- Offizieller Beitrag
könnts ihr endlich aufhören das Konstrukt künstlich am Leben zu erhalten?
Na bitte danke
könnts ihr endlich aufhören das Konstrukt künstlich am Leben zu erhalten?
Na bitte danke
Wenn unsre heut 4 Tore gegen einen Kickert, oder Gracnar machen, mach ich mir a Flascherl auf.
Prost
Ok, jetzt muss ich das zweite Flascherl aufmachen, das erste ist schon leer
Hut ab, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Edit: Hammerfaust Danke
4 Tore von Villach! I glaub ich spinn!
a is schon wieder weihnachten?
Wir sind wieder bei Business as usual. Unsere D ein Witz und Depth nicht vorhanden...
Also eines kann man schon sagen, der Trainer ist mal nicht schuld diese Saison...
Du hast eh de Poolboys gemeint oder?
Der Moderator hat echt was drauf! Da fallen mir im Hockey-Umfeld nur wenige ein, die das besser machen...
Da könnte das Puls24 Team mal anklopfen, an diesem Martinz würde ich auch im TV Gefallen finden mpfanner
dh. ich muss mir wg. diesem Funken Hoffnung jetzt doch das Derby am Sonntag anschaun?
So, und jetzt wieder vorbereiten auf die Meisterfeier? 😂
Bitte lass den Sekt noch zu! Den brauchst du ja morgen um Mitternacht..
Das Spiel ist gegessen. Nie im Leben schießen wir noch 2 Tore, so platt wie die erste schon wieder gespielt wurde...
dh. ich muss mir wg. diesem Funken Hoffnung jetzt doch das Derby am Sonntag anschaun?
Nur weil wir gegen desolat Letzten in Führung sind... Was soll den da besser werden als Montags?
Wenn unsre heut 4 Tore gegen einen Kickert, oder Gracnar machen, mach ich mir a Flascherl auf.
kann man jetzt schon sagen PROST 🍻
PROST🥂🥂
I werd nervös 🤦🏼♂️
Kosmachuck trifft das leere Tor nicht und macht es nochmal spannend...
Das Spiel ist gegessen. Nie im Leben schießen wir noch 2 Tore, so platt wie die erste schon wieder gespielt wurde...
4:3 aber die Chancen die wir auslassen sprechen Bände!!
aus und Sieg! a Wahnsinn
Hätt nach dem 1. Drittel nicht mehr mit den 3 Punkten gerechnet. Wie unsere blinden Stürmer, die nicht mal das leere Tor treffen, heute 4 Tore gemacht haben, wissen sie wohl selbst nicht
Bitte lass den Sekt noch zu! Den brauchst du ja morgen um Mitternacht..
Bei uns gibts kan Sekt
Keine Angst es gibt noch genug Reserve für morgen!
... und schließe für heuer mit Eishockey ab.
Das sagt sich leicht, 1 Tag vor Jahreswechsel ...
Kevin Schmidt 3A
damit doppelt er sein Punktekonto auf...
wenigstens wieder 3pkt. ich hab aber aufgehört drauf zu hoffen, dass der mannschaft siege irgendwas wie selbstvertrauen geben. sind einfach zu unkonstant und das auf recht bescheidenem niveau
Insgesamt betrachtet, leider eine ganz schlechte Show VSV. Danke Linz dass unsere Wappler leben habts lassen
Da könnte das Puls24 Team mal anklopfen, an diesem Martinz würde ich auch im TV Gefallen finden
Dafür ist er zu sehr gechilled, für die Plärrer ist der Kapaun die logische Ergänzung