Haudum is back!
von wo?
Haudum is back!
von wo?
Graz jzt auch mit einem Stangenschuss
Jetzt hätt ma uns aber auch a Tor verdient!!
On hockey läuft jetzt
Chefsache!
Starkes PP.
Ticar und Petersen mit zwei genialen Pässen vor dem Tor
Fraser ist vorm Tor schon wichtig. Bei beiden Toren einen Gegner gebunden
Und schon steht es 0:2.
In der Phase wo wir mehr aufs Tor gedrängt haben...... verdient is was anderes, aber egal, noch gibt's zwei Drittel wo wir die Chance haben, den Rückstand aufzuholen!
Ich wiederhol mich, aber ich hoff, man beginnt mit Haudum eher früher als später über eine Vertragsverlängerung zu reden, wieder einmal bester Mann am Eis.
Leider zieht sich die Unserie unserer Stürmer weiter, ein Tor hätten wir schon schiessen müssen, aber leider geht die Unform unserer "Sniper" weiter, auch unter Gustafsson....aber schaun wir mal, geht ja noch 40 Minuten, wir müssen uns halt um 200% steigern!
Jahrelang beim Powerplay nichts zusammengebracht und nun mit Postma, Petersen, Tica, Fraser und Koch plötzlich eine gefürchtete Waffe.
Ja - das PP spielen wir in letzter Zeit recht stark.
Sehe dafür in erster Linie die Steigerung von Rok Ticar verantwortlich. Er spielt jetzt so, wie wir es uns ursprünglich erhofft hatten.
Passt - weiter so.
Ja - das PP spielen wir in letzter Zeit recht stark.
Sehe dafür in erster Linie die Steigerung von Rok Ticar verantwortlich. Er spielt jetzt so, wie wir es uns ursprünglich erhofft hatten.
Passt - weiter so.
aufpassen, wenn zu positiv wirst, wirst noch unglaubwürdig
Nein - unglaubwürdig bin ich so und so immer.
Das Blattl im Wind wird bald wieder aktiviert...
Theoretisch könnten wir ja jetzt mal ein wenig befreiten aufspielen ....
Theoretisch ...
Arg was Nussi sonslles rausholen gegen uns ...
Wie lange hat er Vertrag???
Arg was Nussi sonslles rausholen gegen uns ...
Wie lange hat er Vertrag???
Ja, es fällt auf, dass die Torhüterausbildung anscheinend besser wird. Gibt ja einige sehr vielversprechende junge Goalies. Und sie bekommen mehr und mehr den Vorzug gegenüber den Legiogoalies. Kann dem österreichischen Eishockey nur gut tun.
Kein einziger Torschuss im zweiten Drittel bis dato. Respekt.
Der Kac spielt heute genau das, was Graz vor 2 Tagen gemacht hat 🤷♂️
Edit: umso näher das Tor kam, umso unsicherer wurde Fraser
Was uns fehlt ist eindeutig, viel viel mehr Aggressivität in den Zweikämpfen, von jedem einzelnen!!
Mir fehlt der unbedingte Wille der Mannschaft, zumindest mal die kleinen Duelle, Mann vs Mann zu gewinnen.
Würden wir dass schaffen, würden wir auch zu mehr und besseren Tormöglichkeiten kommen.
Auch das Körperspiel gehört meiner Meinung nach, noch viel stärker forciert!
Nussbacher gibt dem Team noch alle Möglichkeiten für das Spiel, es müsste halt nur jemand die Mannschaft wachrütteln.
So ist der KAC leider klar besser
Äh de schießen einmal aufs Tor und drücken einen rein...
Nussbichler erneut stark heute, die Führung könnte höher ausfallen
schei.. Das gibt doch nicht. Die erste Chance im 2. Drittel