Bischofberger morgen fraglich, schade der war richtig gut drauf.
Naja, wir wollen ja mit drüberfahren sondern nur hoch gewinnen.
Bischofberger morgen fraglich, schade der war richtig gut drauf.
Daheim wollen wir immer viel. Realität meist anders.
S.Geier wieder dabei, jedoch steht hinter dem Einsatz von Bischi ein Fragezeichen
Hoffe das diese Serie unserer recht abwechslungsreichen Spiele nun endgültig abreißt und es gleich wieder ein ordentliches Spiel unserer Roten gibt.
Tipp: 4:0 f. RotWeiß
darkforest ..... jetzt aber
Daheim wollen wir immer viel. Realität meist anders.
... warum so pessimistisch? Ich lehn mich aus dem Fenster und sag: alle drei Punkte bleiben in Kärnten!
Alter Hasardler!
Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren hat Villach gute Chancen, zumal wir dahoam immer gehemmter agieren.
Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren, gibts eine Zweistellige für uns.
Fakt ist das Spiel fängt so an der liegt an den Leuten auf der Eisfläche 😂😂
Alles Andere als eine glasklare Klatsche für unsere Blau Weissen, würde mich positiv überraschen.
Gefühlt sage ich mal 6:2 Klagenfurt. Leider.
Also... morgen ist vielleicht das spiel wo endlich alles richtig hupft... nach drueckender ueberlegenheit des KAC gewinnt der VSV voellig unverdient bei 80%iger chancenauswertung mit 2:8, davon 3 shorthander!
mit 2:8, davon 3 shorthander!
ist die Sylvesterparty noch im Gange?
Also... morgen ist vielleicht das spiel wo endlich alles richtig hupft... nach drueckender ueberlegenheit des KAC gewinnt der VSV voellig unverdient bei 80%iger chancenauswertung mit 2:8, davon 3 shorthander!
Und ich dachte immer ich bin voll auf Drogen.......
3:4 blau weiß
will ja nicht schon wieder der Destructivus sein, aber warum genau soll das Derby anders laufen, als das letzte?
will ja nicht schon wieder der Destructivus sein, aber warum genau soll das Derby anders laufen, als das letzte?
weil 2021ist.
das wirds sein...
Ach schön, die KAC‘ler maulen wieder. Wie hab ich es vermisst. Nicht wie die Games davor... diese Tiefstaplerei! Somit steht der Favorit definitiv fest.💪
Ich gehe allerdings auch von einer Niederlage in Blau-Weiß aus. 3:1 für die Roten.
In Partien bei denen ich mir sicher war, dass wir gewinnen, haben wir in letzter Zeit immer schlecht ausgesehen! Ich hoffe das ist heute anders!
Vom Papier her sind wir Favorit, aber das bedeutet im Derby genau gar nichts!
Meine Demut und Erfahrung sagen mir, sei froh, wenn sie zumindest ein Tor schießen. Es gibt keinen Grund an einen Sieg zu glauben, nur weil es ein Derby ist. Dass es da eigene Gesetze geben soll, glaub ich auch nicht. Ist keine Depression meinerseits oder Madigmacherei unseres Teams, sondern Fakt.
Schön wenn wir uns alle mal so einig sind.
Jetzt sollten wir es nur noch aufs Eis bringen.
Und wie gesagt...... vor allem unser Gesetz der (Un)Serie zu brechen.
Wird schwer genug aber bin diesmal guter Dinge, auch wenn anscheinend Bischi schon wieder fehlen dürfte.
4:1 für KAC
Der Kader ist leider fürn VSV nicht stark genug und vor allem auch wegen dem finanziellen Budget seit Jahren nahezu unrealistisch mit KAC auf Augenhöhe zu sein. (Dank Heidi Horten hat der KAC immer(!) um 1-2 Mill. höheres Budget.
Wir können uns keinen Petersen leisten.
4:1 für KAC
Der Kader ist leider fürn VSV nicht stark genug und vor allem auch wegen dem finanziellen Budget seit Jahren nahezu unrealistisch mit KAC auf Augenhöhe zu sein. (Dank Heidi Horten hat der KAC immer(!) um 1-2 Mill. höheres Budget.
Wir können uns keinen Petersen leisten.
Danke für diese Erkenntnis. Auf die Heidi hätte ich mittlerweile schon ganz vergessen.
Heute kann sich der Herr Professor einmal beweisen. Beim zweiten Derby unter seiner Ägide, erwarte ich mir deutlich mehr als bei der letzten Nullnummer vor 4 Tagen.
PS: Ceman (und davor Aho) haben es - mMn eindrucksvoll - nicht auf die Reihe gebracht, wie man so etwas angeht
Danke für diese Erkenntnis. Auf die Heidi hätte ich mittlerweile schon ganz vergessen.
Kein Wunder bei ihrer permanenten jährlichen Einzahlungen für Schlüsselspieler.
Es gibt keinen Grund an einen Sieg zu glauben, nur weil es ein Derby ist. Dass es da eigene Gesetze geben soll, glaub ich auch nicht. Ist keine Depression meinerseits oder Madigmacherei unseres Teams, sondern Fakt.
Als ein Derby noch ein Derby war gab es das noch, das mit den eigenen Gesetzen.
Aufgrund fehlender echter Protagonisten hüben wie drüben ist das Kärntner Eishockeyderby zu einem fucking normalen Spiel mutiert!
genau.. und deswegen wird es heute ohne mich stattfinden. es reicht morgen das fürchterliche Ergebnis in der Zeitung zu lesen..