Seit wann ist Harry Potter eigentlich KAC Trainer?

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)
-
-
PP VSV ... Smetana zeigt an das auch er dabei is...
-
Der Wappis erinnert mich an den Cece Czechner
-
Unterweger 2+2? Schiri von Licht ins Dunkel gesponsort?
-
was für ein PP
-
Wir spielen nit schlecht und durch unsere stümperhafte Chancenverwertung bringen wir uns selbst in die Predule. Gepaart mit unseren obligaten Aussetzern hinten und dem lettischen Osterhasen sind wir heute wieder da, wo wir lange Zeit waren.
Der lettische Osterhase ist wieder völlig allein gelassen. Als nächstes kreidet ihr ihm auch noch an, daß er keine Tore schießt.
Alle 4 Tote - inklusive seines Ausflugs! - gehören der Defence!
Bei diesem Ausflug standen 2 Verteidiger im Tor und schauten zu ...
Hauptschuld am Tabellenplatz haben unsere Stürmer.
-
Pewal weint schon...
-
Der lettische Osterhase ist wieder völlig allein gelassen. Als nächstes kreidet ihr ihm auch noch an, daß er keine Tore schießt.
Alle 4 Tote - inklusive seines Ausflugs! - gehören der Defence!
Bei diesem Ausflug standen 2 Verteidiger im Tor und schauten zu ...
Hauptschuld am Tabellenplatz haben unsere Stürmer.
Also, Tote gibt es, Gott sei Dank, keine!
-
wachter sollte nächstes Jahr bei den zebras andocken, immer auf der Höhe und mit einem grinser im Gfrieß
-
Also, Tote gibt es, Gott sei Dank, keine!
Doch. Die gesamte VSV Mannschaft.
-
Pewal weint schon...
Das grausige Rot treibt einem halt die Tränen in die Augen. Da kann er ja nichts dafür!!
-
Jetzt haben sie das große Geheimnis verraten: Die beiden kommentieren auch das nächste Puls 24 -Spiel !
-
Jetzt haben sie das große Geheimnis verraten: Die beiden kommentieren auch das nächste Puls 24 -Spiel !
verschrei nix bitte 😂
-
Gratz an den KAC der neben dem nötigen Willen auch die nötige Qualität in der Mannschaft hat.
-
Das Spiel ein „Derby“ zu nennen grenzt summa summarum an Hohn. Eingegangen wie die Primalan. Jetzt geh i wieder Schneeschaufeln. Bin jetzt richtig motiviert
-
Gratulation an Klagenfurt.
Verdienter Sieg auch in der Höhe und mindestens um eine Klasse stärker.
-
Passt!
Seb mit shut out.
Ein klarer Derbysieg und der Turm ist wieder rot!
-
Gratuliere dem KAC, hätte mit einem 0 zu 7 gerechnet. Also können wir zufrieden sein
-
Unglaublich. Kann man einfach nur so stehen lassen..... Die sollen wirklich froh sein das keine Fans im Stadion sind....
Die könnten noch 10 Drittel weiter spielen, da kommt kein Tor raus, die machen Fehler die sind ein Graus. Und mal ehrlich: Was würde passieren wenn wir mal ein paar Stürmer zum Zusehen auf die Tribüne schicken würden? hmmmm -- wir würden vielleicht weniger Tore schießen, aber bei "0", "1" oder "2" wäre das ja auch Wurst. DIe einzigen die ich vorne Kämpfen habe sehen sind die JUngen und der Collins, der dreht wenigestens seine Runden, alleine....
-
PP VSV ... Smetana zeigt an das auch er dabei is...
falls es noch nicht weißt: powerplay ist fürn vsv ist eher eine bestrafung heuer 😅
-
Jetzt geh i wieder Schneeschaufeln.
Das sollten aber andere besorgen
-
Weil es sich so gehört!
-
Ist der VSV noch immer so schlecht wie vor 2 - 3 Jahren?
Meiner Meinung nach hat Herr Mion ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wenn man die Fakten betrachtet, war er einer von den wenigsten, der den VSV meistens unter den Top4 hielt. Seit er weg ist, ist mit dem VSV grottenschlecht.
-
Unglaublich. Kann man einfach nur so stehen lassen..... Die sollen wirklich froh sein das keine Fans im Stadion sind....
Die könnten noch 10 Drittel weiter spielen, da kommt kein Tor raus, die machen Fehler die sind ein Graus. Und mal ehrlich: Was würde passieren wenn wir mal ein paar Stürmer zum Zusehen auf die Tribüne schicken würden? hmmmm -- wir würden vielleicht weniger Tore schießen, aber bei "0", "1" oder "2" wäre das ja auch Wurst. DIe einzigen die ich vorne Kämpfen habe sehen sind die JUngen und der Collins, der dreht wenigestens seine Runden, alleine....
So ist es.
Bei derlei Sturm-Qualitäten dann auf Gudlevskis abzuwälzen ist (für mich) absolut nicht nachvollziehbar.
-
1 Bier für den Vorrat:
Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner erlaubt :p
-