1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

32 RD Steinbach 1992 vs Bratislava 03.01.2021 17:30

• Philip99
  • 1. Januar 2021 um 21:05
  • Philip99
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 21:05

Bratislava ist gut drauf rechne mit einem Away Sieg

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 13:52

Rd. 25

BRC 4:5 HCB (OT)

G99 3:1 BWI

Rd. 26

BRC 3:2 VSV

BWI 1:3 DEC

Rd. 27

HCI 2:3 BRC (OT)

VSV 4:3 BWI

Rd. 28

AVS 4:2 BRC

VIC 1:2 BWI

Rd. 29

VIC 3:2 BRC

BWI 0:2 AVS

Rd. 30 ¦ BRC vs BWI 2021-01-12

Rd. 31

BRC 2:5 VIC

AVS 5:4 BWI (OT)

Bratislava (-20) am neunten Platz in der Tabelle

punktgleich gefolgt vom

VSV (-27) am zehnten Platz (je 29 Punkte).

Verdient dahinter am elften Tabellenplatz mit 18 Punkten (-39) die Steinbach 1992.

Für mich hat diese Begegnung eher etwas vom Duell

"Not gegen Elend" und

auch wenn ich den Slowaken drei Punkte gönnen würde,

fürchte ich dass sich die 1992er in dieser Partie durchsetzen werden.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. Januar 2021 um 10:20

Für mich ein klares Game:

- Bratislava bekommt die 1 Linie in den Griff, klarer Sieg für Bratislava

- Schafft es Bratislava nur bedingt die 1 Linie in den Griff zu bekommen, enges Match

- Spielt Bratislava mit viel Körpereinsatz, Entscheidung im 3.Drittel wenn man eine ordentliche Chancenauswertung hat.

Leichten Favoriten sehe ich bei Bratislava, da bei starken Mannschaften immer noch enge Partien entstanden. Dazu kommt sicher ein Finn der noch motivierter sein wird.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Januar 2021 um 17:22

Klares 2:5 für BRC.

Und ich Depp hab' aus versehen den Stream gekauft weil ich mir gedacht hab', dass sie in Bratislava spielen. ^^ Naja, dann bin ich halt auch auf Dechel und Valant als als Kommentatoren gespannt :kaffee:;)

• cheese_69
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 17:42

na geht ja munter hin und her. bis jetzt ausgeglichen :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 17:59

1 assist & 1 Tor! Wie gönn ich das dem Finn! :prost::thumbup:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Januar 2021 um 18:02

Matt Finn mit dem Tor. Das muss gut tun :)

• Pinzga99
    Hobbyliga

Wenn er so weiter macht bekommt er aber sein Restliches Geld nicht vom Hr Präsidenten. :check:

• Keitsche
    The Flesh is weak

1:2 für BRC. Finn mit 1G und 1A. Die Motivation und Spielfreude gegen Linz ist ihm bei jeden Shift anzusehen ;)

• cheese_69
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 18:42

Keitsche, wie gfallt dir der Dechel als Kommentator

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Januar 2021 um 18:52
    Zitat von cheese_69

Keitsche, wie gfallt dir der Dechel als Kommentator

Sehr sehr gut muss ich sagen. Besser sogar als der VSV Kommentator (der seine Sache natürlich auch gut macht). Könnt' auch gern alleine Kommentieren, die Combo mit Vallant der ihn immer wieder fragt find ich jedenfalls toll. Hin und wieder könnt er seine Tonlage ein wenig mehr dem Spielgeschehen anpassen um noch mehr Stimmung reinzubringen, aber das ist nun Kritik auf wirklich hohem Niveau ;). Schade nur, dass es das letzte mal sein wird dass ich ihn höre heuer ^^

Zum Spiel: Allgemein gut gespielt, defenisv ist man trzdm weiterhin nicht smart genug um das 2:2 zu halten. Kragl verliert immer wieder seinen Mann in der Defensive, nicht nur heute leider...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 3. Januar 2021 um 19:43

Wenn man die Partien so wie ich im OÖN-Ticker verfolgt, sind Kicks und Gracner die die Beckenrandschwimmer einige Punkte gerettet haben, wenn die 2 einmal auslassen.... na dann... :prost:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Januar 2021 um 19:48

So ein 3:4 für BRC ist's geworden Offensiv brav gekämpft und einige schön Chancen rausgespielt, defensiv wars halt wieder einmal mau, BRC auch mit der nötigen Effizienz und einfach smarter. Kozy scheint seinen Touch wiedergefunden zu haben, das freut mich zudem. Und auch Pelletier in der ersten angekommen und harmoniert nicht nur aufgrund seines Speeds mit Lebler und Umicevic wunderbar. Großes Lob an Dechel und Valant als Kommentatoren. War Klasse :thumbup:

Die üblichen Baustellen bleiben, entweder man versucht 4+ Tore zu schießen oder einfach weniger zu bekommen, ansonsten werden wir weiterhin wenig Land sehen obwohl das heutige Spiel schon in eine gute Richtung geht (zumindest Offensiv)

Zitat von Chris99

Wenn man die Partien so wie ich im OÖN-Ticker verfolgt, sind Kicks und Gracner die die Beckenrandschwimmer einige Punkte gerettet haben, wenn die 2 einmal auslassen.... na dann... :prost:

Kicks wirkte zwar unsicher, verloren hat er uns das heute aber definitiv nicht... Jm2C ;)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 3. Januar 2021 um 20:48
    Zitat von Keitsche

So ein 3:4 für BRC ist's geworden Offensiv brav gekämpft und einige schön Chancen rausgespielt, defensiv wars halt wieder einmal mau, BRC auch mit der nötigen Effizienz und einfach smarter. Kozy scheint seinen Touch wiedergefunden zu haben, das freut mich zudem. Und auch Pelletier in der ersten angekommen und harmoniert nicht nur aufgrund seines Speeds mit Lebler und Umicevic wunderbar. Großes Lob an Dechel und Valant als Kommentatoren. War Klasse :thumbup:

Die üblichen Baustellen bleiben, entweder man versucht 4+ Tore zu schießen oder einfach weniger zu bekommen, ansonsten werden wir weiterhin wenig Land sehen obwohl das heutige Spiel schon in eine gute Richtung geht (zumindest Offensiv)

Kicks wirkte zwar unsicher, verloren hat er uns das heute aber definitiv nicht... Jm2C ;)

Ich habe generell gemeint, auf alle bisherigen Spiele ;)

• Martin29
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 20:53

Eigentlich sehe ich Gracnar derzeit um Häuser stärker als Kicks. Was der in den letzten Spielen ins Kurze und über die Fanghand kriegt, erinnert stark an seine Leistung aus dem Vorjahr um die Zeit, bis ihm Glass vorgesetzt wurde.