Der forecheck schmeckt uns gar nicht. Da sind’s derzeit nicht gedankenschnell genug.

30.Rd.: EC KAC vs Graz 99ers, 30.12.20, 19:15
-
-
Graz deutlich besser als zuletzt ... Respekt deren aggressive Art schmeckt uns noch rein gar nicht.
Wir agieren viel zu langsam.
-
Das forecheck ist nicht das Problem. Wir bekommen wenn wir Im Drittel sind die Pässe nicht an den Mann. Siehe Powerplay Aufstellung
-
Das Drittel erinnert eher wieder an den Beginn gegen Wien. Eher übel!
-
Nachdem die Partie eher mittelmäßig prachtvoll ist an dieser Stelle ein sehr oberflächlicher Kommentar:
Am auffälligsten bisher das modische Stecktuch (!) zu Anzug und Krawatte des neuen Graz Trainer.
Sachen gibt's.
Wahrscheinlich eher nicht abgesprochen mit den 2 KAC Kommentatoren im Smoking (welch ein Spass). Das da heute noch ein sprichwörtlicher Knopf aufgeht ist im Bereich des möglichen. Spannt mehr als das Spiel selbst.
-
Das wirkt noch etwas uninspiriert und kraftlos, aber zumindest ist man nicht im Rückstand.
Aber ärgerlich, wie stümperhaft man mit den odd men rushes umgegangen ist, zweimal bekommt man nicht einmal einen Schuss aufs Tor. Gerade beim Hundertpfund hätte ich gedacht, dass der bei einem 2:1 Konter blind einen Pass auf Petersen anbringt.
-
Ja - sehr fesch die beiden Kommentatoren.
So die völlig richtige Kleidung für die Eishalle.
Die erwartet zache Partie gegen starke Grazer.
Man merkt der Grazer Mannschaft an, wie sehr Doug Mason wohl in letzter Zeit eher suboptimal auf das Team gewirkt hat.
-
Hoffe inständig das die Roten meinen (erneut) "neu" gefundenen Optimismus, nicht gleich (siehe Tipp) wieder gleich zunichte machen.
Die Ungenauigkeiten vorne und leichten Fehlern hinten waren im ersten Drittel n7xbt berühmt.
-
Pfuh, wenn’s die Strafe gegen uns so pfeifen, freu ich mich weniger...
-
Ein Nach Derby Spiel ist wohl immer etwas Schwieriges
-
Graz präsentiert dich verdammt stark. Schmeckt uns gar nicht...
-
Konstanz ist ein Fremdwort, schlimme Partie wieder mal
-
Konstanz ist ein Fremdwort, schlimme Partie wieder mal
abgesehen von den schlechten Passes:
Wir haben Villach sehr eingeschränkt und so macht es Graz heute mit uns..
-
Wir spielen heute einfach den selben Dreck wie gegen die Caps 40 Minuten lang.
Und wann wacht Fraser endlich auf?
-
Und schon ist es passiert..
-
- Offizieller Beitrag
Hat ziemlich nach Abseits ausgesehen vorm Tor.
-
Warum tun wir uns zuhause um so viel schwerer?
-
Yes, net unverdientes Tor
-
Wenn man solche Chancen versemmelt...
-
Der Nussbacher spielt anscheinend gern gegen den KAC
-
Hat ziemlich nach Abseits ausgesehen vorm Tor.
Denk ich mir a
-
irgendwie glaub ich langsam an einen Heimkomplex von uns ...
-
OMG, wir haben Chancen....... und vernebelt sie
-
Nach dem Derby haben wir wohl geglaubt es geht mit Halbgas heute. Immer einen Schritt hinterher!
-
OMG, wir haben Chancen....... und vernebelt sie
Bekommt Rappold Eiszeit?
-