Da beschließt man auf Grund der Vorkommnisse die 92er nicht zu unterstützen und stattdessen Villach die Daumen zu drücken... und das gipfelt dann in so einem Drittel
Passt gut ins Jahr 2020
Da beschließt man auf Grund der Vorkommnisse die 92er nicht zu unterstützen und stattdessen Villach die Daumen zu drücken... und das gipfelt dann in so einem Drittel
Passt gut ins Jahr 2020
also ich geh jetzt jausnen. Später schmeckts mir wahrscheinlich nimmer
Das ist mittlerweile nur noch peinlich, was wir abliefern.
Wie lange wird der Vorstand hier noch zu sehen, einige sollen ihren Urlaub woanders verbringen, aber nicht bei uns in Villach
Also eines kann man schon sagen, der Trainer ist mal nicht schuld diese Saison...
und weiter gehts im villacher gruselkabinett- wir greifen an
ich hoffe man hat alle legios (inkl. der D) über ihre Agenten bereits woanders angeboten. sobald sich die Gelegenheit ergibt weg damit und die Differenz draufzahlen...alles besser als denen noch länger zuschauen zu müssen...nächstes Jahr wieder so eine kaderplanung dann war es das mit unserem VSV...
Die ersten Minuten haben mir gar nicht so schlecht gefallen - hab mir gedacht das sie heute amol schepfen vor allem war ich von Zauner positiv überrascht. aber dann saudämliche strafen und dann is halt amol a lebler da-und wie! geiles tor. i mog nirma - hab seit 2007 ein Abo und hab vor allem die letzten Jahre immer an ein besseres Folgejahr geglaubt. einfach nur traurig. Der Pollastrone is für mich die Enttäuschung der Saison bisher - war jedes Jahr ein fixer Punktegarant und ein Schepfer vor dem Herrn aber alleine seine Körpersprache und dann hat er auch noch das C auf der Brust..
Luggi wir schon wieder am neuen Kader basteln,traurig...
Eigentlich ist es ja klar, wegen der dauernden Dreharbeiten für die Werbespots haben die Spieler keine Zeit mehr zu trainieren.
Sein Vertrag geht ja zu Ende, hoffentlich plant er keinen neuen Kader mehr
Das ganze Team kannst jagen, wenn ich noch einmal so einen Check sehe und dann die Verwunderung darüber warum das gepfiffen wird --> da vergehts einem einfach. Jeden Spieltag die gleichen Fouls und die gleiche Verwunderung --- lernen dir nichts in den 60 Minuten am Eis?
Und hat nicht unser Trainer einmal erklärt warum LInz Letzter ist? Bald kann er genau erklären warum Villach Letzter ist....
Und ich Depp zahl auch jedesmal 6,90€ und freu mich auf eine gute Partie..... na hoffentlich werden die kommenden 2 Drittel besser.... ein Tor wäre mal nett....
Meinst? Sei 3 Jahresvertrag laft jå aus... verlängert werns ihn woll nit hom... des wär bitter...
i stöll ma grod vur, i wär in da halle... i glab i würd foan... 😭😭😭
Sein Vertrag geht ja zu Ende, hoffentlich plant er keinen neuen Kader mehr
Sei nicht so unfair, immerhin hat er es erreicht, dass wir den größten UND den kleinsten Spieler der Liga im Team haben! Ist das nichts?
Hat der Moderator jetzt echt "und täglich grüßt das MurmelBIER" gesagt??? 😂😂😂👍
Suderts ned, is ja ned so als ob ihr in Kärnten nicht einen Alternativverein um die Ecke hättets.
Übrigens : Kickert hat gezeigt wie man rausläuft wenns eng wird, das Video sollte sich unser Einser mal ansehen
Suderts ned, is ja ned so als ob ihr in Kärnten nicht einen Alternativverein um die Ecke hättets.
Stimmt, Steindorf ist nicht weniger attraktiv.
Was für eine Hüttn von Kosmachuck
Geiles Tor.... wenn gewollt, super
hiatz müssens abklatschen auch noch.... hoffentlich reicht die Kraft
Jetzt ist ihnen doch tatsaechlich ein Spielzug passiert...
Da wird sich der Kosmetschik wohl selber erschrocken haben.
Geiles Tor.... wenn gewollt, super
Nein, nein, der hat nur gerade zufällig in genau dem Moment ein unkontrolliertes Muskelzucken gehabt. Reiner Zufall.
Wie lange wird der Vorstand hier noch zu sehen, einige sollen ihren Urlaub woanders verbringen, aber nicht bei uns in Villach
Was soll der Vorstand jetzt noch machen.Es wurden einfach die falschen Leute geholt. In der Privatwirtschaft würde ich sämtliche Legionäre fristlos entlassen und die Saison vorzeitig beenden. Leider haben aber alle diese Schnarchnasen Verträge und würden weiter ihren Lohn beziehen, auch wenn man sie davonjagt.Neue Kräfte würden in dieser Truppe nicht viel bringen und zuviel kosten.(und von den Punkten geht es sich auch nicht aus)Am Trainer hats jedenfalls nicht gelegen, selbst Lindy Ruff würde mit dieser Juxtruppe maximal Platz 9 holen. Wie es funktionieren kann, mit mittlerem Budget eine schlagkräftige Truppe zu formen hat uns heuer Fehervar gezeigt.Ich hoffe (wieder einmal) das uns nächstes Jahr ähnliches gelingt und schließe für heuer mit Eishockey ab.