Sehr starkes PP.
1:1
Sehr starkes PP.
1:1
Sowas nennt man Powerplay wirklich schön gespielt - ticar
Was hat sich sideroff bei dieser Strafe gedacht? Einfach unnötig 😡
So macht PP Spaß
Wunderschönes PP-Tor! Was kommt eigentlich nach Tic Tac Toe? Tue?
Hui wor des schön. Was es ausmacht wenn man weiß dass der auf der blauen a mitspielen kann. Auch Petersen schön dirigiert
Wow ... cooles PP Tor..
Tic Tac Toe ... cool
denke die PP Schwäche kann mal abgehackt werden ...
Bei 5vs5 müssen wir aber noch zwingender werden
Kann sich sideroff einmal zusammen reißen das gibt's ja nicht
Was man auch mal loben muss das Koch wirklich jedes Bully gewinnt zumindest im Powerplay
Boa..., 2 Minuten a bissl wenig
Petersen im pp wie ein junger Hund mit Fraser und Postma
Maaaahhhjj.... Lukas
Schade... aber da MUSS er selbst schießen.
Shit
Also diese 1te PP Linie is cool....
Vielleicht sollt dem Peharz mal jemand sagen, dass der Postmann der ist, der ihm die Post bringt und unser Spieler Postma heißt.
Die beiden Neuen werten allein unser PP auf. Brutal stark. Das sind richtig gute Eiskockeyspieler. Vor allem Postma, der ist der bessere Fischer
Ein Typ wie Postma ging ab wie ein Bissen Brot.
Gregorc sollte aber doch bald zurück kommen. Oder ein 2. Postma 🙈
Der spielt mit als wäre er immer da gewesen. Bringt sogar einen Aufbaupass bis an die gegnerische Blaue aufs Blatt
Die beiden Neuen werten allein unser PP auf. Brutal stark. Das sind richtig gute Eiskockeyspieler. Vor allem Postma, der ist der bessere Fischer
Blasphemie! 🤌
Heute sieht man gut, was uns viel zu lange viel zu sehr gefehlt hat - ein Defender, der von der Blauen aus mitspielen kann, schnell und genau zum Mitspieler weiter passt, anstatt die Scheibe nur in die Rundung zu chippen und die Stürmer in die zeit- und energieaufwändigen Zweikämpfe zu schicken. Das macht beim PP einen ordentlichen Unterschied und wird sich auch bei 5 on 5 positiv auf die offensive Produktivität auswirken.
Man sollte aber nicht vergessen das Innsbruck das PK Grottenschlecht spielt .... und ja es wär doch traurig wenn man 300 NHL Spieler bei Spielern im besten Alter nicht sehen würde.
Voll sympathisches Interview mit Peintner
Bischi wieder am Eis????
Hoffe ich habe mich nicht verhört ... klingt mal gut ....
Geiler Typ der Peinte. Steht im gut das Logo
Sehr sympathisch der Peintner
Mal ne blöde Frage..
Is Brandner noch im Verein involviert??
Oder rein im Nat-Team???
Ich befürchte die nächsten Spiele werden noch mehr fehlen. Strongs Schulter war so verdreht da kugelt sich meine beim Zusehen aus
Wenn das Madlener gewesen wäre 🙈