Bratislava ist gut drauf rechne mit einem Away Sieg
32 RD Steinbach 1992 vs Bratislava 03.01.2021 17:30
-
-
Rd. 25
BRC 4:5 HCB (OT)
G99 3:1 BWI
Rd. 26
BRC 3:2 VSV
BWI 1:3 DEC
Rd. 27
HCI 2:3 BRC (OT)
VSV 4:3 BWI
Rd. 28
AVS 4:2 BRC
VIC 1:2 BWI
Rd. 29
VIC 3:2 BRC
BWI 0:2 AVS
Rd. 30 ¦ BRC vs BWI 2021-01-12
Rd. 31
BRC 2:5 VIC
AVS 5:4 BWI (OT)
Bratislava (-20) am neunten Platz in der Tabelle
punktgleich gefolgt vom
VSV (-27) am zehnten Platz (je 29 Punkte).
Verdient dahinter am elften Tabellenplatz mit 18 Punkten (-39) die Steinbach 1992.
Für mich hat diese Begegnung eher etwas vom Duell
"Not gegen Elend" und
auch wenn ich den Slowaken drei Punkte gönnen würde,
fürchte ich dass sich die 1992er in dieser Partie durchsetzen werden.
-
Für mich ein klares Game:
- Bratislava bekommt die 1 Linie in den Griff, klarer Sieg für Bratislava
- Schafft es Bratislava nur bedingt die 1 Linie in den Griff zu bekommen, enges Match
- Spielt Bratislava mit viel Körpereinsatz, Entscheidung im 3.Drittel wenn man eine ordentliche Chancenauswertung hat.
Leichten Favoriten sehe ich bei Bratislava, da bei starken Mannschaften immer noch enge Partien entstanden. Dazu kommt sicher ein Finn der noch motivierter sein wird.
-
Klares 2:5 für BRC.
Und ich Depp hab' aus versehen den Stream gekauft weil ich mir gedacht hab', dass sie in Bratislava spielen.
Naja, dann bin ich halt auch auf Dechel und Valant als als Kommentatoren gespannt
-
na geht ja munter hin und her. bis jetzt ausgeglichen
-
-
1 assist & 1 Tor! Wie gönn ich das dem Finn!
-
Matt Finn mit dem Tor. Das muss gut tun
-
Wenn er so weiter macht bekommt er aber sein Restliches Geld nicht vom Hr Präsidenten.
-
1:2 für BRC. Finn mit 1G und 1A. Die Motivation und Spielfreude gegen Linz ist ihm bei jeden Shift anzusehen
-
Keitsche, wie gfallt dir der Dechel als Kommentator
-
-
Keitsche, wie gfallt dir der Dechel als Kommentator
Sehr sehr gut muss ich sagen. Besser sogar als der VSV Kommentator (der seine Sache natürlich auch gut macht). Könnt' auch gern alleine Kommentieren, die Combo mit Vallant der ihn immer wieder fragt find ich jedenfalls toll. Hin und wieder könnt er seine Tonlage ein wenig mehr dem Spielgeschehen anpassen um noch mehr Stimmung reinzubringen, aber das ist nun Kritik auf wirklich hohem Niveau
. Schade nur, dass es das letzte mal sein wird dass ich ihn höre heuer
Zum Spiel: Allgemein gut gespielt, defenisv ist man trzdm weiterhin nicht smart genug um das 2:2 zu halten. Kragl verliert immer wieder seinen Mann in der Defensive, nicht nur heute leider...
-
Wenn man die Partien so wie ich im OÖN-Ticker verfolgt, sind Kicks und Gracner die die Beckenrandschwimmer einige Punkte gerettet haben, wenn die 2 einmal auslassen.... na dann...
-
So ein 3:4 für BRC ist's geworden Offensiv brav gekämpft und einige schön Chancen rausgespielt, defensiv wars halt wieder einmal mau, BRC auch mit der nötigen Effizienz und einfach smarter. Kozy scheint seinen Touch wiedergefunden zu haben, das freut mich zudem. Und auch Pelletier in der ersten angekommen und harmoniert nicht nur aufgrund seines Speeds mit Lebler und Umicevic wunderbar. Großes Lob an Dechel und Valant als Kommentatoren. War Klasse
Die üblichen Baustellen bleiben, entweder man versucht 4+ Tore zu schießen oder einfach weniger zu bekommen, ansonsten werden wir weiterhin wenig Land sehen obwohl das heutige Spiel schon in eine gute Richtung geht (zumindest Offensiv)
Wenn man die Partien so wie ich im OÖN-Ticker verfolgt, sind Kicks und Gracner die die Beckenrandschwimmer einige Punkte gerettet haben, wenn die 2 einmal auslassen.... na dann...
Kicks wirkte zwar unsicher, verloren hat er uns das heute aber definitiv nicht... Jm2C
-
So ein 3:4 für BRC ist's geworden Offensiv brav gekämpft und einige schön Chancen rausgespielt, defensiv wars halt wieder einmal mau, BRC auch mit der nötigen Effizienz und einfach smarter. Kozy scheint seinen Touch wiedergefunden zu haben, das freut mich zudem. Und auch Pelletier in der ersten angekommen und harmoniert nicht nur aufgrund seines Speeds mit Lebler und Umicevic wunderbar. Großes Lob an Dechel und Valant als Kommentatoren. War Klasse
Die üblichen Baustellen bleiben, entweder man versucht 4+ Tore zu schießen oder einfach weniger zu bekommen, ansonsten werden wir weiterhin wenig Land sehen obwohl das heutige Spiel schon in eine gute Richtung geht (zumindest Offensiv)
Kicks wirkte zwar unsicher, verloren hat er uns das heute aber definitiv nicht... Jm2C
Ich habe generell gemeint, auf alle bisherigen Spiele
-
Eigentlich sehe ich Gracnar derzeit um Häuser stärker als Kicks. Was der in den letzten Spielen ins Kurze und über die Fanghand kriegt, erinnert stark an seine Leistung aus dem Vorjahr um die Zeit, bis ihm Glass vorgesetzt wurde.
-