1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EHV Linz Sammelthread

• MrHyde
  • 5. Januar 2021 um 08:47
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. Februar 2021 um 09:37
    Zitat von VEU1932

Super, so macht das Spaß. Du reihst drei Ausländer vor zwei österreichischen Clubs. Wenn die VEU die Hausaufgaben macht und die sind (lt. Hören/Sagen) ziemlich gut gemacht worden, führt kein Weg an der VEU vorbei.

Dein Ernst? Die ICE ist eine internationale Liga, da sollte es eigentlich egal sein, von wo ein Club kommt. „Ausläder vorziehen..“ :rolleyes: An der VEU führen gewaltig viele Wege vorbei nach dem man sich mit der letzten Nennug zur Lachnummer gemacht hat und sich alles als heiße Luft herausgestellt hat. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Sorry für OT.

• Astaroth
    Gast
    • 9. Februar 2021 um 09:39
    Zitat von Lempi

Welche Anforderungen denn? Es gibt in dieser Liga keine Anforderungen...
    Die Vereine werden nach einer Aufnahme nicht mehr geprüft - was ich persönlich für falsch und tlw. fahrlässig halte.

Nicht mal a Bankgarantie über einen Sockelbetrag damit zumindest die Kosten für die Liga gedeckt sind?

Zitat von VEU1932

Super, so macht das Spaß. Du reihst drei Ausländer vor zwei österreichischen Clubs. Wenn die VEU die Hausaufgaben macht und die sind (lt. Hören/Sagen) ziemlich gut gemacht worden, führt kein Weg an der VEU vorbei.

Nur weil die VEU ein österreichischer Verein ist sollen ich sie lieber in der Liga haben wie "die Ausländer"? Das erschließt sich mir nicht. Mir gefällt es halt wenn in einer internationalen Liga auch internationale Teams dabei sind. Aber Lempi hat schon recht, das sollte nicht im EHV Thread diskutiert werden.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 9. Februar 2021 um 09:44
    Zitat von Sour-Fox

Laut Freimüller auf Twitter gibts schon Anforderungen, auch wenn die nur finanzieller Natur sind.

Hoff ma das die 150k Hürde diesmal eine zu Große wird. :prost:

aber angeblich braucht Znaim die nicht zu hinterlegen weil man ja nur ruhend gestellt ist.

Zumindest hab ich das gehört, ob das stimmt ist eine andere Frage

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Februar 2021 um 10:32
    Zitat von Spengler

Das ist eine einmalige Aufnahmegebühr. Die muss nur einmal bei der Aufnahme in die Liga bezahlt werden, die Steinbacher brauchen die nicht mehr zahlen.

Ah okay ... Schade.

• steelcityhockey
    Gast
    • 12. Februar 2021 um 08:15

Der Polizist wurde mittlerweile suspendiert, weil neue belastende Beweise aufgetaucht sind. Der Polizist hat für Fr. Perthaler einen Einspruch gegen eine Strafverfügung verfasst. Diesmal wars die Dienst-Email des Polizisten.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 08:22
    Zitat von steelcityhockey

Der Polizist wurde mittlerweile suspendiert, weil neue belastende Beweise aufgetaucht sind. Der Polizist hat für Fr. Perthaler einen Einspruch gegen eine Strafverfügung verfasst. Diesmal wars die Dienst-Email des Polizisten.

Ach stands wieder in der Krone?

Hab gehört die Hausdurchsuchung bei Perthaler wird exklusiv von KroneTV begleitet....

• OliverM
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2021 um 08:42
    Zitat von fr-gr-exit

Ach stands wieder in der Krone?

Hab gehört die Hausdurchsuchung bei Perthaler wird exklusiv von KroneTV begleitet....

https://www.krone.at/2340971

Schaut aber nicht so gut aus für den Polizisten

• Lempi
    Obmann
    • 12. Februar 2021 um 08:45

unglaublich wie die neuen User mal wieder aus der Erde schießen. :prost:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Februar 2021 um 08:47
    Zitat

"Nach Durchsicht der sehr umfangreichen Unterlagen konnten die zahlreichen Vorwürfe nicht entkräftet werden, sondern haben sich im Gegenteil verschärft“

Läuft bei der Führung des EHV PopcornPopcorn

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2021 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

Was hier irgendwie irritiert, ist die Tatsache, dass Perthaler der Status eines Bezos oder Musk zugeordnet wird. Weder besitzt er den Verein noch ist er der Verein - also warum CPs Probleme quasi mit Problemen für den Verein gleichgestellt werden, ist nicht mMn so ganz schlüssig.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. Februar 2021 um 09:15)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von Lever

Läuft bei der Führung des EHV PopcornPopcorn

Trollllololololololol......

Der sich auf die Kronen Zeitung als Wahrheit beruft Gratulation!

Besonders der Journalismus der Extraklasse, erste Wörter mit Na Bumm,

Ein Schmankerl

Zitat

„Wir haben aufgrund der ,Krone‘-Berichterstattung von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft in Wien den Anzeigeakt angefordert. Den haben wir am Dienstag bekommen.

Wow hört sich nach einer Exklusivberichterstattung an mit hohen Sensationsgehalt.

Aber im nächsten Satz:

Zitat

Nach Durchsicht der sehr umfangreichen Unterlagen konnten die zahlreichen Vorwürfe nicht entkräftet werden, sondern haben sich im Gegenteil verschärft“, heißt es aus der Landespolizeidirektion. Deswegen wurde der Chefinspektor am Mittwoch suspendiert.

Hab gar nicht gewusst das nun die Krone solche Unterlagen bereitstellen darf im Namen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft. Dürfte eine tolle Exekutionsbehörde nun sein, darum auch die vielen Gelder der Regierung.

Aber es kommt noch besser:

Zitat

Inzwischen ist in dem Akten-Konvolut ein weiterer, gravierender Vorwurf aufgetaucht, der illustriert, wie weitab jeglicher Dienstvorschriften der Polizist agiert haben dürfte: So soll der Chefinspektor etwa für die Frau von Black-Wings-Manager Christian Perthaler einen Einspruch gegen eine Strafverfügung verfasst haben. Die Dame war angezeigt worden, nachdem sie bei Rotlicht in Linz über eine Kreuzung gefahren war.

Aha also wenn ich jetzt für einen Freund einen technisch fundierten Garantieanspruch schreibe inkl. eines mir erlaubten Befundes was ich ausstellen darf, mach ich mich jetzt strafbar?

Der Einspruch kann laut Gesetz nur von einem Persönlich abgegeben werden und dafür haftet man auch als Person. Die Entscheidung zu so einem Fall trifft garantiert jemand anders, aber der ist ja auch bei der SPÖ und bestochen mit VIP Karten vom Perthaler, direkt gestohlen aus der Brieftasche des Messias PF....

Zitat

Der Chefinspektor verwendete dafür auch noch seine dienstliche E-Mail-Adresse. Ob er diese noch dazu am Polizeicomputer und in seiner Dienstzeit benutzt hatte, wird abzuklären sein.

Hier der Widerspruch in sich für den Journalismus der Extraklasse, hier räumt man doch etwas ein das er den Dienstcomputer oder sogar noch blöder den Dienstlaptop für eine Private Mail verwendet hat und das war eventuell außerhalb seiner Dienstzeit. EIN SKANDAL! WIE KONNTE ER NUR!

Oder vielleicht will man sich hier als Krone retten hier mal eine Klage zu bekommen ;)

Gratulation an Lever & OliverM (vermutlich Huber) @steelcityhockey das ihr sowas glaubt :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Februar 2021 um 09:22

Er ist ja nur Geschäftsführer des EHV, ein Verein der die Liga will und hat und hat in seiner früheren Managerposition bei den Wings laut den Vorwürfen Polizisten bestochen.. alles halb so wild also und beste Werbung für den EHV jetzt:veryhappy:

Im Grunde genommen ist der EHV anscheinend um keinen Deut besser als die 92er. Der EHV macht genau das, was man Freunschlag und seinem Verein immer vorgeworfen hat. Totschweigen und einfach weitermachen, das einzige was zählt ist das Überleben des Vereins. Blöd wenn die neue Führung gleich wurschtelt wie die alte. Hilft nix, ich würd den EC Linz gründen, wo alles viel besser als bei den 92ern und dem EHV ist.. ganz sicherPopcorn Wird Zeit, dass die Abstimmung kommt und euch in die Realität zurückholt.

• enzbert
    Nationalliga
    • 12. Februar 2021 um 09:24
    Zitat von Lever

Hilft nix, ich würd den EC Linz gründen

Was hält dich davon ab?

• steelcityhockey
    Gast
    • 12. Februar 2021 um 09:25

_Phoenix_ wach mal ein wenig auf, aus deiner Traumwelt. ;)

Und hör mal auf mit dem "Messias PF". Keiner sieht von uns in PF den Messias (außer GB vl).

Dass PF ein fester Halunke (cooles Wort iwie :S ) ist, steht ja eh außer Zweifel.

Nur ist halt CP auch nicht ganz so ein braver, wie du immer wieder schreibst.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 09:25
    Zitat von Lever

Er ist ja nur Geschäftsführer des EHV, ein Verein der die Liga will und hat und hat in seiner früheren Managerposition bei den Wings laut den Vorwürfen Polizisten bestochen.. alles halb so wild also und beste Werbung für den EHV :veryhappy:

Im Grunde genommen ist der EHV anscheinend um keinen Deut besser als die 92er. Der EHV macht genau das, was man Freunschlag und seinem Verein immer vorgeworfen hat. Totschweigen und einfach weitermachen, das einzige was zählt ist das Überleben des Vereins. Blöd wenn die neue Führung gleich wurschtelt wie die alte. Hilft nix, ich würd den EC Linz gründen, wo alles viel besser als bei den 92ern und dem EHV ist.. ganz sicherPopcorn Wird Zeit, dass die Abstimmung kommt und euch in die Realität zurückholt.

Hab gar nicht gewusst das Urteile schon rechtskräftig gesprochen wurden oder hier jemand anders als die Krone das bewertet hat.

Zeugt von deiner großen Expertise in dem Thema :veryhappy:

Troll nur weiter hast schon recht, deine Argumente sind mehr als dünn, da sie auf dem Niveau der Krone sind :veryhappy:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Februar 2021 um 09:29
    Zitat von fr-gr-exit

Troll nur weiter hast schon recht, deine Argumente sind mehr als dünn, da sie auf dem Niveau der Krone sind :veryhappy:

Wenn die Argumente so dünn sind, und alles nur Lügen der Medien, warum entkräftet sie dann Perthaler nicht einfach? Wenn er sich nix hätte zu Schulden kommen lassen, kann er das in Nullkommajosef belegen.. oh wait

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 09:30
    Zitat von steelcityhockey

_Phoenix_ wach mal ein wenig auf, aus deiner Traumwelt. ;)

Und hör mal auf mit dem "Messias PF". Keiner sieht von uns in PF den Messias (außer GB vl).

Dass PF ein fester Halunke (cooles Wort iwie :S ) ist, steht ja eh außer Zweifel.

Nur ist halt CP auch nicht ganz so ein braver, wie du immer wieder schreibst.

Haha in deiner Seifenblase möchte ich auch nicht stecken in einer Kaktusfarm.

Deine einzige Begründung sind Krone Berichte ohne irgendwas handfestes, aber das reicht für dich schon das man sagen kann CP ist böse, garantiert. Dir fallen schon Zufälle auf was so passieren oder gewisse logische Fehler, wenn man alles verfolgt?

Oder berufst du dich wenns jemand in einer Zeitung schreibt wirds schon stimmen, welche in dem Thema mehrmals bestätigt gelogen hat?

Ziemlich dünnes Eis...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 09:33
    Zitat von Lever

Wenn die Argumente so dünn sind, und alles nur Lügen der Medien, warum entkräftet sie dann Perthaler nicht einfach? Wenn er sich nix hätte zu Schulden kommen lassen, kann er das in Nullkommajosef belegen.. oh wait

Wenn dann ist es das Medium und nicht die Medien, die berufen sich nur auf die Krone. Diese hat mehrmals und bewiesen falsche Dinge geschrieben. Dazu sind viele Dinge noch nicht einmal beim Perthaler angekommen sondern wird nur exklusiv berichtet von der Krone, darum sollte er alles belegen gegenüber der Behörde Krone powered by Freunschlag...oh wait

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. Februar 2021 um 09:40
    Zitat von fr-gr-exit

Wenn dann ist es das Medium und nicht die Medien, die berufen sich nur auf die Krone. Diese hat mehrmals und bewiesen falsche Dinge geschrieben. Dazu sind viele Dinge noch nicht einmal beim Perthaler angekommen sondern wird nur exklusiv berichtet von der Krone, darum sollte er alles belegen gegenüber der Behörde Krone powered by Freunschlag...oh wait

Aaaaaaah alles Lügenpresse also und dass die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt und der beschuldigte Polizist suspendiert wurde ist auch alles erfunden. lüGeNpResSe!!111111 :veryhappy::veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Februar 2021 um 09:49
    Zitat von Lever

Aaaaaaah alles Lügenpresse also und dass die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt und der beschuldigte Polizist suspendiert wurde ist auch alles erfunden. lüGeNpResSe!!111111 :veryhappy::veryhappy:

Bei deinen Leseskills ist es eher die Lügenkresse oder ein 5G-Bill-Gates-Corona-Chip inkl. Kurz muss weg :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Du hast dir schon den Bericht durchgelesen und sinngemäß die " gesehen? Alleine schon aus der "Landespolizeidirektion heißt es" puh ja der ist so berühmt das er nicht öffentlich sein will.

Dazu steht in der Aussage nicht mal die Suspendierung von der "Landespolizeidirektion". Aber hey du hast absolut Recht Lever man sollte viel mehr Krone lesen :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Troll nur weiter ;)

• MK_84
    Power Player
    • 12. Februar 2021 um 10:09
    Zitat von Malone

Was hier irgendwie irritiert, ist die Tatsache, dass Perthaler der Status eines Bezos oder Musk zugeordnet wird. Weder besitzt er den Verein noch ist er der Verein - also warum CPs Probleme quasi mit Problemen für den Verein gleichgestellt werden, ist nicht mMn so ganz schlüssig.

Weil die Personalie Perthaler der Grund für den Streit und die Gründung des EHV war. So zumindest wurde das damals von allen Beteiligten kommuniziert.

• MK_84
    Power Player
    • 12. Februar 2021 um 10:30
    Zitat von Lempi

unglaublich wie die neuen User mal wieder aus der Erde schießen. :prost:

Störts dich eigentlich beim Pro-EVL Powerposter Nr. 1 auch so, dass er erst seit einem Monat hier angemeldet ist und zu noch nix anderem als dem Konflikt gepostet hat? ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. Februar 2021 um 10:33
    Zitat von MK_84

Störts dich eigentlich beim Pro-EVL Powerposter Nr. 1 auch so, dass er erst seit einem Monat hier angemeldet ist und zu noch nix anderem als dem Konflikt gepostet hat? ;)

Ja mich stört der eigentlich genauso. :|

• Lempi
    Obmann
    • 12. Februar 2021 um 10:37
    Zitat von MK_84

Ja.
    Es geht mir generell darum, dass aktuell, seit Jahresbeginn sehr viele Neuuser dazu gekommen sind. Diese, und nein ich nenn keine Einzelnamen, sind oft sehr emotional geladen und unsachlich. Viele trollen halt einfach nur rum...

• Philip99
    NHL
    • 12. Februar 2021 um 10:48
    Zitat von Lempi

Ja.
    Es geht mir generell darum, dass aktuell, seit Jahresbeginn sehr viele Neuuser dazu gekommen sind. Diese, und nein ich nenn keine Einzelnamen, sind oft sehr emotional geladen und unsachlich. Viele trollen halt einfach nur rum...

Du musst es immer sachlich sehen es gibt hier einzige die herumtrollen , es gibt aber auch genug die nicht deiner oder von anderen Meinung sind und dann ist man automatisch ein Troll und stichelt .

Gleiche wie bei mir nicht böse gemeint aber ich kopiere die Artikel einfach nur von denen damit es manche lesen , und du regst dich auf über schlecht recherchieren und so richtig negativ einfach

Sorry musste mal gesagt werden

Tags

• EHV Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™