Meine Einschätzung aus Salzburg! Vor der Saison war man in Villach zu Maske! Und wenn das der Fall ist schmerzen die Niederlagen um so mehr! Ergo haltet die Erwartungen vor der Saison etwas niedriger und ihr seid nicht so entäuscht wenn es mal nicht so läuft! LG aus Salzburg

25. Rd EC Grand Immo VSV gg EC Red Bull Salzburg - Fr. 18.12.2020 19:15 Uhr
-
-
Ich bleib dabei, von allen Legio-Stürmern kannst bis auf Collins alle ohne Ausnahme schicken.
Von den Legio-Verteidigern aber bitte auch einige ...
-
Und wenn der Fraser sich nicht bald derrappelt sogar alle.
-
Ich wäre langsam für alle alle, also ganz alle...
-
Unseren ist der Saft ordentlich ausgegangen im 3. Drittel..... hat eher ausgesehen als wären uns 10 Spieler abgegangen....
Gehen uns ja ab, wenn statt 10 Zwergen Spieler hättest
72, 11, 33, 42, 75, 8, und sieben weitere die nicht über 180 cm hinauskommen
Unterm Strich haben sie mich heuer schon deutlich mehr angefuckt...😌
Das stimmt leider
-
-
Das positive vom heutigen Abend, ich habe das Spiel nicht gesehen.
Leider verliert man sogar als langjähriger Eishockeyfan die Lust am Zusehen. Heuer schon wieder!
Es ist ein Trauerspiel.
Diese Typen sind und werden wohl kaum noch zu einer Einheit werden.
Warum auch immer.
Die Planung für die nächste Saison wird extrem schwierig, so ein Misserfolg kostet sehr sehr viel Substanz.
Ich hoffe unser Vorstand lässt sich von diesem lustlosen Haufen nicht hinunter ziehen und verliert nicht die Motivation.
Der Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen ist überreif. Spätestens jetzt sollte man auch die Spieler die unter den Erwartungen bleiben zur Rechenschaft ziehen.Schlechter kann es ja kaum noch werden.
-
Der Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen ist überreif. Spätestens jetzt sollte man auch die Spieler die unter den Erwartungen bleiben zur Rechenschaft ziehen.Schlechter kann es ja kaum noch werden.
Meine Rede! Daum soll mal gewisse Spieler mal zusehen lassen, oder noch besser, den ersten Spieler kicken! Am besten mit den Deutschen anfangen, die wird man ja wohl für den Anfang verkraften können
Könnt´s euch noch erinnern, Videowall 2016:
"10 Jahre sind genug!"
Ja kann ich! Ist da ja nicht sowas wie ein 5 Jahresplan auch noch gewesen? Verdammt!!
-
Ich wäre langsam für alle alle, also ganz alle...
Danke! Meine Rede!
-
Ist da ja nicht sowas wie ein 5 Jahresplan auch noch gewesen? Verdammt!!
Der wird gerade von Sportbeirat Michael Grabner und dem Weisenrat mit Manzenreiter und Isep überarbeitet.
-
Aber welche Zeichen setzt in dieser Phase? Für heuer ist es eh zu spät. Das Tore schießen wirst ihnen nicht beibringen. Das kommt halt davon, wenn man irgendwelche Legios mit Durchschnittsstats holt. Ein Zeichen, zumindest an die eigenen Nachwuchsspieler, gäbe es, Zaunelli auf die Trbüne!
-
-
Das positive vom heutigen Abend, ich habe das Spiel nicht gesehen.
Leider verliert man sogar als langjähriger Eishockeyfan die Lust am Zusehen. Heuer schon wieder!
Es ist ein Trauerspiel.
Diese Typen sind und werden wohl kaum noch zu einer Einheit werden.
Warum auch immer.
Die Planung für die nächste Saison wird extrem schwierig, so ein Misserfolg kostet sehr sehr viel Substanz.
Ich hoffe unser Vorstand lässt sich von diesem lustlosen Haufen nicht hinunter ziehen und verliert nicht die Motivation.
Ich finde, du bist ein sehr sympathischer User, und du hast deine Forumskollegen im August hier auch sehr vorbildhaft auf die neue Saison eingeschworen - auch wenn’s den teilweise den Anschein gemacht hat, dass dich der VSV dazu beauftragt hat
Die Liga ist allerdings mittlerweile zum Glück zu ausgeglichen um in 1 Jahr mit ein paar Transferkrachern und Wau-Legionären - wie du es hier im August betitelt hast - eine dominante Rolle einzunehmen, falls es das überhaupt noch gibt.
Wenn du schreibst, dass dieser Misserfolg dem Vorstand viel Substanz und Motivation kostet, müssen sich die Herren im Vorstand allerdings die Frage gefallen lassen, ob sie die richtigen für diesen Job sind.
-
Meine Rede! Daum soll mal gewisse Spieler mal zusehen lassen, oder noch besser, den ersten Spieler kicken! Am besten mit den Deutschen anfangen, die wird man ja wohl für den Anfang verkraften können
Wenn man die zwei Deutschen kickt um ein Zeichen zu setzen würde es die Legios wenig jucken. Die sehen ja vermutlich selbst wie limitiert Zauner und Kornelli sind. Dazu wissen die Legios das sie im Grunde besser sind als die zwei und es auch können würden wenn sie es wollen.
So sehr wir auf die Deutschen draufhaben,sie wurden nicht als Unterschied Spieler geholt,das sollten die Legios sein.
Jetzt aber wieder einen Legios zu tauschen......im Grunde geht das ganze schon jedem Fan am Ar..h vorbei.
-
unser Vorstand sollte Selbstreflexion betreiben und mal ehrlich überlegen was ihr Beitrag zum bisherigen Saisonverlauf war...
-
Aber welche Zeichen setzt in dieser Phase?
Jetzt ganz ins Unreine, aus Frust geboren, es ist ja auch noch früh am Morgen - bloß als Anstoß: Ulmer, Maxa, Wachter Kreuzer, Wappis. Brunner. Collins, LAnzinger, Wohlfahrt, (Fraser), Bacher, Wolf, Urbanek.
Die JETZT fragen, ob sie an der Teilnahme an einem wirklichen Aufbau interessiert sind, und die. die´s sind, gleich mit Verträgen mit Optionen in beide Richtungen absichern. Die kriegen dann genug Eiszeit in dieser Saison um zu wachsen. Die werden da auf Verläßlichkeit in bezug auf Gameplan und taktische Vorgaben getrimmt, da sieht man, was zusammenwächst. Fraser steht wegen zweifellos vorhandener Input-Möglichkeiten in der Liste, nicht, weil er noch ewig spielen wird.
Vielleicht würde aus dem Grundstock ein ausbaufähiger Stamm, dazu kann man jetzt schon Spieler suchen, die dann tatsächlch was bringen, aber nicht aus Stats-Sites. Die Villacher, die man weggeekelt hat, werden kaum je (? fragen kostet nix. Hat beim Daum ja auch geklappt) wieder kommen, aber 2,3,4 g´standene Routiniers aus der Liga könnte man vielleicht auch für das Projekt anbohren. Und dann Legios, die treffen, oben drauf, 4-6, müßten dann sogar reichen. Weniger könnten sogar jeweils 1 wenig mehr kosten ... also müssen´s nicht von einem Ramschtisch kommen.
Die Goalies hab´ ich weggelassen. Wir haben einen. vielleicht auch 2. Sind offenbar ohnehin immer ein Sonderprojekt. Wenn Gudlevskis das nicht sieht, kommt auch Ali in obige Liste.
NB: Ganz ins Unreine ...
-
unser Vorstand sollte Selbstreflexion betreiben und mal ehrlich überlegen was ihr Beitrag zum bisherigen Saisonverlauf war...
ihr Beitrag war, dass man Hockey in Villach sieht. kritisieren ist immer leicht. natürlich wurde nicht alles richtig gemacht, aber wie es so schön heißt , hinten nach reitet die Urschel. ich denke auch, dass man ein Fact finding machen wird.
-
-
PS: Salzbunrg hat uns gestern mit ein paar 16, 17, 18, 19-jährigen gewammst.
-
"ich denek auch dass ma neine Fact finding machen wird"
-
In dem Fall ritt die Urschel wohl eher vorneweg!
-
Dem Vorstand würde ich nicht unbedingt Versagen vorwerfen, außer bei der Daum-Aktion und dort, wo sie in die Spielerauswahl eingebunden waren. Man hat schon den Eindruck, dass sie sehr engagiert zu Tage gehen und was bewegen wollen in Villach. Versagt hat der Sportdirektor, das ist meine persönliche Einschätzung.
-
ganz so schlecht war das gestrige spiel trotzdem nicht. hab da heuer schon viel schlechtere gesehen...und seien wir uns ehrlich, die chancen waren gestern durchaus vorhanden. machst in der langen phase wo wir überlegen waren 2-3 goals, wie es vermutlich andere teams gemacht hätten, würden wieder alle jubeln.
zum kader sei eines gesagt, nicht nur der vsv lobte den kader vor der saison, auch diverse medien und experten taten dies...
-
-
Ja um das geht es ja auch, dass wir die Spieler nicht haben, die eben genau diese Tore machen! Das Spiel war nicht schlecht, ja, aber in Schönheit sterben ist auch tot.
-
nicht nur der vsv lobte den kader vor der saison, auch diverse medien und experten taten dies..
Experten tun dies auch jetzt noch. Tolle Einzelspieler, die halt noch kein Team sind...
-
das ist auch der unterschied zu teams wie innsbruck. die sind nix besser spielerisch, haben aber die fähigkeit bei 10 Chancen mit 5 Toren dazustehen, während wir bei 30 Chancen vlt. 1 Tor dernudelt haben.
-
...wie bei allen anderen Streams auch bis dato... mehr is scheinbar net drin in der ICE.
Keine Ahnung, warum das bei euch nicht passt, bei mir auch gestern wieder ein Stream in TV Qualität, top vom Anfang bis zum Schluss! 👍👌
-
Versagt hat der Sportdirektor, das ist meine persönliche Einschätzung.
Der ist aber für mindestens ein Vorstandsmitglied die Quelle der Erkenntnis in allen Personalfragen.
Wenn wir demnächst erfahren dass die wichtigste Personalie für 21/22 schon geklärt wurde und es gelungen ist, dem Sportdirektor, der von vielen KHL- und DEL-Vereinen gejagt wurde, die Unterschrift unter einen weiteren Dreijahresvertrag abzuringen, wäre ich nicht allzu sehr überrascht.
-
-