- Offizieller Beitrag
Erstes Heimspiel gegen Bozen in dieser Saison. nach dem 0:2 auswärts mal sehen wie es gegen den Tabellenführer zuhause läuft
Erstes Heimspiel gegen Bozen in dieser Saison. nach dem 0:2 auswärts mal sehen wie es gegen den Tabellenführer zuhause läuft
Glaube heute haben wir die Bozner im Reindl!
Wenn Heinrich und P. Huber heute wirklich zurückkommen, dann denke ich diesmal schon, dass SBG auch diese 3 Punkte zuhause lässt.
Paul Huber und Lutz sind dabei.
Heinrich nicht
Salzburg muss zuhause auf Konter spielen, siehst nicht oft.
Selbst das 1:3 aus Salzburger Sicht noch schmeichelhaft, da spielt eigentlich nur Bozen. Spiegelt sich auch in den SOG wieder!
Was Thomas Raffl bietet, hat mit Eishockey nichts zu tun. Im eigenen Drittel eine komplette Vorgabe. Was ist mit dem bloß los? Den habe ich als Captain mit Vorbildwirkung in Erinnerung, da ist heute null davon zu sehen. Enttäuschend.
Mit 3:1 noch wirklich gut bedient - in allen Bereichen unterlegen.Thomas Raffl fast wieder ein Gegentor vorgelegt.
Keine Ahnung was mit unserem Captain losist - er schafft es nicht dieMannschaft nach vorne zu pushen
Wenn den raffl nimmer wollts, könnts ihn gerne nach Villach schicken, ich geh ihn auch persönlich abholen
Wenn Du ihn im gegenwärtigen Zustand holst, wirst bitter enttäuscht sein -würde gut zum VSV unter dem Pewaltrainerintermezzo passen.
Wie hoffen eh, daß er sich fängt - momentan ist tote Hose
Wenn Du ihn im gegenwärtigen Zustand holst, wirst bitter enttäuscht sein -würde gut zum VSV unter dem Pewaltrainerintermezzo passen.
Wie hoffen eh, daß er sich fängt - momentan ist tote Hose
Ich würde ihn auch im gegenwärtigen Zustand holen, ohne zu zögern
Und schon schlägt er zu
Defensiv ist das generell sehr schwach von Salzburg und das nicht nur heute. Teilweise völlig orientierungslos und ordentlich aufgeräumt wird vor Eliasson auch nicht. Denke, dass da ein defensiv Defender - ähnlich wie Mikkelson letztes Jahr - enorm gut tun würde.
Schiris wollen wohl auf Druck das Spiel offen halten.
Schiris wollen wohl auf Druck das Spiel offen halten.
Welche Szenen/Strafen waren aus deiner Sicht nicht in Ordnung?
Die beiden letzten.
Bin ich der einzige mit Livestreamausfall?
Bin ich der einzige mit Livestreamausfall?
Nein...
nope detto
leider nein
des nenn ich timing. rechtzeitig zur verlängerung wieder da.
Schiedsrichter wieder mit einer Top Leistung
Bescheidene Schirileistung...
Ein gewonnener Punkt - Bozen einfach stärker - mit Glück das 4:4 über 60 min. gebracht.
Schußstatistik 20:40
wir brauchen ein paar Heimkehrer - die Top 5 können in Gefahr geraten, wenn es blöd hergeht
Schiris waren ab dem 3.Drittel wirklich nicht mehr auf Augenhöhe, bin aber der Meinung, dass man den einen Punkt im 2.Drittel durch dumme Fouls selbst hergeschenkt hat. Salzburg hat die Powerplays halt gut genutzt...auswärts 2 Punkte passt trotzdem...
Schiris waren ab dem 3.Drittel wirklich nicht mehr auf Augenhöhe, bin aber der Meinung, dass man den einen Punkt im 2.Drittel durch dumme Fouls selbst hergeschenkt hat. Salzburg hat die Powerplays halt gut genutzt...auswärts 2 Punkte passt trotzdem...
Wir haben jetzt gegen Bozen 2 Spiele gemacht - beide waren vom Spielverlauf glatte Niederlagen