Bei den ganzen VEU Trollen kann man nur hoffen dass ihr niemals in die Liga kommt🙂
keine Angst, bevor das passiert gibts drei Linzer Teams in der Liga.
Bei den ganzen VEU Trollen kann man nur hoffen dass ihr niemals in die Liga kommt🙂
keine Angst, bevor das passiert gibts drei Linzer Teams in der Liga.
Also als österreichischer Eishockey Fan kann man nur hoffen, dass es einen anständigen Verein in Linz gibt und die VEU auch wieder zurück in die höchste Spielklasse zurückfindet... Das Kindergartengeplänkel kann man ruhig bleiben lassen..
Liebe VEU Trolle, lassen wir uns von diesem Typen nicht provozieren 😘
Ach.. das ist ein dauerhafter natürlicher Kreislauf ..
Möglicher Einstieg VEU ➡️ VEU Trolle kommen ➡️ wird doch nix draus ➡️ Trolle wieder weg ➡️ Möglicher Einstieg....
Leute lasst's uns doch ned streiten. Natürlich will jeder, dass sein Club aufgenommen wird. Die Entscheidung wird kommen. Aber deswegen muss man sich ja ned an die Gurgel gehen oder beleidigend werden.
Leute lasst's uns doch ned streiten. Natürlich will jeder, dass sein Club aufgenommen wird. Die Entscheidung wird kommen. Aber deswegen muss man sich ja ned an die Gurgel gehen oder beleidigend werden.
Lempi ist und bleibt die Stimme der Vernunft... aber was wär der Sport ohne Emotionen... und VEU Trolle
Sollten die Vorwürfe gegen perthaler stimmen , dann hat der EHV Linz wohl gleich ein Riesen Problem , und ich bin mir da nicht mehr so sicher ob das mit einer Aufnahme was wird .
Was für ein Zufall, dass diese Anzeige jetzt erst gemacht wird...
Was für ein Zufall, dass diese Anzeige jetzt erst gemacht wird...
Ja besonders über 1 1/2 Seiten wird in der Krone berichtet über den Helden des Eishockey und wie unrecht alle sind. Dazu eine Hetze gegen seine Widersacher...
Solche Vorwürfe wären schon im Frühjahr Gold gewesen....
... und da haben wir wieder das Verhalten das andere Vereine in der ICE anwidert.
Dieses Mal halt umgekehrt und da kann man auch nichts sagen weil die BW1992 sind ja in der Liga und suchen nicht an um Aufnahme und ist Gründungsmitglied.
Denn die ersten Anzeigen sind ja vom EHV ausgegangen.
Vielleicht zeigt der Feichtinger den Zeigerfinger und sagt "Tu, Tu, das macht man nicht"
Kann jemand, da in meiner Wiener Krone natürlich nur ein Artikel das die Caps die Play Offs geschaft haben, den Artikel hier reinstellen obwohl er vom "Feind" ist. Oder im BW1992 Thread.
Zusatz: wie ist das wenn man Zeitungsartikel fotographiert und hier rein stellt? Aus anderen Foren hab ich gehört dass das Forum von der Zeitung verklagt wurde und diese Fotos mussten wieder entfernt werden und die Mods ermahnen immer die Leute wenn Sie das trotzdem tun und löschen danach das Foto wieder.
Ein Link der Zeitung mit dem Artikel ist aber erlaubt, ein Foto aus dem Printmedium nicht.
Kann sich ein Admin/Mod hierzu äussern, Danke.
Leblhuber hat sich eh lange genug Zeit gelassen, um den Feldzug gegen seinen "Freund" Perthaler zu beginnen. Ist ein gut gewählter Zeitpunkt, ohne Frage!
Trotzdem bleibts bei den Fakten! Wird der EHV nicht aufgenommen in die Liga wars das mit Profi-Hockey in Linz.
Wenn PF wirklich richtig, richtig hinterfotzig ist, erklärt er direkt nach dem Aus in der Zwischenrunde die Zahlungsunfähigkeit. Damit würden alle DK-Besitzer durch die Finger schauen, die Anspruch auf die Rückerstattung hätten. Zutrauen tu ich es ihm durchaus.
Denn die ersten Anzeigen sind ja vom EHV ausgegangen.
Und in dem Kroneartikel steht ja nur, dass ein Verfahren eingestellt wurde. Gibt es denn mehrere? 😉 Wenn ja, laufen die vl. doch noch und es ist nicht alles entkräftet?
steht doch drin dass ALLE Vorwürfe gegen Freunschlag jetzt entkräftet sind bis auf die 5 ausstehenden Gehälter. Würd ich so verstehen, dass sonst kein Verfahren mehr läuft. Wenn wer was gegenteiliges weiß bitte Bescheid geben, aber tatsächlich siehts jetzt für mich so aus als hätte Pf wirklich ne weiße Weste.
steht doch drin dass ALLE Vorwürfe gegen Freunschlag jetzt entkräftet sind bis auf die 5 ausstehenden Gehälter. Würd ich so verstehen, dass sonst kein Verfahren mehr läuft. Wenn wer was gegenteiliges weiß bitte Bescheid geben, aber tatsächlich siehts jetzt für mich so aus als hätte Pf wirklich ne weiße Weste.
Würde hier mal abwarten.
Nicht böse gemeint, aber der Krone glaube ich kein einziges Wort.
Und in dem Kroneartikel steht ja nur, dass ein Verfahren eingestellt wurde. Gibt es denn mehrere? 😉 Wenn ja, laufen die vl. doch noch und es ist nicht alles entkräftet?
Es steht klipp und klar drinnen sämtliche Ermittlungen wurden eingestellt außer die Klagen 5 Ex Spieler also sieht es so aus als hätte er eine weiße Weste
es steht ja "und eine Prüfung der Finanzbehörden".
Also bezüglich der Steuerhinterziehung ist da noch nichts abgeschlossen so wie ich das lese.
Es steht klipp und klar drinnen sämtliche Ermittlungen wurden eingestellt außer die Klagen 5 Ex Spieler also sieht es so aus als hätte er eine weiße Weste
Ich kann dir aus sicherer Quelle berichten, dass dies nicht korrekt ist und weitere Verfahren am Laufen sind!
Ja steht so drinnen. Es wurden nur die Anzeigen eingestellt.
"Einzig fünf Klagen von Ex-Spielern wegen ausständiger Gehälter aufgrund des coronabedingten Saisonabruchs im Vorjahr und eine Prüfung der Finanzbehörde sind aufrecht"
Wir wissen ja alles was für ein Blatt die Krone ist und welche Unwarheiten darin stecken. War ja damals beim Lask nicht anders als Reichel noch Präsi war.
Ich kann dir aus sicherer Quelle berichten, dass dies nicht korrekt ist und weitere Verfahren am Laufen sind!
Ok wenn du da besser informiert bist lass ich das mal so stehen .
Ja steht so drinnen. Es wurden nur die Anzeigen eingestellt.
"Einzig fünf Klagen von Ex-Spielern wegen ausständiger Gehälter aufgrund des coronabedingten Saisonabruchs im Vorjahr und eine Prüfung der Finanzbehörde sind aufrecht"
Wir wissen ja alles was für ein Blatt die Krone ist und welche Unwarheiten darin stecken. War ja damals beim Lask nicht anders als Reichel noch Präsi war.
Sagen wir es so, die Wahrheit ist in der Krone sehr dehnbar.
Würde hier mal abwarten.
Nicht böse gemeint, aber der Krone glaube ich kein einziges Wort.
Sagen wir es so, die Wahrheit ist in der Krone sehr dehnbar.
Korrekt, der Krone ist nicht immer zu trauen und die Zeitung hat ja nur diesen Massenefekt weil es mit den zwei A4 Seiten im aufgeschlagenen Modus unschlagbar und handlich ist.
Aber anyway.
Sollte sich aber die Zeilen mit WahtsApp und SMS als wahr rausstellen hat Perthi ein ziemliches Problem, müsste dann den Geschäftsführer Posten bei EHV zurücklegen (siehe, weil mir im Moment kein anderer einfällt, Kartnig bei Sturm Graz) und der EHV hat sicherlich ein immenses Problem mit LIWEST, LINZ AG und alle weiteren Sponsoren des EHV. Nämlich einen immensen Vertrauensverlust und ob dem EHV dann die Sponsoren noch die Türe einrennen wäre auch Geschichte.
Aber mal abwarten was zu dieser Causa noch raus kommt
Korrekt, der Krone ist nicht immer zu trauen und die Zeitung hat ja nur diesen Massenefekt weil es mit den zwei A4 Seiten im aufgeschlagenen Modus unschlagbar und handlich ist.
Aber anyway.
Sollte sich aber die Zeilen mit WahtsApp und SMS als wahr rausstellen hat Perthi ein ziemliches Problem, müsste dann den Geschäftsführer Posten bei EHV zurücklegen (siehe, weil mir im Moment kein anderer einfällt, Kartnig bei Sturm Graz) und der EHV hat sicherlich ein immenses Problem mit LIWEST, LINZ AG und alle weiteren Sponsoren des EHV. Nämlich einen immensen Vertrauensverlust und ob dem EHV dann die Sponsoren noch die Türe einrennen wäre auch Geschichte.
Aber mal abwarten was zu dieser Causa noch raus kommt
Und sollte rauskommen das alles gelogen ist, kann man PF noch weniger glauben.
Darum würde ich einfach mal abwarten. Den wie gesagt, ein Krone Artikel ist immer sehr dehnbar was die Wahrheit betrifft.
sollte sich das mit Perthl erhärten, ja mein Gott, dann gibts den EHV ohne ihn.
Was man schon im Hinterkopf behalten muss: Leblhuber war immer einer der ersten Geier, die auf einer Leiche herumgehüpft sind. Egal ob in Ried, beim LASK oder jetzt eben hier.
Und dass Perthl und Leblhuber keine Freunde sind ist jetzt auch keine Smoking gun.
Also mal abwarten.
Die ausstehenden Gehälter wiegen meiner Meinung nach mindestens so schwer, wenn nicht schwerer.
sollte sich das mit Perthl erhärten, ja mein Gott, dann gibts den EHV ohne ihn.
Was man schon im Hinterkopf behalten muss: Leblhuber war immer einer der ersten Geier, die auf einer Leiche herumgehüpft sind. Egal ob in Ried, beim LASK oder jetzt eben hier.
Und dass Perthl und Leblhuber keine Freunde sind ist jetzt auch keine Smoking gun.
Also mal abwarten.
Die ausstehenden Gehälter wiegen meiner Meinung nach mindestens so schwer, wenn nicht schwerer.
Wirft aber kein gutes Licht auf den EHV...
ja, und in welchem Licht stehen die BW?
Ich glaube über das brauchen wir nicht großartig sinnieren.