- Offizieller Beitrag
Dornbirn mit einem Kantersieg gegen IBK, Salzburg mit 4 Niederlagen aus 5 Spielen und Spielern weit weg von Normalform und fehlenden Spielern.
Klingt nach Sieg Dornbirn
Dornbirn mit einem Kantersieg gegen IBK, Salzburg mit 4 Niederlagen aus 5 Spielen und Spielern weit weg von Normalform und fehlenden Spielern.
Klingt nach Sieg Dornbirn
Es gibt auch wieder einen Stream:
https://ecrbs.redbulls.com/livestream
Denk es wird spannend, weil ich beide Teams in etwa gleich stark einschätze.
Dornbirn zwar 4 Punkte mehr, aber dafür wir 3 Spiele weniger.
Die Bulldogs sind zur Zeit in guter Form und haben in den richtigen Momenten das nötige Glück (das man sich auch oft erarbeiten muss). Die Jungs wissen Bescheid, woran sie etwas arbeiten müssen. So war es zumindest aus den letzten Interviews zu vernehmen. Könnte also eine enge Kiste werden.
Ich als Optimist tippe auf 5:2 für Salzburg!
niemals.. da unsere Auswärts stärker sind als zu Hause rechne ich mit mindestens 2 Punkte
Spielt leicht heute die CDN- U20 Auswahl mit RB Trikots ???
Dornbirn wird sich wohl alle 3 Punkte mitnehmen. 0:1
Bei einigen Teams ist es so, dass diese zu Hause stärker sind als in der Fremde.
Bei Salzburg scheint mir dies auch so und da geht zu Hause einfach mehr.
Tippe daher auf einen knappen Erfolg für die Kollegen aus Salzburg.
Ist J.P. wieder im Kasten?
Warum hat JP in Bozen nicht gespielt, wurde weder unter den Verletzten noch unter den Kranken geführt?
naja, hat halt noch ZA abbauen müssen, weißt ja, soll man nicht ins nächste Jahr mitnehmen
Bei den Rekonvaleszenten auf der rbs-Seite ist er nicht dabei. Steht nirgends was JP hat.
Aber der Dezember war nicht sein Monat. Nachdem er uns in den letzten ca. 1 1/2 Jahren viele viele Spiele gerettet hat, hat er momentan einen Hänger.
Unsichere Ausflüge, viel mehr Gegentore. Keine Katastrophe oder schwere Fehler, aber nicht mehr der starke Rückhalt der letzten Jahre.
Denk aber, er wird sich wieder derfangen.
Lamoureux heute dabei.
geht die Übertragung nicht?
Handy geht, Glotze nicht...
Oha. Das PP ging zackig!
Feiner Zug der Salzburger den Stream gratis anzubieten
Und das Ergebnis passt aktuell auch
Ach! Gerade als wir wieder vollzählig waren. Aber schön gemacht.
Beim Tor der Salzburger war das defensiv sehr lasch.
Zuerst geht Pilloni an 2 Bulldogs die nur den Schläger hinhalten an der Bande vorbei und dann kann Lutz die Scheibe runterholen und Schießen und 3 Dornbirner schauen zu.
Aber freut mich immer für einen Gitterspieler, auch beim Gegner.
Das Tor von Yogan dafür wieder Top.
Hab die letzten Spiele der Salzburger jetzt nicht gesehen, aber so arg schlecht spielen die Herrschaften jetzt nicht!
Eh klar. Da übersteht man unser PP und trifft gleich.
Finde da jetzt auch nicht viel, dass es negativ zu kritisieren gäbe bei den Salzburgern. Tolles Forechecking, wenig Platz für uns im Angriffsdrittel.
Edit: Salzburg ist da jetzt ziemlich am Drücker und zieht langsam davon.
Edit2: Wir zerbrechen grade irgendwie.
Spielt leicht heute die CDN- U20 Auswahl mit RB Trikots ???
Nein heute nur die U-18 von Red Bull
Da gibt's heut nix zu holen für den DEC. Aber großartig vorwerfen kann man der Mannschaft nichts, Salzburg einfach in allen Belangen überlegen.
So. Mit den Strafen, die wir da jetzt noch nehmen, war es das dann für heute. Gratulation an Salzburg. Der Sieg ist verdient, ihr habt gut gespielt.
Naja fast hät es der Romig nochmals spannend gemacht!
Zu lässig das PP der Salzburger und postwendend hätte sich das gerächt...
wie geil und eiskalt spielt bitte der 16-jährige Julian Lutz