Ich halt‘s da mit Mono & Nikitaman und sag:
„Stell dir vor Linz wird Meister und keiner geht hin“
Der letzte Satz gilt aber für alle, leider.
Keine Sorge, es gibt mehr als genug aus der "Hauptsache Eishockey" Fraktion und
dazu noch Leute die nur weil's eine Feier gibt hingehen.
Von außerhalb betrachtet wird das Fehlen der Fan's welche dem aktuellen Vorstand den Rücken gekehrt haben kaum bis gar nicht auffallen.
Meine Einschätzung ist,
dass man alle Hindernisse gekonnt hintersich gelassen hat und relativ entspannt in die Zukunft blicken kann.
(von der Finanz erwarte ich mir nicht's schwerwiegendes mehr, das steckt man in dieser Eishockey Organisation einfach weg)
Wenn womöglich manche Sponsoren auch nicht zurückkehren,
es werden jedenfalls andere kommen und so wird nun mal die Zukunft aussehen.
Der letzte Satz gilt aber für alle, leider.
Solangs eine handvoll Leute gibt...
....Von außerhalb betrachtet wird das Fehlen der Fan's welche dem aktuellen Vorstand den Rücken gekehrt haben kaum bis gar nicht auffallen....
tja, das wird sich zeigen.....da bin ich anderer Meinung. Lassen wir uns überraschen
tja, das wird sich zeigen.....da bin ich anderer Meinung. Lassen wir uns überraschen
Ich vermute es wird unter anderem auch viel davon abhängig sein,
wie sich die Situation bei den Fanclub's entwickelt.
Baumgartner wird seinen Mitgliederverein über Sommer bestimmt wiederbeleben,
für Eventfans sicher eine Option.
Wenn "nur die paar" eingefleischten wegfallen und
die Fanclub's dann im Großen und Ganzen
(aber halt dann eher pro Freunschlag) weitergeführt werden,
wird das Fehlen der paar "verrückten"
insgesamt eher wenig auffallen.
Wenn dann auch noch ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist,
geht's weiter wie wenn nie was gewesen wäre.
Das sind max. 150 Personen ergo 3% der Hallenkapazität von denen du sprichst.
Sind die Wings halbwegs konkurrenzfähig, sind schneller 4000 + in der Halle als so mancher hier glaubt
Das sind max. 150 Personen ergo 3% der Hallenkapazität von denen du sprichst.
Sind die Wings halbwegs konkurrenzfähig, sind schneller 4000 + in der Halle als so mancher hier glaubt
Bestimmt buddy...
Tubbs_28 erstens glaube ich dass sie nächstes Jahr nicht vorne mitspielen und nach einigen Niederlagen war früher schon die Halle schwach gefüllt, zweitens sind es die Hardcore Fans die dann andere mitziehen und drittens gibt es sicher nach Corona genug die sparen müssen.
Glaub nicht dass viele Neue ganz plötzlich sagen "Oh Black Wings, da les ich immer was über Gerichtsverfahren in der Zeitung, da will ich unbedingt mal hin"
Viel hängt vom Verbleibe vom Lebler ab!! Sollte er gehen, wirds fürn GM auch schwer ein Team zu finden, das nicht nur hinten drin steckt.
Und dann wirds in der Halle auch düster aussehen 🤷🏻♂️
Ich denke, dass die paar Hardcorefans, die dann abgehen, vielleicht in Summe wirklich nicht so viele sind. Der Effekt hingegen ist sicher größer, weil vermutlich sind es die, die in der Halle Stimmung machen und eben genau für den viel beschworen Event sorgen. Ein Eishockey Spiel ohne Stimmung ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Und Stimmung ohne FC geht nicht, wenn die nicht mitmachen, bleibt es still in der Halle.
Keine Angst! Bully wird schon Stimmung machen! Zumindest wird wahrscheinlich in die große Trommel rein gedroschen bis zum Tinnitus!
Ich glaube, dass der Effekt auf die Zuschauerzahl eine eklatante sein wird. Viele, die nicht bei den FCs Mitglied sind werden auch mal abwarten oder werden auch auf Karten verzichten nach dem ganzen Theater.
Auch wird die Abwicklung der DK-Rückerstattungen ein wichtiger Faktor sein. Wenn man da als Fan, der sich in dieser Zeit zum Kartenkauf durchringen konnte, nochmal von PF veräppelt wird, dann werden nochmal ein paar Hundert abspringen.
Auch wird die Abwicklung der DK-Rückerstattungen ein wichtiger Faktor sein. Wenn man da als Fan, der sich in dieser Zeit zum Kartenkauf durchringen konnte, nochmal von PF veräppelt wird, dann werden nochmal ein paar Hundert abspringen.
Realistisch gesehen, braucht der PF wenn alle Verurteilungen kommen sowie die neu aufgekommen Gehälter die nicht bezahlt werden und das man Lebler halten kann ca 1 Million extra. Verzichten kann er sicher nicht auf das Geld.
Naja mal abgesehen von den drei Eishockey GmbH's sollte das mit den zwanzig weiteren GmbH's nach kleineren Rochaden jetzt nicht unlösbar sein.
Zugegeben, ist aber nicht mein Fachgebiet,
hingegen verfügt Herr Ing Freunschlag über einschlägige Erfahrung auf diesem Terrain.
https://www.firmenabc.at/person/freunschlag-peter_fxijwk
Der Peter hat sieben Leben,
jedes davon mit allen Wassern gewaschen,
daher auch die reine Weste.
da ist so manche speisekarte kürzer in einem wirtshaus als die auflistung der funktionen/firmen des pf.
aber beim domino ist es ja auch so: wenn mal der erste stein umfällt ...
Der Peter hat sieben Leben,
jedes davon mit allen Wassern gewaschen,
daher auch die reine Weste.
Du ja kommt immer drauf an wie motiviert die Staatsanwaltschaft ist und wie Lustig das Finanzamt das Ganze findet. Kann ganz blöd kommen das er seine 7 Leben verbraucht hat, weil dass das Finanzamt jetzt Geld sucht und mehr Energie dahinter setzt ist keine große Wissenschaft. Da kommen so Sachen schon sehr gelegen, insbesondere wenn jemand groß Corona-Hilfen bekommen hat.
Das mit den neuen Gehältern was ausstehend ist, es gab schon Verurteilungen mit abenteuerlichen Erklärungen um den Preis zu drücken, da wirds dann auch schneller gehen.
Naja mal abgesehen von den drei Eishockey GmbH's sollte das mit den zwanzig weiteren GmbH's nach kleineren Rochaden jetzt nicht unlösbar sein.
Schon genauer hingesehen , die Immobilien GmbH Ackerlweg 11 = Spielerwohnungen, sind bereits an seine Tochter und seinen Sohn weitergereicht worden ....
Schon genauer hingesehen , die Immobilien GmbH Ackerlweg 11 = Spielerwohnungen, sind bereits an seine Tochter und seinen Sohn weitergereicht worden ....
Übertragung wurde 2-3 Tage nach dem Streit mit den Vizes gemacht... ein Schelm, der böses denkt.