- Offizieller Beitrag
ah, voll am Knöchel getroffen. Ob der noch weiter spielen wird.
ah, voll am Knöchel getroffen. Ob der noch weiter spielen wird.
naja toller stockschlag von koch. und dann foult wolf dumm zurück aber der stockschlag war schmutzig
Das war einer von de fairen Stockschlägen die in Villach ja jahrelange Tradition haben.
Wie wärs wenn man dem, der Wolf verpflichtet hat, seine halbe Gage übernimmt ? Viel kanns ja nicht sein und die Vertragsdauer ident (oder?).
Und den Wachter an den KAC verschenken, Danke
Vorstand ab sofort angezählt
0:2 gudlevskis 😅 normal entscheidung. wann schießen wir 3 tore außer en unterstützt?
Maaaa Gudlevskis
Danke Gudlevskis! 🙏
Bischi und Hundertpfund melden sich zurück!
Traumassist vom Letten, dessen Namen ich mir nicht merken kann
Bravo der KAC
Der Schreihals nervt aber ordentlich...
Ma bitte, is dir ein berger lieber....
Hu Hu Hundertpfund
das Tor geht aber zu 90 Prozent an die Verteidiger. Der Tormann hat maximal den Speed von Bischofberger unterschätzt und der Rest sieht Hubdertpfund zu
Bischi genial ....
Der hot sicha a Lettn
Kann man den tepperten Letten bitte in Flieger setzn?
..und den Schlafwagen Pilot Mangene gleich mit. Das war die Essenz dessen was defensiv falsch läuft bei uns...
gut das wars schon wieder
naja toller stockschlag von koch. und dann foult wolf dumm zurück aber der stockschlag war schmutzig
Was kurz vorher war wird natürlich übersehen?
Cool, Gudlevskis Keks und den üblichen Shorthander in einem erledigt.Das nenn ich mal effektiv.Daum wird sich freuen.
mir geht das heuer schon sooo was am Oarsch
Trotz Tormannfehler, den muss man erst mal machen und die 2 Spieler vor dem Tor des VSV scheinen auch zu schlafen.
Gudlevskis wieder in Hochform und unsere Verteidiger schauen zu
Guldevskis nicht glücklich aber wo waren unsere Verteidiger
halt auch erstaunlich wie lustlos da die 2 villacher verteidigen. mMn haben die mehr schuld als der tormann.
Ma bitte, is dir ein berger lieber....
Es soll auch was dazwischen geben..
Was kurz vorher war wird natürlich übersehen?
Was denn? Ein Zweikampf wie er 100 x vorkommt?