1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32 RD EC KAC vs VSV 03.01.2021 16:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 1. Januar 2021 um 21:02
  • daMaXl
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 11:46
    Zitat von Bandencheck

Kein Wunder bei ihrer permanenten jährlichen Einzahlungen für Schlüsselspieler.

Mimimimi ;(

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Januar 2021 um 12:01

Erstaunlich und traurig, wohin sich unser Derby entickelt hat. Vom Pflichttermin, auf den man Tagelang hingefiebert hat, zum "Eigentlich eh wurscht, aber lassma halt nebenbei laufen, weils Tradition is und kosten tuats a nix".

#74JL
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 12:06
    Zitat von Bandencheck

4:1 für KAC

Der Kader ist leider fürn VSV nicht stark genug und vor allem auch wegen dem finanziellen Budget seit Jahren nahezu unrealistisch mit KAC auf Augenhöhe zu sein. (Dank Heidi Horten hat der KAC immer(!) um 1-2 Mill. höheres Budget.

Wir können uns keinen Petersen leisten.

Zitat von Bandencheck

Kein Wunder bei ihrer permanenten jährlichen Einzahlungen für Schlüsselspieler.

Was kann die Heidi für das Versagen eures Managements, Trainers oder gewisser Spieler? 🤔

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Januar 2021 um 12:10
    Zitat von #74JL

Was kann die Heidi für das Versagen eures Managements, Trainers oder gewisser Spieler? 🤔

Ist halt immer ein einfaches Feindbild, ähnlich dem Mateschitz! Bei dem dürfen die Villacher sich aber nicht beschweren Popcorn

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 12:15

Wer sich nicht aufs derby freut ist selber schuld; das ist so wie Leute die den eigenen Geburtstag nicht feiern... jeder ist seines Glückes Schmied... jedenfalls wenns ums Freizeitprogramm geht :)

• WC2021
    ICE
    • 3. Januar 2021 um 12:42
    Zitat von #74JL

Stimmt die Heidi ist ausschließlich für den KAC zuständig8o

Apropos: Da ich mir realistischer Weise nicht vorstellen kann, dass Daum ein (erfolgreiches) Derbykonzept hat, halte ich diesmal zum KAC:love:

Dann gewinnt sicher der VSV:evil::saint:

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 12:52
    Zitat von christian 91

Als ein Derby noch ein Derby war gab es das noch, das mit den eigenen Gesetzen.

Aufgrund fehlender echter Protagonisten hüben wie drüben ist das Kärntner Eishockeyderby zu einem fucking normalen Spiel mutiert!

Du sagst es, unserem legionärshaufen ist es nämlich völlig egal ob es sich um ein Derby handelt oder sie gegen Dornbirn, innsbruck oder wen spielen . Da sind die Klagenfurter wieder etwas im Vorteil, durch den großen österreichischen Anteil an Spielern.

Gott sei Dank ist es diese Saison das letzte Derby, weil unser legio Haufen wird es nicht in die Playoffs schaffen

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 13:25

Klares 6:2 Kac! Petersen mit 3 Toren,2 Assists,einem Jahrhunderdfight gegen 2m Wolf und Michi Raffl verneigt sich vor ihm auf der Videowall:prost:

• dirigo
    hockeyfan
    • 3. Januar 2021 um 13:34
    Zitat von Bandencheck

4:1 für KAC

Der Kader ist leider fürn VSV nicht stark genug und vor allem auch wegen dem finanziellen Budget seit Jahren nahezu unrealistisch mit KAC auf Augenhöhe zu sein. (Dank Heidi Horten hat der KAC immer(!) um 1-2 Mill. höheres Budget.

Wir können uns keinen Petersen leisten.

hab mir gerade 10 bic feuerzeuge gekauft.

vielleicht hat's an sinn und du musst nicht mehr ständig die landadelige hier drinn strapazieren.:P

• silent revenger
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 13:55

Also so emotionslos wie bei diesem Derby heute war ich noch nie! Mir liegt das letzte Derby immer noch schwer im Magen..

Von einem Sieg können wir nur träumen heute..

Ich wäre ja mittlerweile froh, wenn wir wenigstens ein Tor heute machen..

Deshalb mein Tipp 5:1 KAC und ich wäre mit dem einen Tor zufrieden..

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 14:00
    Zitat von dirigo

hab mir gerade 10 bic feuerzeuge gekauft.

Und ich habe im REKORDtempo mein Haus mit HERAKLITHplatten verbaut. :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 14:29

Ich dachte, die Fans der Blauen wären nach dem Derbysieg gegen Linz optimistischer. Der KAC kann heute eigentlich nur verlieren. Das sollte euch mehr Optimismus bereiten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Januar 2021 um 14:46

Heute glasklarer Sieg gegen die Heimat-Truppe. Erstes Tor innerhalb von 2 Minuten, Resultat: 2:5.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 14:48
    Zitat von Eisprinz

Heute glasklarer Sieg gegen die Heimat-Truppe. Erstes Tor innerhalb von 2 Minuten, Resultat: 2:5.

Na endlich.

• Fridolin
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 14:48
    Zitat von Eisprinz

Und man wird Petersen nicht mehr im KAC Dress sehen. ^^

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 15:33

Bischofberger wieder out „angeschlagen“

Bitte nicht wieder 10 Spiele lang keine Info.

Wenn er wieder Nachwirkungen der Gehirnerschütterung hat ist besser, er pausiert das Jahr

• jcp77
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 15:49

Das wird eine klare Angelegenheit für die Roten. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann Villach das letzte Mal in Klagenfurt gewonnen hat. Ich kann mich nur noch an das Derby erinnern als unsere Nachwuchs Hoffnungen Göhringer und ich glaube Platzer uns mit 2:0 in Front gebracht haben. Das war damals als Servus TV diesen Baumgartner Sprung übertragen hat. Gab's danach eigentlich noch was?

Matikainen hat heute von seiner Mannschaft verlangt mehr zu geben. Bei ihm folgt zumeist eine Reaktion und nicht so ein Larifari wie bei anderen Trainern.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2021 um 16:05

Ajo schau an derby is a schon wieder :D

gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2021 um 16:05
    Zitat von jcp77

Das wird eine klare Angelegenheit für die Roten. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann Villach das letzte Mal in Klagenfurt gewonnen hat. Ich kann mich nur noch an das Derby erinnern als unsere Nachwuchs Hoffnungen Göhringer und ich glaube Platzer uns mit 2:0 in Front gebracht haben. Das war damals als Servus TV diesen Baumgartner Sprung übertragen hat. Gab's danach eigentlich noch was?

Ich glaube, in der Zwischenrunde vor vier oder fünf Jahren haben wir einmal gewonnen. Johner damals mit einem Hattrick.

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 16:18

Wer ist im Tor ?;)

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2021 um 16:20
    Zitat von obi

Wer ist im Tor ?;)

Dahm:thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Januar 2021 um 16:25
    Zitat von gm99

Ich glaube, in der Zwischenrunde vor vier oder fünf Jahren haben wir einmal gewonnen. Johner damals mit einem Hattrick.

hab gehört, vor 4 Jahren. Glaub es war im VSV Video von gestern.

• VilPat
    Moderator
    • 3. Januar 2021 um 16:26

2.2.16 war letzter Auswärtssieg in Klagenfurt.

• aku
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 16:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich seh keinen Grund warum dieses Derby anders verlaufen sollte als das letzte... :kaffee:

...weil kein Derby so läuft wie das vorige und meistens das passiert, was nicht das Naheliegendste ist :P

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. Januar 2021 um 16:31

Was hat Bischofberger wieder? Weiß wer was? FTC und co