Coach Daum, bitte Brunner in die Abwehr und Mangine in die Offensive
PS: Herr Professor, kann man eig. Face off trainieren. Bitte
Ah ja #72 Benchen
Coach Daum, bitte Brunner in die Abwehr und Mangine in die Offensive
PS: Herr Professor, kann man eig. Face off trainieren. Bitte
Ah ja #72 Benchen
Würde wieder perfekt passen wennst eigentlich überlegen bist und dann trotzdem wieder verlierst Aber in unserem Fall komplett selbst schuld
Den muss a Profi machen, da gibt's keine Ausreden..... aber er hat sich netmal geärgert, auch irgendwie ein Zeichen.
Graz peinlich... aber Villach nicht vorhanden... also werden die Peinlichen mit 2 Toren Unterschied (1 EN) gewinnen
Den muss a Profi machen, da gibt's keine Ausreden..... aber er hat sich netmal geärgert, auch irgendwie ein Zeichen.
Absolut richtig, vielleicht wollen sie ja den guten Doug nicht mehr...
schau, schau 0:1 lanze?
...weil sie nämlich trotz allem 1 - 2 Legios haben, die ein Tor erkennen und dort hinschießen...
A schau her!
endlich stehen wir auch vor dem Tor und Benji Lanzinger mit dem entscheidenden Abfälscher ganz gegen den Spielverlauf.
Schmid heute im Tor, find ich gut
Nussbacher dafür mal wieder net, aber das kennt man ja leider schon
Vielleicht schießen wir ja den 1 von Graz raus und sehen noch den Nussbacher?
bravo Ali Schmidt..... sonst würden wir nicht führen.....
Setze halt auch nicht grad mit dem letzten Nachdruck beim Tor.
Jo läuft würd ich sagen
Wie lange haben wir jetzt schon kein Tor geschossen, sieben Drittel oder 140 Minuten, oder?
Des musst im Eishockey mal zusammen bringen.
Hinten simma halt auch so schlecht wie eh und je in der Saison.
Wie kann man den denn verschießen
Super Verteidiger, der Alagic. Hätten wir nie hergeben dürfen! Richtig raffiniert geklärt,
Ali Schmidt hält alle 13 Schüsse und Benji Lanzinger trifft.
Für Vsv Fans ein Traum.
Ich schau auf onhockey tv, funktioniert tadellos
Schwer vorstellbar wenn nicht einmal der Sky stream, ordentlich läuft
endlich stehen wir auch vor dem Tor und Benji Lanzinger mit dem entscheidenden Abfälscher ganz gegen den Spielverlauf.
bravo Benji
Schwer vorstellbar wenn nicht einmal der Sky stream, ordentlich läuft
Ich bin selbst oft frustriert von schlechter Streaming-Qualität, aber heute läuft der sky stream wirklich top. Kann es möglicherweise an deinem Internet liegen?
Im Moment kannst als schlechtere/unterlegene Mannschaft gegen uns immer von einem Sieg ausgehen
Da flo iberer könnt mit dem outfit auch einen detective in irgend einem amerikanischen krimi spiele
Ali Schmidt hält alle 13 Schüsse und Benji Lanzinger trifft.
Für Vsv Fans ein Traum.
Ihr setzt wenigstens junge Spieler ein, des is bei uns faktisch a Fremdwort
Der Schmid gefällt ma sowieso fast die ganze Saison, was ich eh schon a paar Mal geschrieben hab.
An dem liegt net, dass ihr oft verloren habt!
Also On- Hockey is mir echt nicht mehr wurscht... anklicken und den Original Kommentar mit ruckelfreien Bildern anschauen... illegal wie Hölle aber besser als jeder Vereinsstream..
Da flo iberer könnt mit dem outfit auch einen detective in irgend einem amerikanischen krimi spiele
Eher den gefeuerten Ex Bullen mit Alkoholproblem, der jetzt auf Privatdetektiv macht.
Eher den gefeuerten Ex Bullen mit Alkoholproblem, der jetzt auf Privatdetektiv macht.
F.iberer p.i.
Mangene is halt schon a Nummer...