1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EHV Linz Sammelthread

• MrHyde
  • 5. Januar 2021 um 08:47
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. Januar 2021 um 15:45

Der EVL hat übrigens auch heute sein Mission - Vision - Leitbild - Statement veröffentlicht (Eine klassisches Positionierungsstrategie - Kommunikations-Tool von Unternehmen bzw Management)

https://www.ehvlinz.at/leitbild?fbcli…t8IUNN-hdEIn6VY

Mit klaren Zielen und recht ausführlich. Das Visionstatement auch mal eine Ansage. Gefällt mir sehr gut :thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 18. Januar 2021 um 15:46
    Zitat von tomisback

dann is es ein böses gerücht das sie einen spieler bezahlen.

das ist definitiv eine Ente

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Januar 2021 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

was ich weiß hat sich die VOEST komplett aus dem Sportsponsoring zurückgezogen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Januar 2021 um 16:21

Dachte ich auch, das Gerücht mit Leblers Gehalt hielt sich aber irgendwie immer.

• richard trk
    1020/2070
    • 18. Januar 2021 um 16:57

Als leidgeprüfter Blau-Weißer: die VÖEST sponsert fix nix mehr im Sport. Das mit der Formel E war schon massiv überraschend (dass das schnell wieder vorbei war dafür deutlich weniger)

• oneo
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 19:41
    Zitat von Spengler

ich hab mal gehört, dass Dorions Frau bei Steinbach arbeitet und dass Baumi da bei der Hochzeit mit dem GF zu reden gekommen ist. Wie gesavt, nur gehört, ob es stimmt k. A.

Genau, der Baumschläger hat bei der Hochzeit mit dem Geschäftsführer Kontakt aufgenommen, so ist das Sponsoring entstanden. Wahrscheinlich hat das Steinbach schon stark bereut - mehr als Negativreklame ist da nicht rausgekommen.:veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 20:02
    Zitat von tomisback

die voestalpine sponsert im hintergrund.....

Ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, daß die Voest keinen Cent mehr für Sportförderung ausgibt.. Einzig die Gewichtheber, die unter dem ASKÖ Dach agieren, werden als erfolgreichster Österr. Verein etwas bedacht. Die Voest hat sich in OÖ einzig für das Brucknerfest und ARS Electronica engagiert. Aber auch da sind die Verträge ausgelaufen. Daher auch kein Weg für Eishockey zu sponsern.:(

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Januar 2021 um 08:15
    Zitat von oneo

Ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, daß die Voest keinen Cent mehr für Sportförderung ausgibt.. Einzig die Gewichtheber, die unter dem ASKÖ Dach agieren, werden als erfolgreichster Österr. Verein etwas bedacht. Die Voest hat sich in OÖ einzig für das Brucknerfest und ARS Electronica engagiert. Aber auch da sind die Verträge ausgelaufen. Daher auch kein Weg für Eishockey zu sponsern.:(

Kann ich bestätigen, das hier aktuell nicht viel kommt. Das letzte was hier inoffiziell gekommen ist, war die Kalenderaktion im Stahlwerk. Hier hat man die Location gestellt und einen Teil der Produktionskosten für die Kalender bezahlt, da diese innerhalb der Firma auch recht beliebt waren. Mehr war und ist da nicht, da kommt man vielleicht grob geschätzt auf 10.000 Euro.

Aber mal schaun was kommt nach Corona, es gibt diverse Bewegungen wo man nichts ausschließen kann. Was man sicher sagen kann, wenn sie wieder wo auf einem Trikot zu sehen sind, sind sie da sehr vorsichtig besonders die Außenwirkung ist da entscheidend. Da ist die Marke Black Wings sowieso verbrannt auf die nächsten 20 Jahre.

• Nummer 58
    4020
    • 19. Januar 2021 um 12:54

Hat irgendwer neue hoffnungsvolle News vom EHV LINZ?

• Lempi
    Obmann
    • 19. Januar 2021 um 13:21

HOLTER ist wohl auch Sponsor

• richard trk
    1020/2070
    • 19. Januar 2021 um 14:28
    Zitat von oneo

Einzig die Gewichtheber, die unter dem ASKÖ Dach agieren, werden als erfolgreichster Österr. Verein etwas bedacht.

Weil sie halt Teil des SK VÖEST, also nominell des Betriebssports sind, oder fließt da tatsächlich was darüber hinaus?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Januar 2021 um 14:49

Also auf der Webseite des EHV muss ich die erste Kritik anbringen. Warum fängt man jetzt schon wieder mit der Werbung an insbesondere bei einer Unternehmens/Vereinspräsentationsseite?

Wir wissen die Liwest ist Sponsor aber Werbung echt jetzt in dem Status?

• Spengler
    Trottel
    • 19. Januar 2021 um 14:57
    Zitat von fr-gr-exit

Also auf der Webseite des EHV muss ich die erste Kritik anbringen. Warum fängt man jetzt schon wieder mit der Werbung an insbesondere bei einer Unternehmens/Vereinspräsentationsseite?

Nur aus Enthusiasmus werden die auch nicht sponsern. Bisschen eine Gegenleistung erwartet da jeder.

• Hirn33
    Black Wings
    • 19. Januar 2021 um 15:40
    Zitat von fr-gr-exit

Naja Werbung hast halt in der jetzigen Zeit immer und überall. Find ich persönlich jetzt nicht schlimm. Da stört mich die Werbung die jedes Jahr auf den Pads der Goalies angebracht wird weitaus mehr. Die bringt halt leider trotzdem gutes Geld.

• Darren
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 16:12

Also Mobil ist keine Werbung.

So lange es nicht so schlimm ist wie die ICE Webseite, ist es mir egal.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. Januar 2021 um 16:29
    Zitat von fr-gr-exit

Find's jetzt nicht schlimm solang es nicht Überhand nimmt und zur CI passt. Wie Spengler sagt: Gegenleistung darf man als Sponsor schon erwarten ;)

Fehervar und der VSV schalten auch Werbung auf deren HP's. Denk' auch, dass das in Zukunft vermehrt von anderen gemacht werden wird.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Januar 2021 um 11:28
    Zitat von Lempi

HOLTER ist wohl auch Sponsor

Prima 👍🏻

Da sind wir ja bald mit dem KAC gleich auf, wenns so weiter geht mit den Sponsoren....😉😀

• Spengler
    Trottel
    • 25. Januar 2021 um 08:42
    Zitat von Nummer 58

Hat irgendwer neue hoffnungsvolle News vom EHV LINZ?

PINK! (Kreuzmayr Gruppe) ist auch wieder dabei! (Also gibt es wieder schöne Schoner bei den Goalies!  8o

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 25. Januar 2021 um 08:56

na die runde der Sponsoren wird immer grösser.....und da is Geld dahinter bei jedem

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Januar 2021 um 09:29

Klar, bei der Menge Sprit die von den letztjährigen Legios verbraucht worden sein soll gehts einem Tankstellenbetreiber trotz Krise bestens. :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2021 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

vor allem weils immer so gerast sind. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rogue5
    Rogue Squad
    • 25. Januar 2021 um 10:23

Ausser den Legios die statt mit dem Auto, als billiger Flash-Ersatz ins Radar gelaufen sind. :ironie:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Januar 2021 um 11:55

Mit den potenten Geldgebern wäre ein richtiges Ausrufezeichen möglich...was wäre das für eine geile Sache sollte in Perthl gelingen den Luki Haudum für den EHV zu gewinnen 😍

• steelcityhockey
    Gast
    • 25. Januar 2021 um 12:04
    Zitat von Brad20

Mit den potenten Geldgebern wäre ein richtiges Ausrufezeichen möglich...was wäre das für eine geile Sache sollte in Perthl gelingen den Luki Haudum für den EHV zu gewinnen 😍

Und den Erik...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Januar 2021 um 12:05
    Zitat von Brad20

Da würd ich mich gleich anschließen für einen Rick, Hunter, Kevin M. ;)

Tags

• EHV Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™