Ich hoffe, die Nachrichten bringen das auch in einem eigenen Artikel! (bitte kein plus)
Damit jeder lesen kann, inwieweit man demFreunschlag trauen kann.
Ich hoffe, die Nachrichten bringen das auch in einem eigenen Artikel! (bitte kein plus)
Damit jeder lesen kann, inwieweit man demFreunschlag trauen kann.
aha ein Verhandlungserfolg von GB ist das also, wenn die Spieler das bekommen was ihnen zusteht... coole Sache. Gratulation GM Getbetter... 🙈
Hat sicher nix damit zu tun, dass bei Gericht auch über die Doppelverträge gesprochen worden wäre... naja. Mich freuts für Schofield, dass er sein Geld bekommen hat!
Das mit der Akademie ist schon ein starkes Stück. Jetzt wollens also rückwirkend auch noch Geld da raus bekommen. Und natürlich hat die Krone Nader da bestimmt falsch verstanden mit einem Zitat
Wie schätzt du die Chance für eine Aufnahme des EVL ein? Das wird zur Gretchenfrage der Linzer Eishockey-Community.
mit meiner prophetischen Aura sag ich, dass es gut ausgeht! Die Entscheidung treff nur leider nicht ich... 😅
Ich bin positiv gestimmt.
Sehr "interessante" News wiedereinmal. Wie man das wieder schönreden versucht bin ich gespannt. Ich hoffe die Vereinsverantwortlichen der restlichen Ligavereine handeln im Sinne des Linzer Eishockeys und lassen diese Farce an Geschmacklosigkeiten endlich seinem mittlerweile mehr als wohlverdientem Ende zukommen.
Aus dem Nachrichten Ticker
. Diese Kosten werden jetzt rückwirkend bis zum 1. Oktober 2020 (dem "Gründungsdatum" der Eishockeyakademie, Anm.) eingefordert." Erst heute habe man verhandelt - über diese Vorleistungen der Black Wings und über die Ablöse für altes Inventar wie Waschmaschinen und Geschirr
wie tief kann man eigentlich sinken? Ablöse fürs Geschirr verlangen und sich dann noch hinstellen und behaupten man sponsert die Akademie.
wie tief kann man eigentlich sinken? Ablöse fürs Geschirr verlangen
und sich dann noch hinstellen und behaupten man sponsert die Akademie.
Ich bin selber wirklich verwundert wie man noch tiefer sinken kann. Waren die Artikel in Linza und Krone schon ein Tiefpunkt aber das hier ist nochmal eine Dimension, insbesondere wie man beleidigt reagiert wenn man auf die Lüge direkt angesprochen wird.
Zeigt aber auch wie sehr das Geld fehlt, weil das bissl Inventar man kanns übertreiben auch...
Ich nehme an die AfA fürs Barock_Geschirr und das goldbesteck ist zumindest 5stellig...
Ich find allerdings 2 Dinge interessanter, GBs Aussagen zu einer möglichen Verlängerung von schofield erscheinen nochmal in anderem Licht.... Wenig glanzvoll.
Und was hat es mit den doppelten verträgen im detail auf sich, sollten da nicht bei allen die Alarmglocken Leuten... spätestens dem Agenten?
Ich nehme an die AfA fürs Barock_Geschirr und das goldbesteck ist zumindest 5stellig...
Ich hoffe das hier nicht irgendwelche Verkehrsdelikte aufkommen...
Ich find allerdings 2 Dinge interessanter, GBs Aussagen zu einer möglichen Verlängerung von schofield erscheinen nochmal in anderem Licht.... Wenig glanzvoll.
Und was hat es mit den doppelten verträgen im detail auf sich, sollten da nicht bei allen die Alarmglocken Leuten... spätestens dem Agenten
Nicht nur das, besonders wie man hier aus dem geht, wo es eng werden kann. Ich bin gespannt was hier noch aufkommt in nächster Zeit, lang kann man nicht mehr das Schmierentheater aufrecht halten.
Um mal wieder etwas über den EVL nachzudenken, stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
Sollte der EVL keine Spielberechtigung in der ICE erhalten, wie würde der EVL eurer Meinung nach reagieren?
Ich wäre gespannt auf eure Einschätzung.
Um mal wieder etwas über den EVL nachzudenken, stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
Sollte der EVL keine Spielberechtigung in der ICE erhalten, wie würde der EVL eurer Meinung nach reagieren?
- Gar nicht, d.h. noch ein Jahr warten
- 2021/22 in der Alps League mitspielen
- 2021/22 in einer anderen Liga mitspielen
- ?
Ich wäre gespannt auf eure Einschätzung.
Ich tippe eher auf.
Dan wars dass mit dem EHV und PF und GB dürfen weiter Diktator und Diktator Kind spielen
Ich tippe eher auf.
Dan wars dass mit dem EHV und PF und GB dürfen weiter Diktator und Diktator Kind spielen
Die Angst habe ich auch! Wird dann im Endeffekt auch das Aus für die Akademie.
Leider gehe ich auch davon aus, dass es tatsächlich so kommen wird.
Ich hab innerlich schon mit Profi Eishockey in Linz abgeschlossen.
Vor nicht mal 12 Monaten war das noch undenkbar...
Im Gegenteil da war die Vorfreude aufs Playoff noch groß trotz mittelmäßiger Ergebnisse im Grunddurchgang und Qualirunde.
Ich glaub tatsächlich, sie probieren's noch ein letztes mal. Zur Not auch über ein Alps Team. Die Steelwings seh ich allerdings langfristig nicht mehr in der Alps. Zu wenig Marie leider...
Alps ist auch nicht so leicht, die Steel Wings sind ja ziemlich PF nahe aufgestellt. Hab letztens erst ein Foto der Kommentatoren gesehen mit altem Trikot und neuem. Am Alten mit Liwest, LinzAG, cbc, Greiner und Ke Kelit, das neue mit TBx und Steinbach.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die EHV Sponsoren dann noch viel in die Akademie stecken um für guten Nachwuchs für PF zu sorgen?
Alps ist auch nicht so leicht, die Steel Wings sind ja ziemlich PF nahe aufgestellt. Hab letztens erst ein Foto der Kommentatoren gesehen mit altem Trikot und neuem. Am Alten mit Liwest, LinzAG, cbc, Greiner und Ke Kelit, das neue mit TBx und Steinbach.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die EHV Sponsoren dann noch viel in die Akademie stecken um für guten Nachwuchs für PF zu sorgen?
Geb' dir recht, nur ich frag mich ob ein AlpsTeam, für das kein Geld da ist und fast immer mind. -6 am Scoreboard stehen langfristig sinnvoll ist. Wobei ich auch nicht glaube, dass PF den EVL in diese Niesche lässt sofern er das irgendwie verhindern kann. Solang die Alps ihn mitmachen lässt wird er für die Alps nennen, egal mit welchem Rumpf-(Nachwuchs)Team. Sobald der EVL offiziell den Hut draufhauen würde ist das Alpsteam aber Geschichte, darauf würd ich fast wetten
Vielleicht wäre ja eine Teilnahme an eine CZE-Liga eine Option ähnlich wie es in der Slowakischen Extraliga ist mit einem Ungarischen Verein.
Wäre echt interessant was die Verantwortlichen beim EHV als Plan B im Sinn haben 🧐
Sollte es nicht klappen, wirds das gewesen sein...leider!
Gehe auch davon aus, dass die Sache leider gelaufen ist, sofern man keine Spielgenehmigung bekommt.
Und da spielt denke ich dennoch auch die Causa Perthaler mit rein, egal, ob er im Prozess nun verurteilt wird oder nicht. Das is schon ein gewaltiger Imageschaden und deshalb halte ich die Strategie des EHV, das ganze totzuschweigen, auch für die falsche.
Naja aber etwas dementieren was nicht erwiesen und schon gar nicht bestraft wurde kann auch nicht zweckdienlich sein.
Und sollten sich die Vorwürfe als falsch herausstellen,
erweist man mit einem voreiligen
"zur Not geht's auch ohne Perthaler"
für dessen spätere Funktion auch nicht gerade einen Bärendienst.
Ruhe bewahren halte ich hier vorerst für die beste,
oder zumindest nicht die schlechteste Entscheidung.
Nein, natürlich nicht, ein „ohne CP gehts such ist natürlich nicht zweckdienlich.
Aber ein „solange keine Verurteilung vorliegt, stehen wir hinter ihm und sollte es zu einer Verurteilung kommen - wovon wir in keiner Weise ausgehen - werden wir die angemessenen Schritte setzen müssen.”
Das wäre meine Herangehensweise, weil es den anderen vereinen durchaus zeigt; dass man durchaus flexibel ist, wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellen sollten. Aber da kann man natürlich anderer Meinung sein. Ich finde nur, dass es bis zu einem gewissen Grad nicht seriös ist, wenn ein neu gegründeter Verein in keiner Weise ein Statement zu derartigen Vorwürfen gegen den Geschäftsführer und ein Gründungsmitglied abgibt.
Nein, natürlich nicht, ein „ohne CP gehts such ist natürlich nicht zweckdienlich.
Aber ein „solange keine Verurteilung vorliegt, stehen wir hinter ihm und sollte es zu einer Verurteilung kommen - wovon wir in keiner Weise ausgehen - werden wir die angemessenen Schritte setzen müssen.”
Das wäre meine Herangehensweise, weil es den anderen vereinen durchaus zeigt; dass man durchaus flexibel ist, wenn sich die Vorwürfe als wahr herausstellen sollten. Aber da kann man natürlich anderer Meinung sein. Ich finde nur, dass es bis zu einem gewissen Grad nicht seriös ist, wenn ein neu gegründeter Verein in keiner Weise ein Statement zu derartigen Vorwürfen gegen den Geschäftsführer und ein Gründungsmitglied abgibt.
Ich glaub jedenfalls schon, dass es da im Hintergrund mit den Absitmmenden Vereinen eine Klarstellung gegeben hat. Ansonsten wär's ja sehr, sehr fahrlässig. Und man spielt die Schiene bewusst nicht Öffentlich, damit PF über die Krone nicht wieder zum Gegenschlag ausholt. No Publicity wär in dem Fall Good Publicity. Ist aber alles nur Spekulation.
Nur eins bin ich mir halt auch ziemlich sicher.
Wenn man die bisherige Medienarbeit des EHV betrachtet,
werden die bestimmt wissen,
wann welche Aktionen zu setzen sind.
Ich für meinen Teil kann weder beurteilen ob und an wen bereits etwas kommuniziert wurde,
noch ob man mit allem bereits jetzt an die Öffentlichkeit gehen sollte.
Wie gesagt, ich schätze den EHV da sehr professionell ein.
Keitsche warst schneller
Also zunächst mal hoffe ich, dass tatsächlich mit den anderen vereinen bereits dahingehend kommuniziert wurde. Was für mich aber dagegen spricht, ist die letztjährige Abstimmung. Kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass es letztes Jahr (trotz der scheinbar hervorragenden Präsentation) ein Nein gab und dieses Jahr soll man ein Ja trotz all der Vorfälle (wenngleich diese natürlich nicht von EHV-Seite inszeniert wurden) fix haben? Da glaub ich einfach nicht dran. Auch wenn ich hoffe, mich zu täuschen.
Und Ja, ich geb dir recht Jabberwocky, die medienarbeit war bislang gut. Aber ehrlich - so richtig viele Herausforderungen gabs auch noch nicht. 😅
Avalanche19 wer sagt das sie das den Clubs nicht auch so mitteilen 🤔
Avalanche19 wer sagt das sie das den Clubs nicht auch so mitteilen 🤔
Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.
Edit: oder meinst du, dass man ihnen mitteilt, dass der Prozess abgewartet wird?
Niemand sagt das. Kann natürlich sein. Warum ich daran aber zweifle, habe ich oben ausgeführt.