Der Übersicht halber ein neuer Sammelthread für alles, was den EHV Linz betrifft.
Nachstehend die Social Media Kanäle:
Der Übersicht halber ein neuer Sammelthread für alles, was den EHV Linz betrifft.
Vielen Dank dafür.
Taugt mir das du wieder aktiv bist,
freu mich total über die Aufbruchstimmung auch wenn man noch ein wenig auf der Euphoriebremse stehen sollte.
ja wer ist denn da wieder dabei
ja wer ist denn da wieder dabei
Da scheint auch wer die mit der aktuellen Entwicklung im Linzer Eishockey nicht ganz zufrieden zu sein.
Absolut pro EVL💙🖤❤️😌
afaik hätte sich MrHyde heuer so oder so zurück gezogen.
vielleicht hat er ja jetzt wieder Blut geleckt.
vielleicht mag er uns auch selber aufklären.
Hat jemand das Facebook Posting/Artikel von Linza gelesen? Man kann sich alles drehen wie man will. Retortenklub.. grad die mit Herz für Eishockey sind nicht mehr beim Freunschlag Klub.
hab aufgehört LINZA zu lesen. da sitzt irgendein blau-angehauchter Suderant, der sowieso die ganze Welt (Linz) blöd findet.
Der linza Artikel ist wirklich eine einzige Suderei, unterste Schublade. Eigentlich PF-Niveau
ich glaub ich hab‘s schon öfters mal angemerkt, FB kübeln, bzw von vornherein ignorieren, das ist Lebensqualität
sorry für ot
Jetzt gehts los ...
Der linza Artikel ist wirklich eine einzige Sau
derei, unterste Schublade.Eigentlicheindeutig PF-Niveau
Hab's geringfügig angepasst.
Liest sich für mich wie ein Gastkommentar vom Pederle Fehlschlag.
Alleine schon in der Überschrift mit Retortenklub, weiß man schon die Befangenheit. Wenn man ein bisschen googelt über den Herausgeber findet man recht schnell seine FPÖ Nähe.
Die Anschrift mit Ried im Innkreis und einem Privatgebäude wirkt für mich eher wie wenn´s der Privatwohnort wäre aktuell. Die EHV Linz Eishockey GmbH hat ihren Sitz Untere Donaulände 11, 4020 Linz mit dem GF Perthaler Christian.
Die Info was er anführt:
ZitatDie immer wieder gehörten Gerüchte, die Linzer SPÖ plane eine “Umfärbung” des Linzer Eishockeys, werden damit wohl weiter genährt. “Die Black Wings wurden bewusst zerstört, damit Bürgermeister Klaus Luger als großer Retter auftreten und einen in der DNA durch und durch roten Eishockeyerein durchboxen kann, damit er auch im Spitzensport eine Bühne hat”, erzählt uns ein absoluter Eishockey-Insider.
Heißt der Insider P. Eter Freunschlag?
Bis heute hab ich noch keinen Kommentar vom Luger gehört zum weiteren Anlauf des EHV bzw. auch in der Zwischenzeit nichts zum großen Top-5 Klub BW1992.
Des weiteren:
ZitatKeine Frage: Black Wings-Präsident Peter Freunschlag ist eine Herausforderung. Aber ohne ihn (und der Last, das gesamte finanzielles Risiko über Jahre großteils alleine zu schultern) gäbe es schon lange kein Linzer Eishockey mehr.
Ich weiß jetzt nicht genau wo das große Risiko war, weil das Konkursrecht für eine GmbH was anderes sagt und erst dann ein finanzielles Risiko wird wenn man grob fahrlässig handelt. Vielleicht kann mich der Schreiber aufklären?
Alleine schon das GmbH Konstrukt von Fehlschlag hätte die komplette Zahlungsunfähigkeit in allen Richtungen aufgefangen und der Verein wäre immer noch da.
Ein Gusterstückerl ist besonders hier:
Zitat
Mit nur etwas guten Willen hätte man sich zusammenraufen können, wenn man denn gewollt hätte. Den gab es aber vor allem seitens der Stadt Linz nie. Stattdessen zogen es die stadteigenen Unternehmen vermutlich auf Zuruf vor, den Black Wings den Stecker zu ziehen. Wie man jetzt bestehende Strukturen zerstört und ein echter Traditionsverein bewusst (und wohl auch politisch gesteuert) ruiniert wird, ist ein absolutes Trauerspiel, ein Armutszeugnis für die Sportstadt Linz.
Wie war das mit dem Sponsoring durch die Linzag?
Am meisten zum Explodieren bring mich der Satz bestehende Strukturen zerstören und echter Traditionsverein. Ich lass das Kommentarlos stehen, weil die Schimpfworte würde das Forum nicht gut heißen....
Hab's geringfügig angepasst.
gemehmigt
EHV Linz auf Facebook nach ein paar Stunden schon über 500 Likes und damit mehr als die Loyals soviel zu den paar Abtrünnigen.
Wenn man sich den neuen Podcast von mpfanner mit Tom Rowe anhört, könnte das Gefühl aufkommen, dass für Tom das Kapitel Linz noch nicht abgeschlossen ist.
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man auch den Woiferl nochmal sehen wird.
Wenn man sich den neuen Podcast von mpfanner mit Tom Rowe anhört, könnte das Gefühl aufkommen, dass für Tom das Kapitel Linz noch nicht abgeschlossen ist.
Das dachte ich beim Podcast auch.
Glaub man wird noch einige alte Bekannte wiedersehen und ich freu mich drauf
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man auch den Woiferl nochmal sehen wird.
Es wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen
Linza ist im Prinzip der Privatblog vom Wilson Holz. Ignorieren ist da grundsätzlich die richtige Reaktion.
Ich trau mich wetten, dass Rowe bei Ligaaufnahme den Coach macht
kannst ruhig wetten. ich glaub die quote ist nicht so hoch.
Es wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen
Linza ist im Prinzip der Privatblog vom Wilson Holz. Ignorieren ist da grundsätzlich die richtige Reaktion.
Weil im Artikel mehr Wahrheit drinnen steckt als vielen hier lieb ist? Alles klar.
Ich trau mich wetten, dass Rowe bei Ligaaufnahme den Coach macht
Würde mich wenig überraschen aber umso mehr freuen!