Nächste schwierige Aufgabe für die 99ers, sich aus dem negativen Loch zu ziehen.

28. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC GRAND Immo VSV
-
-
Hoffentlich läuft heute Abend was gscheids in der Kiste
-
Von welcher Kiste sprichst du
-
Nächste schwierige Aufgabe für die 99ers, sich aus dem negativen Loch zu ziehen.
Wird extrem schwer mit angeknackstem Selbstvertrauen diese Negativserie zu beenden. Wir müssen einfach präziser schiessen, das machen die anderen auch.
Was bringen 50 Schüsserl aufs Tor und immer auf Rebounds oder Ablenker zu hoffen, weg von dieser Strategie "Viel schiessen dann geht schon was rein", ich wäre für mehr herausspielen, dassd auch die Abschlusschancen größer werden, dann trifft man auch eher.
-
dann wird das heute wohl ein 0:0 und penaltyschießen über 50 runden 😅
-
-
Von welcher Kiste sprichst du
Achja,da wäre ja noch was
-
Wir - VSV - hatten zuletzt in der regulären Spielzeit 44 Schüsse aufs Tor, und einmal ging der Puck `rein. Also das heut´ wird eher Schonkost (wenn ihr recht habt). Man darf gar nicht daran denken, daß wir 88 Schüsse bräuchten, um 2 Tore zu schießen ...
-
Okay. Ich komm´ nicht dahinter. Ich geb´s auf:
Was wäre denn ein "positives" Loch?
-
dann wird das heute wohl ein 0:0 und penaltyschießen über 50 runden 😅
Nö, 1:0 für Graz.Du vergisst den Gudlevskis Keks
-
Der Kapitän Daniel Oberkofler fehlt leider schon wieder im Line Up unserer 99ers !
-
-
Kosmachuk ist wieder zurück und Ali Schmidt im Tor.
Nö, 1:0 für Graz.Du vergisst den Gudlevskis Keks
-
Der Kapitän Daniel Oberkofler fehlt leider schon wieder im Line Up unserer 99ers !
Sagt aber eh selbst, dass er noch nicht fit ist.
Dafür Oleksuk wieder dabei.
-
Wird extrem schwer mit angeknackstem Selbstvertrauen diese Negativserie zu beenden. Wir müssen einfach präziser schiessen, das machen die anderen auch.
Was bringen 50 Schüsserl aufs Tor und immer auf Rebounds oder Ablenker zu hoffen, weg von dieser Strategie "Viel schiessen dann geht schon was rein", ich wäre für mehr herausspielen, dassd auch die Abschlusschancen größer werden, dann trifft man auch eher.
Keine Sorge, wir haben in letzter Zeit einige Niederlagenserien gestoppt.
-
Keine Sorge, wir haben in letzter Zeit einige Niederlagenserien gestoppt.
Aber könnten nicht trotzdem heute die Grazer einmal die Samariter-Rolle übernehmen?
-
Aber könnten nicht trotzdem heute die Grazer einmal die Samariter-Rolle übernehmen?
Das wär echt ein feiner Zug😉
Aber Spaß beiseite, wenn wir spielerisch dort anschließen, wo wir aufgehört haben und unsere Stürmer erkennen, wozu eigentlich das rote metallene Rechteck drin steht, dann könnt schon was werden.
-
-
Wir fangen schon wieder schön langsam zum hoffen an ... SEHR unvorsichtig! Es gibt so viele Ecken, hinter denen die Enttäuschung lauert ...
-
Außer Sky überträgt keiner?
-
Außer Sky überträgt keiner?
...wer sollte denn dieses Mega- World- Event sonst noch übertragen? ESPN? CNN? BBC? NHL TV?
-
Ich bin schon so gewohnt, dass eine etwaige Übertragung im Threadtitel erwähnt wird, ich hab halt mal zu Sky geschaut, ob überhaupt was gezeigt wird und war einigermaßen überrascht.
-
Schmid heute im Tor, find ich gut
Nussbacher dafür mal wieder net, aber das kennt man ja leider schon
-
-
Ich schau auf onhockey tv, funktioniert tadellos
-
Da kann man aber auch von Unvermögen nicht nur Pech bei den Grazern sprechen. Die kann man dann schon mal machen...
-
Die Grazer ham uns schön im reinderl
-
Wie kann man den denn verschießen
-
alter falter, die grazer sind ja noch blinder als wir was "ins leere tor treffen" betrifft
-
-