wow ... wie kann man den bitte abfälschen

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)
-
-
Elegant abgefälscht!
-
Yes baby
-
völlig verdiente kac führung
btw: im gegenzug scheitern die unsrigen schon zum zweiten mal eher kläglich im 1 gegen 1
-
Perfekt gemacht.... wie geil ....
Tic toc Ticar
-
klassisches kac tor
der schuss wär irgendwohin gegangen und er trifft ticar iwo am körper 😅
ja technisch gut, weil schön abgefälscht...nicht unverdient, da doch ein Scheibenplus für 9020.
-
Jerry wtf???
-
klassisches kac tor
der schuss wär irgendwohin gegangen und er trifft ticar iwo am körper 😅
haha ja.
Ich erinner mich auf unzählige derbies wo der Kac drückend überlegen ist und Villach mit dem ersten Schuss einen reinnudelt und sie nit wissen warum sie führen:)
Aber hab deinen Beitrag schon richtig verstanden;)
Edit: Dahm is back! I’m Derby !
Taugt mir das Spiel heute
-
Wieder ein big Save!
-
wir treffen nix. das ändert sich nicht. aber ein sehr starker save von dahm!
-
Steckt der Pfanner noch im Schnee und kommt fürs zweite Drittel? Mir wärs recht.
-
SUPER Dahm ....
Genialer Pass gewesen
-
Und der Seb wieder bärenstark.
-
maaaa Pollastrone...Dahm aber top gehalten
-
Ich fürcht heute werden (wieder mal) die Torhüter den Ausschlag geben.
-
Ein Königreich für einen Knipser🙏
-
Also beim schnellen hinschauen war des mehr dem Schuss ausweichen wollen und irgendwie den Schläger vorhalten als mit voller Absicht ins Tor abfälschen wollen!
-
Ganz gutes Derby, aber ich seh uns defensiv heute nicht so sattelfest!
-
Mir gefällt der Villacher Zug zum Tor aber diese Villacher Abwehr muss eigentlich abgeschossen werden. Die ersten 10 Minuten konnten wir ins Drittel fahren wie wir wollten
-
Steckt der Pfanner noch im Schnee und kommt fürs zweite Drittel? Mir wärs recht.
Ja, bitte!
-
In Anbetracht der Chancen, doch eine glückliche Führung!
-
haha ja.
Ich erinner mich auf unzählige derbies wo der Kac drückend überlegen ist und Villach mit dem ersten Schuss einen reinnudelt und sie nit wissen warum sie führen:)
Aber hab deinen Beitrag schon richtig verstanden;)
Edit: Dahm is back! I’m Derby !
Taugt mir das Spiel heute
es ist ein zeichen von respekt auch gewesen, kac schießt oft „schmutzige“ tore, die mmn villach viel zu selten gelingen, da hat der kac mmn mehr willen und vlt technische klasse um abzufälschen oder vorm tor hungriger.
für mich keine verdiente führung von der chancenseite. wir hätten sicher 2,3 machen können/müssen. auch kac hatte chancen. mmn vsv aber die größeren.... aber zählen tut was auf der anzeigetafel steht. mir gefällt das derby bisher
-
Bei jeder Halb Chance so zu schreien musst auch erst schaffen.
-
In Anbetracht der Chancen, doch eine glückliche Führung!
Der KAC doch leicht überlegen, Führung daher sicher in Ordnung
-
Pfanner war vor Beginn field reporter und dürfte jetzt im Ü Wagen sitzen
Dieses künstliche herumschreien bei jeder Halbchance nervt extrem.. Friedrich auf Sky ist auch so einer...
-