Harter Brocken die Ungarn bin gespannt wie sich unsere tun
30 Rd.: Fehevar AV19 vs Vienna Capitals, 30.12.2020 19:15
-
-
OldSwe
29. Dezember 2020 um 21:52 Hat den Titel des Themas von „30 Rd 30.12.2020 19:15 Fehevar vs Wien“ zu „30 Rd.: Fehevar AV19 vs Vienna Capitals, 30.12.2020 19:15“ geändert. -
Fehervar scheint den Caps besser zu liegen als Villach oder Linz.
Und die Ungarn werden nach 9 Siegen in Folge vielleicht auch einmal für's Erste gesättigt sein.
Mein Tipp: AVS - VIC 1:3.
-
Ich rechne mit einem Fehervar Sieg! Wenn man bedenkt, dass Fehervar immer nur mit 3 Linien spielt (laut Freimüller), dann ist das mehr als nur einzigartig, dass sie so viele Siege hintereinander holen. Ein wahres Wunder!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
wieso? Wir haben unter Gaudet phasenweise auch alles weggebombt.
-
Und dann kam gegen Ende der Saison immer die Kritik, dass die Spieler alle platt sind.
Ich glaub, die Wahrheit liegt in der Mitte und hängt auch von der Fitness der Spieler ab.
-
-
Start der Caps mal "spritziger" als in den letzten Partien!
-
voll verdient das 0:1, bis jetzt spielen nur die Wiener
-
voll verdient das 0:1, bis jetzt spielen nur die Wiener
und schon wieder Ty Loney ..........
-
Letzten hat jemand den tip mit den stream auf Bet365 gegeben. Hab das ausprobiert, Qualität super, aber das Fenster am MAC is seeehr klein, lässt sich auch nur bedingt vergrößern, hat noch wer Tips wie ich das größer bekomme?
-
Letzten hat jemand den tip mit den stream auf Bet365 gegeben. Hab das ausprobiert, Qualität super, aber das Fenster am MAC is seeehr klein, lässt sich auch nur bedingt vergrößern, hat noch wer Tips wie ich das größer bekomme?
Bei mir geht es nur auf dem Handy im fullscreen, beim tablet nicht. 🤷♂️
-
-
nach einem richtig tollen 1.Drittel, fallen die Caps jetzt wieder in das alte Muster zurück --> unnötige Fehler und Strafen, und die Kontrolle über das Spiel ist vorbei
-
für den kniecheck muß man fischer normalerweise einen kopf kürzer machen.so ein blödes foul
-
den einsatz kann man ihnen ja nicht absprechen,aber sie machen sich wieder das leben selber schwer.
-
3.Drittel wieder besser gespielt und letztendlich dann verdient 1:4 gewonnen - Bravo!
-
Sehr gut. Back on track. War alles in allem verdient und eine anständige Leistung.
-
-
Da soll sich einer auskennen. Gg Linz zu Hause verloren, in Ungarn gewonnen. 🤔
-
Da soll sich einer auskennen. Gg Linz zu Hause verloren, in Ungarn gewonnen. 🤔
Heute von Start weg Vollgas gegeben, fast keine Scheibe hergegeben und wenn doch, gleich wieder zurückerobert, immer am Mann.
Im 2.Drittel leider wieder nachgelassen, mit unnötigen Fehlern den Gegner ins Spiel zurückgeholt und fast die Partie aus der Hand gegeben.
Im Letzten Abschnitt wieder an die Leistung der ersten 20 Minuten angeschlossen und damit an Ende verdient gewonnen.
-
wir gewinnen halt eher über kampfgeist und einsatz als spielerisch.gegen linz war beides nicht wirklich vorhanden.pickard souverän den penalty gehalten und der richter taugt mir immer mehr.alles in allem 3 punkte verdient geholt,gut gemacht jungs.
-
Richter scheint ein echter Glückgriff zu sein
-
Das Match hat mir heute endlich wieder sehr gut gefallen
-
-
Verdienter Sieg. MMn sehr guter, gefälliger Auswärtsauftritt unserer Cracks.
Bzgl. Strafen: die Erste war eher unglücklich wegen dem hohen Stock. Das Foul von Fischer war völlig unnötig und es könnte noch ein Nachspiel bei den DOPS geben. Wurde zwar als Beinstellen gegeben war aber eher ein Kniecheck.
Lakos „musste“ da die Strafe zum Penalty nehmen, sonst hätte es vermutlich geklingelt und mit dem gehaltenen Penalty hatte er ja alles richtig gemacht. 😉Mit dem Sieg konnte man Pickard ein passendes Abschiedsgeschenk machen. Alles Gute für Ihn. Echt ein Klassegoalie, den wir da bewundern durften.
Ein schöner Jahresausklang und hoffe wir starten dann im neuen Jahr genauso.
P.s. der Stream aus Ungarn war wie immer ausgezeichnet.