf PULS 24

• TV & Radio
  • BTR
  • 28. Dezember 2020 um 21:51
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2021 um 08:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

Flyers Sieg, Raffl Tor und das bei der ersten Puls24 Übertragung (auch wenn die Uhrzeit etwas knackig war)...guter Start!

Da musst durch!😉

Und 23.30 gestern war eh noch schwer human...wenn ich da an meine Studentenzeiten zurückdenke und mit den WestCoast-Beginnzeiten meiner Canucks leben musste...😂😂😂

Aber die nächste Partie am Samstag is ja eh noch früher...Bruins - Devils startet glaub i schon um 19.00, wenn ichs richtig in Erinnerung hab...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Januar 2021 um 09:05

meine NHL Live Spiel Jungfräulichkeit wurde gestern genommen. Zumindest im TV.

Also den Speed den, die haben, das ist ja irre. ich möchte nie mehr was anderes ansehen. Als würdest von an Radl auf an Porsche umsteigen. :veryhappy:

• philromano
    KHL
    • 14. Januar 2021 um 09:13
    Zitat von mpfanner

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn du's als gelungen bezeichnest. Ich orte noch Luft (bei mir) nach oben, aber schön, dass das Ding unterwegs ist.

Die Crew gestern war jedenfalls sehr angetan und überwältig von der Masse an positiven Rückmeldungen. Wenn sich das nur ein wenig auf die Quote niederschlägt, dann war's in der Tat ein Auftakt nach Maß.

So & jetzt voller Fokus auf Samstag und Devils vs Bruins. Um 18:55 dürfen Greg und ich wieder für euch die NHL begleiten 8)

habt ihr wirklich gut gemacht. mit herz und leidenschaft und jeder menge fachwissen. mir hat das sehr viel spass gemacht :thumbup:

• obi
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 09:13
    Zitat von Blaubarschbube

meine NHL Live Spiel Jungfräulichkeit wurde gestern genommen. Zumindest im TV.

Also den Speed den, die haben, das ist ja irre. ich möchte nie mehr was anderes ansehen. Als würdest von an Radl auf an Porsche umsteigen. :veryhappy:

der Speed ist eine Sache, aber die Checks quasi aus dem Stand welche in der ICE nicht mal mit Anlauf so hart gefahren werden, sind die andere ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2021 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

was für mich auffallend war das es kaum unterbrechungen gab. im gegensatz zu so machen icing orgien bei uns.

Die Drittel gingen gefühlt schneller rum als bei uns.

die Meinung vom Holst zur Interference Strafe ist halt noch sehr oldschool. einen nicht scheibenführenden spieler zu chekcen ist halt immer noch interference auch wenns ihm nicht gefällt.

da erwart ich mir von einem Experten schon mehr "expertise" und weniger Vorliebe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Januar 2021 um 09:44
    Zitat von obi

der Speed ist eine Sache, aber die Checks quasi aus dem Stand welche in der ICE nicht mal mit Anlauf so hart gefahren werden, sind die andere ;)

Oida jo... de foan voll on, die Banden biagts her ^^

Die Spielzüge, einfach alles. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf Samstag und der deutsche Kommentar stört mich gar nicht.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Januar 2021 um 09:53
    Zitat von ninz

Eine Möglichkeit, sich die Übertragung nachträglich anzusehen, gibt es vermutlich nicht, oder? :(

hat Puls24 eine TvThek?
    ich würde es mir auch gern nochmal ansehen.

nach so vielen positiven Meldungen hier im Forum muss das einfach sein :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2021 um 10:56
    Zitat von BigBert #44

mit den WestCoast-Beginnzeiten

Hier besteht ja noch die Möglichkeit, den Tag einfach früher zu beginnen. Quasi frühstück mit sport verbinden ^^

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 14. Januar 2021 um 12:31

... und die spannende Frage:

Gab es wegen dem Puls24 Spiel nun einen Blackout im NHL Gamecenter?

Und an mpfanner : hab erst jetzt meine Aufnahme geschaut aber die war wirklich geil.

Bitte weiter so, Danke

• jayjay
    EBEL
    • 14. Januar 2021 um 12:56

Top Übertragung, freu mich schon auf die nächste Live-Spiele.

Ich musste allerdings über die App auf dem AppleTV schauen, da LIWEST (oder die Puls4-Gruppe?) es noch immer nicht geschafft hat PULS24 (wieder) einzuspeisen. Die Streamqualität war auch im Vergleich zum DAZN-Stream leider doch etwas schwach. Fällt vielleicht bei z.B. Nachrichtensendungen auf PULS24 nicht so sehr ins Gewicht, beim Eishockey jedoch stört die schlechtere Bildqualität (vor allem das Ruckeln) doch sehr.

mpfanner gibt's vielleicht "Insider-Infos" zum aktuellen Stand der Dinge zwischen LIWEST und PULS24?

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2021 um 13:11
    Zitat von jayjay

Ich musste allerdings über die App auf dem AppleTV schauen, da LIWEST (oder die Puls4-Gruppe?) es noch immer nicht geschafft hat PULS24 (wieder) einzuspeisen. Die Streamqualität war auch im Vergleich zum DAZN-Stream leider doch etwas schwach. Fällt vielleicht bei z.B. Nachrichtensendungen auf PULS24 nicht so sehr ins Gewicht, beim Eishockey jedoch stört die schlechtere Bildqualität (vor allem das Ruckeln) doch sehr.

mpfanner gibt's vielleicht "Insider-Infos" zum aktuellen Stand der Dinge zwischen LIWEST und PULS24?

Ich hab über den Laptop per HDMI auf den TV übertragen. Hier war die Qualität top und es gab kein Ruckeln. Also am Stream liegt es nicht. Vielleicht am App.

• jayjay
    EBEL
    • 14. Januar 2021 um 13:36
    Zitat von PatMan

Ich hab über den Laptop per HDMI auf den TV übertragen. Hier war die Qualität top und es gab kein Ruckeln. Also am Stream liegt es nicht. Vielleicht am App.

Ja, ich vermute auch, dass es an der App liegt. Hab ich nicht genau genug formuliert ;)

blacky3
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 13:42
    Zitat von TintifaxHockey

Und an mpfanner : hab erst jetzt meine Aufnahme geschaut aber die war wirklich geil.

Bitte weiter so, Danke

Nein, gab keines. Stream im Gamecenter ging auch ganz normal.

• obi
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 13:45
    Zitat von WiPe

was für mich auffallend war das es kaum unterbrechungen gab. im gegensatz zu so machen icing orgien bei uns.

Die Drittel gingen gefühlt schneller rum als bei uns.

die Meinung vom Holst zur Interference Strafe ist halt noch sehr oldschool. einen nicht scheibenführenden spieler zu chekcen ist halt immer noch interference auch wenns ihm nicht gefällt.

da erwart ich mir von einem Experten schon mehr "expertise" und weniger Vorliebe.

dann leit das feedback doch über mpfanner weiter ;)

• mpfanner
    KHL
    • 14. Januar 2021 um 20:09
    Zitat von obi

dann leit das feedback doch über mpfanner weiter ;)

Danke dafür. Werd ich am Samstag mit Greg sicherlich kurz bequatschen.

Wenngleich: er darf und soll seine Meinung haben. Und die wird manchmal etwas mehr in Richtung "old school" gehen ...

Eigentlich wär's dann meine Aufgabe ein wenig zu relativieren bzw. einzuordnen. Hab ich nicht gemacht (weil ich wohl grad am Zahlen suchen war), werd ich beim nächsten Mal versuchen zu ändern ;)

• mpfanner
    KHL
    • 14. Januar 2021 um 20:10
    Zitat von TintifaxHockey

Bitte weiter so, Danke

Das freut uns/mich sehr ... das Team hat da in sehr kurzer Zeit einen sehr tollen Job gemacht.

Jetzt gilt es diese Leistung erst einmal zu bestätigen und dann geht's auch schon dran an den ersten Stellschrauben zu drehen ;)

• mpfanner
    KHL
    • 14. Januar 2021 um 20:11
    Zitat von jayjay

Hab diesbezüglich keine "Insider-Infos" ... sowas wird angenehmerweise auf ganz anderen Ebenen verhandelt und entschieden.

Mein / unser Job ist es "nur" eine (hoffentlich) feine Eishockey-Sendung zu machen Popcorn

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 16. Januar 2021 um 14:34

Laut verbotener Seite sind das die nächsten Livespiele von Puls24

https://hockey-news.info/nhl-das-sind-d…ls24-livespiele

(und sind zu blöd die Devils von den Islanders zu unterscheiden :evil: )

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2021 um 19:25

mpfanner dein Kommentatorenstil in unserer Liga hat sich für mich immer mal wieder als übertrieben angefühlt, aber für die NHL passt das perfekt! weiter so :prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Januar 2021 um 19:31

Nachdem die Fitnessstudios zu sind:

Liegestütz jedes Mal wenn Holst "Hey" sagt und die Bikini-Figur ist sichergestellt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Januar 2021 um 21:13

mpfanner gerade als ich eine kleine Rüge erteilen wollte, kam die Entschuldigen für das "amerikanisieren" der Spielernamen. 😉

Ansonsten finde ich macht ihr eine ausgezeichnete Arbeit, weiter so.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2021 um 21:34
    Zitat von Johnny-Canuck

mpfanner gerade als ich eine kleine Rüge erteilen wollte, kam die Entschuldigen für das "amerikanisieren" der Spielernamen. 😉

Börscheronn. Und Ton aus. Auch wegen der fortgesetzten Schreierei.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Januar 2021 um 21:42)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2021 um 21:36

Der coaches corner taugtma :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2021 um 21:37
    Zitat von weile19

Der coaches corner taugtma :thumbup:

Greg ist so geil!!! :love::love:8)8)

• obi
    NHL
    • 16. Januar 2021 um 22:01
    Zitat von VincenteCleruzio

Börscheronn. Und Ton aus. Auch wegen der fortgesetzten Schreierei.

prinzipiell find ich den Kommentatoren Stil gut, nur manchmal nervt das euphorische Aussprechen ALLER Aktionen und Spielernamen ein wenig. Dadurch kann man dann wirklich gute Aktionen im Spiel akustisch nicht mehr hervorheben. Wirkt wie Dauer Ecstasy. Manchmal ist weniger, mehr um dann im richtigen Moment am Punkt zu sein.

Soll nicht als negative Kritik rüberkommen, sondern einfach als Feedback

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™