1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

• DieblaueRapunzl
  • 27. Dezember 2020 um 10:39
  • xtroman
    4ever#44
    • 27. Dezember 2020 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Unser Urlaubslegio und der Poster werden euch morgen hoffentlich jeder min. ein schönes Tor machen! Ach was freu ich mich schon jetzt drauf :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Undercover90
    EBEL
    • 27. Dezember 2020 um 17:10
    Zitat von xtroman

Unser Urlaubslegio und der Poster werden euch morgen hoffentlich jeder min. ein schönes Tor machen! Ach was freu ich mich schon jetzt drauf :prost:

Der hat ja schon viel getroffen, euer Matt

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Dezember 2020 um 17:17
    Zitat von Undercover90

Überlass das Kritisieren unserer Legios bitte uns :veryhappy:

• Undercover90
    EBEL
    • 27. Dezember 2020 um 17:32
    Zitat von darkforest

Überlass das Kritisieren unserer Legios bitte uns :veryhappy:

OH sry mein fehler

• obi
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 18:06
    Zitat von Undercover90

der wartet wie Postma aufs Derby, wobei bei letzterem der Treffer überfällig ist. Spielt, als wäre er immer da gewesen. Fraser wird sich wohl auch gegen Villach noch schwer tun. Man merkt der war lange off.

Kommt Hundertpfund oder Bischofberger zurück ist es bis in Linie 3 viel Qualität. Was aber wichtiger ist, mein Gefühl sagt mir, dass der Einsatz morgen stimmen wird!

daher Sieg KAC.

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 18:16

Sieg gegen die Überbewerteten, sonst niX!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 18:29

wer uns noch immer überbewertet, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 18:37

wer uns noch immer überbewertet, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2020 um 18:38

Stellt euch vor es ist Derby und es lässt mich völlig kalt.

Ich schau mir vielleicht übermorgen in der Früh beim Zahnarzt im Wartezimmer die Zusammenfassung an. Morgen um 19:10 spielt The Gentle gegen Gary Anderson.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 19:42

Das war genau der Grund, warum ich eigentlich die letzten Spiele ausgelassen habe, ich hatte keine oder kaum mehr Emotionen beim schaun, kaum Freude über Tore und ansonsten passiert ja nix besonderes außer haarsträubende Fehler.

Traurig is das, aber so viele, schlechte Spiele in den letzten Jahren gehen nicht spurlos an einem vorbei. Vorallem heuer is es doppelt bitter, da ja keiner an so eine Saison geglaubt hat...da helfen dann auch die schnarchigen, low-scoring Derbies nicht, aber zumindest freut man sich über einen Sieg mehr.

Ich frag mich halt wer in Villach noch einen Derby Spirit reinbringen soll? Bacher, Wappis, Brunner (Wachter und Lanzinger vl. noch) mehr Stammspieler aus Villach hast ja nicht und alle 3 müssen froh sein über jede Minute Eiszeit.

...ernüchternd, das Ganze...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. Dezember 2020 um 19:48)

• obi
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 19:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das war genau der Grund, warum ich eigentlich die letzten Spiele ausgelassen habe, ich hatte keine oder kaum mehr Emotionen beim schaun, kaum Freude über Tore und ansonsten passiert ja nix besonderes außer haarsträubende Fehler.

Traurig is das, aber so viele, schlechte Spiele in den letzten Jahren gehen nicht spurlos an einem vorbei. Vorallem heuer is es doppelt bitter, da ja keiner an so eine Saison geglaubt hat...da helfen dann auch die schnarchigen, low-scoring Derbies nicht, aber zumindest freut man sich über einen Sieg mehr.

Ich frag mich halt wer in Villach noch einen Derby Spirit reinbringen soll? Bacher, Wappis, Brunner (Wachter und Lanzinger vl. noch) mehr Stammspieler aus Villach hast ja nicht und alle 3 müssen froh sein über jede Minute Eiszeit.

...ernüchternd, das Ganze...

und wer beim Petri aus der Reihe springt sitzt im nächsten Spiel 🤷‍♂️

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Dezember 2020 um 19:55

Entgegen der Favoritenrolle des KAC und der bisherigen torarmen Spiele gewinnt der VSV 7:5.

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Dezember 2020 um 20:43

Der Daum soll den Mangene endlich im Sturm aufstellen.

Ist anzunehmen, daß er dann gleich viel verteidigt wie jetzt und vorne ist er allemal überzeugender (als wenn er den eigenen Goalie prüft).

(cathy Miller: ab 19:10 Split-Screen!!!)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2020 um 22:28

Matt Fraser hat das Spielkonzept von Coach Petri schon intus.

Wer zu viel Tore schießt, macht sich unbeliebt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Dezember 2020 um 23:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Matt Fraser hat das ......

Legionärs Konzept von Oliver Pilloni wörtlich genommen.

Zitat von Oliver Pilloni: "Die Verpflichtung des Kanadiers ist eine perspektivische, wie General Manager Oliver Pilloni erklärt.

Weil er aktuell vertragslos ist, kommt er aber bereits in der nächsten Woche nach Klagenfurt. ( gute Idee:thumbup:)

.....primär haben wir diese Verpflichtung aber im Hinblick auf das kommende Spieljahr getätigt.“ ( ja was sonst :D)

Die 5 Nachverpflichtungen von Dahm, Gregorc, Eriksson, Postma und Fraser sind hauptsächlich für die kommende Saison. Weil heuer möchte der KAC nur mit 3 Legionären spielen.:prost:

Zwegs Coronavirus warats gwesen. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Dezember 2020 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Die 5 Nachverpflichtungen von Dahm, Gregorc, Eriksson, Postma und Fraser sind hauptsächlich für die kommende Saison. Weil heuer möchte der KAC nur mit 3 Legionären spielen.:prost:

Na, wieder mal nicht ordentlich aufgepasst? Kein Wunder das du alles schön reden musst was euer Vorstand verbockt wenn du nicht ordentlich zuhörst was sie (oder Pilloni) so sagen.... :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 00:23

0:0 und den 40 Penalty verwandelt Villach zum Sieg

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2020 um 03:25
    Zitat von Philip99

0:0 und den 40 Penalty verwandelt Villach zum Sieg

18 hätten wir eh schon mal gehabt in Klagenfurt!! Mit starkbaum im Tor u Lugge Sieges Penalty🤣🤣🤣👍

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. Dezember 2020 um 05:38
    Zitat von Stark.29

18 hätten wir eh schon mal gehabt in Klagenfurt!! Mit starkbaum im Tor u Lugge Sieges Penalty🤣🤣🤣👍

Auf das Derby kann ich mich sogar noch erinnern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe heute jedenfalls auf einen VSV, der alles gibt und voll motiviert auftritt. Mit dem erzeugten Traffic vor dem Tor wird die ein oder andere Scheibe schon reinspringen.

4:2 mit EN für Villach.

Warum? Weil wir unterm Strich doch keine Nudeltruppe sind. Aus dem Nichts schlägt man nämlich Bozen oder Wien nicht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Dezember 2020 um 08:03
    Zitat von Undercover90

Fraser ist ja der gleiche urlaubslegio wie unsere. Und der andere neue? Postler

Ja dieser Postler wird euch ein paar Tore mitbringen.

6:0 Sieg KAC - die Schlumpfis werden ordentlich hergfotzt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:23

Speckbrot

ja auf das Spiel kann ich mich auch noch erinnern! Damon hat sogar noch einen Penalty "geschossen" den aber vollkommen verstolpert.

Das war übrigens die berüchtigte "Stewart Saison" wo wir erstmals nicht ins Playoff kamen und wenn man sich die Namen so anschaut die da am Eis noch rumgekurvt sind (in der zweiten Saisonhälfte), würde dieses Team von 2011/12 unser aktuelles wohl trotzdem noch zerlegen.

• DieblaueRapunzl 28. Dezember 2020 um 08:27

Hat den Titel des Themas von „Betonmischer Derby Montag 28.12.20“ zu „Rd. ? EC VSV- EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)“ geändert.
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. Dezember 2020 um 08:27

Lg Anzeigetafel

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:39
    Zitat von Anzeigetafel

Lg Anzeigetafel

.... und weint aus grenzenloser Enttäuschung bitterlich.

• jcp77
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:44

Ich finde die Umtauschaktion vom Vorstand originell. Bringt wenigstens ein wenig Feuer rein in die schnarchrigen Derbys. Früher einmal war sowas ganz normal und ging schon Tage vorher los.

Erinnert mich auch ein wenig an den Werbespot vor ein paar Jahren als ein Junge eine FC Bayern Sparkarte bekommen hat und ganz enttäuscht gesagt hat daß er ja ein 60 iger ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:52

Zum Spiel: Fraser höchst wahrscheinlich nicht dabei. Bjorki sowieso nicht, Ob Schmidt oder Guddy im Tor weiß Daum noch nicht - er ist sich nicht sicher, ob Schmidt "so oft hintereinander" spielen wird können...mMn. hätte er sichs verdient.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™