Offenbar gibt es bisher keinen Thread. Falls doch, sorry! 😉👍

IClinic Bratislava Caps vs EC Grand Immo VSV, 20.12.2020
-
-
Heute holen wir uns die drei Punkte, mein Tipp: 2:5
-
Der Hallen DJ in Bratislava spielt so laut, dass ich bei jeder Unterbrechung den Ton abschalten muss.
Die Spieler können einem nur leid tun.
-
Tja, so einfach geht es.
-
schön abgefälscht. Leider wars der Gegner....
-
-
Der Collins der arme Hund... Heute Center zwischen Kornelli und Wachter...
-
Heute holen wir uns die drei Punkte, mein Tipp: 2:5
Ok, 1:0 hamma schon.Und wer von den Kasperln soll bitte 5 Tore schiessen?
-
Was passt dir nicht? Treffen eh.
-
Was passt dir nicht? Treffen eh.
Na, eh super..
-
Der wird auch bald den Hut drauf hauen. Hat heute schon ein super Solo gemacht und der Kornelli fährt neben ihm ins Abseits
-
-
Ich finds so geil, Björkstrand und Pollastrone, die die ganze Saison noch nix vorzuweisen haben kommen ziemlich gut weg. Aber unsere beiden deutschen Ergänzungsspieler sind die Teufel in Person...
-
Ich finds so geil, Björkstrand und Pollastrone, die die ganze Saison noch nix vorzuweisen haben kommen ziemlich gut weg. Aber unsere beiden deutschen Ergänzungsspieler sind die Teufel in Person...
Stimmt, aber da ist die Lage wohl eine andere. Björkstrand und Pollastrone haben wir schon länger, für die andern zwei wurden aber Spieler gegangen. Das nimmt man ihnen wohl übel.
-
Es geht in diesem Fall um Collins. Pollastrone und Björki haben ja auch schon ihr Fett abbekommen😉. Gerade Polla wirkt irgendwie völlig von der Rolle und lustlos.
-
Wer fehlt heute? Fraser, Kosma...wars das?
-
Stimmt, aber da ist die Lage wohl eine andere. Björkstrand und Pollastrone haben wir schon länger, für die andern zwei wurden aber Spieler gegangen. Das nimmt man ihnen wohl übel.
Das kann man sich halt auch nur zusammenreimen. Wenn ich jetzt sage Zauner ersetzt Wolf und Wolf ersetzt Schlacher ist das ganze schon vollkommen anders oder?
Und nochmal, die beiden deutschen Burschen haben sicher nicht darum gebeten, dass sie den Vorzug gegenüber jemand anderem bekommen. Ich finds schön langsam nämlich wirklich übertrieben!
-
-
Könnt ihr mal aufhören ständig zu jammern? Es steht 1:1 in Bratislava, das ist völlig in Ordnung.
-
Ich glaub auch nicht, dass ein Mangene, Gill usw gebeten haben....
-
einer vorn Tor a Wunder...
-
es is so typisch...wie oft haben wir heuer schon in der letzten minute eines drittels ein tor erhalten?
-
wie kann man sich gegen eine so tote Truppe wie die Caps so schwer tun?
-
-
Billiger gehts nicht mehr..
-
Wir spielen halt hinten gleich lässig wie vorne.
-
es is so typisch...wie oft haben wir heuer schon in der letzten minute eines drittels ein tor erhalten?
nicht so oft, wie einen shorthander kassiert
-
Häh? Overtime Niederlage gegen Bozen. Sieg gegen den KAC? Tote Truppe?
-
weils heuer eigentlich immer so ist. im grunde rechnet fast niemand mehr vor einer partie mit dem sieg der unsrigen und wenn doch gewinnst fragt man sich oft wie das nur funktioniert hat. irgendwie traurig...
-
-