1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EHV Linz Sammelthread

• MrHyde
  • 5. Januar 2021 um 08:47
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Februar 2021 um 16:29
    Zitat von Nummer 58

Hoffen wir dass es bald wieder News vom EHV gibt!

Jup. Linza.at hat eine Umfrage gestartet, wen sich die Fans in der ICE wünschen. Black Wings, EVL oder beide. Man beachte die Konnotation mit "Traditionsklub" vs "neuen Verein". Find's halt trotzdem komisch bei den Black Wings vom Traditionsklub zu sprechen, aber sei's wie es sei, der EVL ist mit 78% Führung schon nicht so schlecht dabei, also gemma, Voten:!:

https://www.linza.at/eishockey-umfrage/

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (4. Februar 2021 um 16:47)

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 4. Februar 2021 um 16:41
    Zitat von Keitsche

Jup. Linza.at hat eine Umfrage gestartet, was sich die Fans in der ICE wünschen. Black Wings, EVL oder beide. Man beachte die Konnotation mit "Traditionsklub" vs "neuen Verein". Find's halt trotzdem sportlich bei den Black Wings vom Traditionsklub zu sprechen, aber sei's wie es sei, der EVL ist mit 78% Führung schon nicht so schlecht dabei, also gemma, Voten:!:

https://www.linza.at/eishockey-umfrage/

Voted

Danke für den Link.

• Nummer 58
    4020
    • 4. Februar 2021 um 16:48

der wird sich anschauen mit der Umfrage, wird wohl nicht rauskommen was sich der Linza wümscht. ;)

• Ranz
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2021 um 16:55
    Zitat von Rogue5

Voted

Danke für den Link.

Hab mal für den EVL gestimmt weil "kein Linzer Team" gabs nicht zur Auswahl :veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Februar 2021 um 16:59
    Zitat von Ranz

Hab mal für den EVL gestimmt weil "kein Linzer Team" gabs nicht zur Auswahl :veryhappy:

Ist mir dann auch nicht unrecht ^^

• Ranz
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2021 um 17:01
    Zitat von Keitsche

Ist mir dann auch nicht unrecht ^^

Pssst ich will nur den _Phoenix_ triggern :saint: , ich selbst mag ja auch den EVL

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Februar 2021 um 17:18
    Zitat von Ranz

Pssst ich will nur den _Phoenix_ triggern :saint: , ich selbst mag ja auch den EVL

Net bös sein, aber sollt man's nicht auch mal gut sein lassen? Ansonsten gäb's auch eine PN Funktion...

Zwecks dem allgemeinen Forumsfrieden wär's :kaffee:;)

• Ranz
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2021 um 17:50
    Zitat von Keitsche

Net bös sein, aber sollt man's nicht auch mal gut sein lassen? Ansonsten gäb's auch eine PN Funktion...

Zwecks dem allgemeinen Forumsfrieden wär's :kaffee:;)

Stimmt, hast recht :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Februar 2021 um 17:57
    Zitat von Nummer 58

der wird sich anschauen mit der Umfrage, wird wohl nicht rauskommen was sich der Linza wümscht. ;)

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, deswegen zur Sicherheit gleich mal nen' Screenshot gemacht ^^

• Zugucker
    Nationalliga
    • 4. Februar 2021 um 17:58

Sollte nicht jemand auch den Link im 92erPlantschbeckenforum hineinstellen, da schauen ja auch noch viele echte Linzaaaa hinein und 92er gibt’s eh fast keine mehr...?

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 4. Februar 2021 um 18:48

Jetzt geht die Abstimmung schon Richtung 81%, Tendenz steigend :kaffee:

Da werden.da Treeschlag und Freungardener Gift & Galle spucken :veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Februar 2021 um 19:11
    Zitat von Goldfinger1707

Jetzt geht die Abstimmung schon Richtung 81%, Tendenz steigend :kaffee:

Da werden.da Treeschlag und Freungardener Gift & Galle spucken :veryhappy:

Wir sind alle gesponsert von der SPÖ und besitzen das Parteibuch, darum alles Fake News 😅

Einmal editiert, zuletzt von _Phoenix_ (4. Februar 2021 um 20:23)

• Sharco
    Gast
    • 4. Februar 2021 um 19:16

Also wenn man die 80 zu 20 auch nur annähernd auf die Verteilung der zahlenden Zuschauer umrechnet, dann kann PF seinen Insolvenzantrag schon mal vorbereiten.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 4. Februar 2021 um 19:17
    Zitat von Sharco

Also wenn man die 80 zu 20 auch nur annähernd auf die Verteilung der zahlenden Zuschauer umrechnet, dann kann PF seinen Insolvenzantrag schon mal vorbereiten.

da laufen schon vorbereitungen.....

• Keui
    EBEL
    • 4. Februar 2021 um 19:31
    Zitat von fr-gr-exit

Wir sind alle gesponsert von der SPÖ und besitzen das Parteibuch, darum alles Fake News 😅

Geh jetzt spielts den Deppen nicht wieder in die Karten in dem ihr die Umfrage, welche sowieso schon zu Gunsten des EHVs ausgeht, verfälschts...

Einmal editiert, zuletzt von Keui (4. Februar 2021 um 20:45)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Februar 2021 um 19:46
    Zitat von Keui

Geh jetzt spielts den Deppen nicht wieder in die Karten in dem ihr die Umfrage, welche sowieso schon zu Gunsten des EHVs ausgeht, verfälschts...

Du in Prinzip is egal, im Elfenbeinturm interessiert man sich für solche Dinge sowieso nicht. Siehe Sky Interview von GB zur Petition, Julian Huber usw.

Da sieht man sich nicht zuständig bzw. betroffen.

• Keui
    EBEL
    • 4. Februar 2021 um 19:49
    Zitat von fr-gr-exit

Du in Prinzip is egal, im Elfenbeinturm interessiert man sich für solche Dinge sowieso nicht. Siehe Sky Interview von GB zur Petition, Julian Huber usw.

Da sieht man sich nicht zuständig bzw. betroffen.

Verteidig doch bitte deine dämliche Aussage bitte nicht auch noch.

Wir sind hier meist einer Meinung aber man sollte auch einsehen wenn man mal daneben greift.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Februar 2021 um 20:27
    Zitat von Keui

Verteidig doch bitte deine dämliche Aussage bitte nicht auch noch.

Wir sind hier meist einer Meinung aber man sollte auch einsehen wenn man mal daneben greift.

Dämlich, das ist deine Meinung, in Realität ist es aber so wie geschrieben, es wird einfach ignoriert. Einzig ist das schwitzen der Freunde vom PF die nach Erklärungen ringen, mehr erwarten wir uns glaub ich eh nicht.

Ich habs auf Wunsch entfernt, auch wenn ich der Meinung bin dass das einzige was der PF und GB glauben der Gerichtsvollzieher sein muss.

• Keui
    EBEL
    • 4. Februar 2021 um 20:46
    Zitat von fr-gr-exit

Dämlich, das ist deine Meinung, in Realität ist es aber so wie geschrieben, es wird einfach ignoriert. Einzig ist das schwitzen der Freunde vom PF die nach Erklärungen ringen, mehr erwarten wir uns glaub ich eh nicht.

Ich habs auf Wunsch entfernt, auch wenn ich der Meinung bin dass das einzige was der PF und GB glauben der Gerichtsvollzieher sein muss.

Ich hab mich nur auf deinen Teil mit der Abstimmung bezogen.

Der Rest is ma wuascht 8o

geht mir übrigens nicht darum was PF oder GB glauben sondern wie es in etwaigen Artikeln verarbeitet werden kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Februar 2021 um 21:10

Ich hoffe das jemand regelmäßig Screenshots macht, weil ich glaub nicht dass das linza.at Portal recht viel Freude hat an dem Ergebnis und ob man da nicht korrigierend eingreift. Demokratie wissen wir ja die gibts nur da wo sie gut ausgelegt werden kann ;)

Besonders Subtil arbeitet man schon mit dem Wording Traditionsclub

• Sharco
    Gast
    • 4. Februar 2021 um 21:33

Da die Abstimmung über einen externen Anbieter läuft glaube ich nicht, dass sie da was manipulieren können.

Sie werden das Endergebnis aber vermutlich nicht nochmal seperat verkünden :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 4. Februar 2021 um 21:46

wurde es überhaupt verkündet bzw wo? Auf Facebook hab ich nichts gesehen

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Februar 2021 um 22:06
    Zitat von fishstick

wurde es überhaupt verkündet bzw wo? Auf Facebook hab ich nichts gesehen

Ich hab's über den EVL Insta-Account mitbekommen. Die haben das als Status verlinkt. Dass die Black Wings, nach diesem Zwischenstand und der aktuellen Resonanz, das dann nicht noch extra verkünden wundert mich jetzt nicht besonders. Wie und ob das dann überhaupt medial verwertet wird bleibt noch spannend, ansonsten bestätigt diese Abstimmung ja eigentlich eh nur das was wir schon alle wussten, obwohl ich bei der Eindeutigkeit schon fast ein wenig erstaunt bin. 12 zu 84 Prozent ist Stand jetzt jedenfalls eine gehörige Ansage. Gedankliche Bonuspoints gibt's übrigens, weil die Sache mit linza.at noch ein letztens recht "freunschlagaffines" Medium losgetreten hat. Taugt ma'... ;)^^

• fishstick
    Steel Wings
    • 4. Februar 2021 um 22:30

ja ich meinte eigentlich linza hatte es nicht auf Facebook, merkwürdug dass die ihre eigene Umfrage nicht posten.

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2021 um 22:43

Na schauen ma Mal, ob der Linza das Ergebnis dann auch irgendwo veröffentlicht, oder ob er das einfach stillschweigend in einer Schublade verschwinden lässt. So wie man ihn kennt, wird wohl eher zweiteres Szenario eintreten.

Tags

• EHV Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™