1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

• DieblaueRapunzl
  • 27. Dezember 2020 um 10:39
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2020 um 21:41
    Zitat von Skindred ctd

Der lettische Osterhase ist wieder völlig allein gelassen. Als nächstes kreidet ihr ihm auch noch an, daß er keine Tore schießt.

Alle 4 Tote - inklusive seines Ausflugs! - gehören der Defence!

Bei diesem Ausflug standen 2 Verteidiger im Tor und schauten zu ...

Hauptschuld am Tabellenplatz haben unsere Stürmer.

Bitte meinen Post genau lesen, wenn du mich schon zitierst. Ich habe sehr wohl von den Aussetzern in der Verteidigung geschrieben.

Highlight aus blauer Sicht, Daniel Welser. Gute Nacht Villach!

• Fridolin
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:42

Verdienter Sieg des KAC. Gegen Villach ist immer wichtig in Führung zu gehen. Hätte VSV früher seine Chancen verwertet ......aber haben sie nicht.

Finde den Letten im VSV Tor nicht so schlecht, was mir aber nicht gefällt ist seine oft negative Körpersprache, das geht für mich gar nicht. Dahm wieder mit einer super Partie, sehr stark.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:43
    Zitat von Fridolin

Verdienter Sieg des KAC. Gegen Villach ist immer wichtig in Führung zu gehen. Hätte VSV früher seine Chancen verwertet ......aber haben sie nicht.

Finde den Letten im VSV Tor nicht so schlecht, was mir aber nicht gefällt ist seine oft negative Körpersprache, das geht für mich gar nicht. Dahm wieder mit einer super Partie, sehr stark.

spiel du mal bei Villach und sei positiv!?!

(Sorry, aber Feste muss man Feiern wie sie fallen)

• steveberge
    EBEL
    Zitat von Fridolin

Ja, hat etwas herumgezappelt zum Ende hin.... schien auch etwas angefressen zu sein auf die Vorderleute....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    Zitat von AnDieBande

Ist der VSV noch immer so schlecht wie vor 2 - 3 Jahren?

Meiner Meinung nach hat Herr Mion ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wenn man die Fakten betrachtet, war er einer von den wenigsten, der den VSV meistens unter den Top4 hielt. Seit er weg ist, ist mit dem VSV grottenschlecht.

Dafür hat er den Verein auch finanziell an die Wand gefahren

• tchibirev
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:45

Daniel Welser hat es richtig angesprochen: aus VSV Sicht und im Wissen, dass man in 6 Tagen wieder gegeneinander spielt, musst einen Klagenfurter einfach einmal hertippeln, dass es bei den Ohren raschelt. Zitat Welser Ende.

Nachsatz Welser auch 100 Prozent richtig: und einem Petersen musst gleich beim ersten Wechsel zeigen, dass die heutige Partie kein Spaß für ihn sein wird.

Hmm.

• Bandencheck
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2020 um 21:46
    Zitat von Die Maske

Gratulation an Klagenfurt.

Verdienter Sieg auch in der Höhe und mindestens um eine Klasse stärker.:thumbup:

Das geht aber schon seit mehreren Jahren so. Man beachte die Derby-Statistik.... erschreckend, was mit dem VSV los ist.

Sogar die Nachwuchsspieler Ian Scherzer, Lorenz Lindner, Neal Unterluggauer wechselten zum KAC (lt. Kleine Zeitung vom 28.12.2020).

Was soll das vom VSV? Es ist quasi eine Schande was aus der VSV Familie wurde.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Dezember 2020 um 21:46

NHL für 4 Jahre auf Puls 24!!!

Einzig gute Nachricht heute

Danke mpfanner und dem Team das ihr das möglich macht

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Dezember 2020 um 21:47
    Zitat von darkforest

Weil es sich so gehört!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2020 um 21:49

...und das ist gut so!

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:51
    Zitat von Grosco70

Bitte meinen Post genau lesen, wenn du mich schon zitierst. Ich habe sehr wohl von den Aussetzern in der Verteidigung geschrieben.

Highlight aus blauer Sicht, Daniel Welser. Gute Nacht Villach!

Schon klar.`tschuldige ...

Ich fand halt die Erwähnung des Goalies (überhaupt) unter den Schuldigen fehl am Platz. Er kann heute am wenigsten dafür.

• IwoTom
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:52
    Zitat von Stefan1403

falls es noch nicht weißt: powerplay ist fürn vsv ist eher eine bestrafung heuer 😅

Na dann hat er wohl "mitgedacht" ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2020 um 21:53
    Zitat von tchibirev

Daniel Welser hat es richtig angesprochen: aus VSV Sicht und im Wissen, dass man in 6 Tagen wieder gegeneinander spielt, musst einen Klagenfurter einfach einmal hertippeln, dass es bei den Ohren raschelt. Zitat Welser Ende.

Nachsatz Welser auch 100 Prozent richtig: und einem Petersen musst gleich beim ersten Wechsel zeigen, dass die heutige Partie kein Spaß für ihn sein wird.

Hmm.

Der Welser hat heute nicht umsonst den blauen Pulli angehabt 🤣

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:54

Ps: wäre so nebenbei auch mal nett, würde sich ein heimischer Sender für die heimische Liga stark machen 🙈

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Passt!

Seb mit shut out.

Ein klarer Derbysieg und der Turm ist wieder rot!

Sei euch gegönnt, für die paar Tage ...

• MsAffogato
    Hobbyliga
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hab heute eine Klimzug Challange:

1pim=1 Klimzug

VSV Tor = 5 Klimzüge

KAC Tor = 10 Klimmzüge

Hast es gschafft?

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 21:57
    Zitat von hoamkuah

Hast es gschafft?

Er wird einen Trick haben: 1 - 17 - 40 ... ist nicht so schwer, bei Verwendung der richtigen Zahlen.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 22:04
    Zitat von obi

der wartet wie Postma aufs Derby, wobei bei letzterem der Treffer überfällig ist. Spielt, als wäre er immer da gewesen. Fraser wird sich wohl auch gegen Villach noch schwer tun. Man merkt der war lange off.

Kommt Hundertpfund oder Bischofberger zurück ist es bis in Linie 3 viel Qualität. Was aber wichtiger ist, mein Gefühl sagt mir, dass der Einsatz morgen stimmen wird!

daher Sieg KAC.

auch ein Derby Gesetz: der Einsatz muss stimmen 🤪🤫

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2020 um 22:07
    Zitat von Skindred ctd

Er wird einen Trick haben: 1 - 17 - 40 ... ist nicht so schwer, bei Verwendung der richtigen Zahlen.

Sorry, aber das kapier ich nicht.

• daMaXl
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 22:14
    Zitat von gm99

Stimmt.

Der Besitzer ist Pyramidenkogel Infrastruktur GmbH & Co KG und ich hatte schon immer die Vermutung das du keine GmbH bist.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2020 um 22:14

Ein Trauerspiel.

Unser Sturm ist absolut unfähig. Wenn wir nicht noch zufällig irgendwo auf ein, zwei Sniper stossen, kannst die Saison kübeln.

Einen Gudlevskis kann ich seine Körpersprache absolut nicht übel nehmen!

Wenn man sich ansieht, was unsere Verteidigung teilweise aufführt, kannts da in den Kasten stellen wen du willst.

Beim Ausflug vom Gudlevskis schaut die Verteidigung seelenruhig zu und lässt den KACler unbehelligt losfahren, und unsere zwei Verteidiger stehen wie Hydranten im Goal, ohne den freistehenden Stürmer zu bedrängen, gratuliere!

Nur Linz schießt weniger Treffer als unser „Wundersturm“ mit dem ach so großen Potential!

Was bitte wollen wir mit einem anderen Einsergoalie? Hoffen wir dann auf ein 0:0 und Overtime?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Dezember 2020 um 22:16
    Zitat von Skindred ctd

Schon klar.`tschuldige ...

Ich fand halt die Erwähnung des Goalies (überhaupt) unter den Schuldigen fehl am Platz. Er kann heute am wenigsten dafür.

:prost:

So, bevor ich wieder die Schneeschaufel schwinge:

Herzliche Gratulation nach Klagenfurt!

In Summe ein verdienter Sieg, wenn vielleicht auch nicht in dieser Höhe.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (28. Dezember 2020 um 22:22)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2020 um 22:19

Unter Seaman hätte ich den VSV im Derby um 1 Klasse stärker gesehen, aber so passt mir das auch ganz gut 👌🏻

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 22:23

Villach war heute sicher keine 4 mal gefährlich im Slot. Petri System läuft wieder

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2020 um 22:24
    Zitat von milano1976

Unter Seaman hätte ich den VSV im Derby um 1 Klasse stärker gesehen, aber so passt mir das auch ganz gut 👌🏻

Den Ceman war unser Trainer, den wir ja unbedingt in die Wüste schicken mussten, weil er das riiiiesige Potential unserer Truppe nicht gesehen hat.

Und ja, Du hast recht, unter Ceman sind wir im Derby um zwei Klassen besser aufgetreten.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™