- Offizieller Beitrag
nach 2 Corona Absagen "Darf" Sbg wieder spielen.
Wie viele wieder gesundet sind wird sich zeigen, Rauchenwald und Skille fallen mehrere Wochen verletzt aus.
McIntyre wird sein erstes Spiel für SBG haben
nach 2 Corona Absagen "Darf" Sbg wieder spielen.
Wie viele wieder gesundet sind wird sich zeigen, Rauchenwald und Skille fallen mehrere Wochen verletzt aus.
McIntyre wird sein erstes Spiel für SBG haben
Vor McIntyre fürchte ich mich. GsD sein erstes Spiel. Ich hoffe Daum hat weiter fleißig gearbeitet, dann könnte schon was drin sein.
Wenn wir nochmal so spielen wie ggn. Wien in Wien mach ich mir wenig sorgen...aber Wien ist bekanntlich anders...
Salzburg fehlen heute 8 Spieler aber trotzdem glaube ich das sie die Villacher Siegesserie beenden werden! Bei Villach ist 1 Sieg schon eine Serie!
Daum en hoch!!!! Und der Professor wird schon einen Matchplan haben für die Bullen bin eigentlich recht zuversichtlich das es Punkte Zuwachs geben kann, wenn wir Tore schießen, ist ganz klar zu wenig
was an Tore produziert wird!!!
Bei Salzburg wird sicher wieder JP unser größtes Hindernis sein!!
Tip 3:2
Salzburg fehlen heute 8 Spieler aber trotzdem glaube ich das sie die Villacher Siegesserie beenden werden! Bei Villach ist 1 Sieg schon eine Serie!
8 Mann? Zach...
Wer noch außer Rauche jun. und Skille?
Bitte Lamoureux
Bitte Lamoureux
Bitte Lamoureux
wie schon von einem Vorposter angemerkt, wird unsere 1 Spiel-Sieges-Serie heute eventuell reißen. Trotzdem sehe ich eine Steigerung unter dem neuen Trainer und zumindest ein Unentschieden nach 60min als durchaus im Bereich des Möglichen. Außer wir schießen ein Tor mehr, dann gewinnen wir knapp - wenn es nicht diesmal sogar ein klarer Kantersieg wird. Auf eine solche Möglichkeit hatten wir ja nur bislang vergessen, dass es sie gibt . Es ist also einiges drinnen heute.
Ich tippe auf ein 4:2 + EN für Villach.
Wir tun uns scheinbar gegen spielerisch starke Mannschaften leichter, daher ist ein Punktegewinn durchaus möglich. Es wäre nur halt mal auch wichtig gegen unmittelbare Gegner in der unteren Gruppe zwecks direktem Verhältnis zu gewinnen.
Ich tippe auf ein 4:2 + EN für Villach.
Sorry, aber ein empty net können wir nicht- niemals! Höchstens Gudlevskis mit einem Glücksschuss...
Wir tun uns scheinbar gegen spielerisch starke Mannschaften leichter, ....
Das war einmal.
Da waren die spielerisch stärkeren Gegner 60 min damit beschäftigt, hinter unser System zu kommen um sich darauf einzustellen - da wir keines hatten, natürlich vergeblich. Das konnten wir dann halt - e selten genug, weil wir ja immer wieder vor allem vorne die Null halten wollten - 2 1/2 x ausnützen.
8 Mann? Zach...
Peterka ist bei der U 20 Wm, Varejcka langzeitverletzt wurde abgemeldet, vermutlich Heinrich der sich gegen Graz verletzt hat und von den anderen wird im Vorbericht nichts erwähnt ausser das eben 8 Mann fehlen! Pilloni kommt zurück und 2 junge Deutsche vom Farmteam wurden in den Kader genommen!
8 Mann? Zach...
das ist die Frage. Die Krone schreibt heute das Pilloni zurück kommt.
Zuletzt fehlten Heinrich und Paul Huber (verletzt?erkrankt?)
Varejka und Peterka wurden abgemeldet, zwei deutsche aus der Akademie hochgezogen. Davor wurden mehrere Kandidaten "getestet" - wer dann die zwei sind wird sich heute zeigen. ich tippe mal auf Leonhardt und Cimmermann. Predan spielte ja schon mehrmals oben.
Heinrich, Skille, Rauchenwald, P. Huber, Varejcka, Peterka, Herzog - sofern der da mitgezählt wird. und wer an unserem leiben C erkrankt ist werden wir dann heute abend sehen
Wir haben auch zwei Deutsche von irgendwo hochgezogen!! Zumindest steht es da unentschieden
Wir haben auch zwei Deutsche von irgendwo hochgezogen!! Zumindest steht es da unentschieden
und einen ziehen wir vom Vorjahr noch mit. Das kostet uns das Unentschieden ...
wie schon von einem Vorposter angemerkt, wird unsere 1 Spiel-Sieges-Serie heute eventuell reißen. Trotzdem sehe ich eine Steigerung unter dem neuen Trainer und zumindest ein Unentschieden nach 60min als durchaus im Bereich des Möglichen. Außer wir schießen ein Tor mehr, dann gewinnen wir knapp - wenn es nicht diesmal sogar ein klarer Kantersieg wird. Auf eine solche Möglichkeit hatten wir ja nur bislang vergessen, dass es sie gibt . Es ist also einiges drinnen heute.
Kaum ein Team in der Liga hat mehr Luft nach oben ... wenn DAS nicht hochwertiger Quell für grenzenlosen Optimismus ist ... Die Mannschaften, die jetzt schon TOP sind, können einem da eigentlich nur noch leid tun.
Bei dir kommen schon langsam Zweifel auf.
Magst du das Fischen ?
Bitte Lamoureux
Bitte Lamoureux
Bitte Lamoureux
an die Salzburger:
Lamoureux war einmal UNSER Goalie - da war er TOP
Jetzt ist es EIER Goalie ... sagt e alles ...
an die Salzburger:
Lamoureux war einmal UNSER Goalie - da war er TOP
Jetzt ist es EIER Goalie ... sagt e alles ...
Auch wenn du es lustig meinst...seine beste Saison ever hat Lamoureux dann doch in Salzburg gespielt!
Auch wenn du es lustig meinst...seine beste Saison ever hat Lamoureux dann doch in Salzburg gespielt!
Aber sicher nicht!!
In Salzburg hat er einfach nichts zu tun...
Varejka und Peterka wurden abgemeldet,
Heinrich, Skille, Rauchenwald, P. Huber, Varejcka, Peterka, Herzog - sofern der da mitgezählt wird. und wer an unserem leiben C erkrankt ist werden wir dann heute abend sehen
Wenn Varejka und Peterka abgemeldet wurden, warum zählst du sie dann noch mit?
habs aus der krone übernommen ....
Villach ohne Kosmachuck und Björkstrand
Komische Aufstellung auf Flashscore. ZB Peterka, Varejka in der Liste. Nehme an Leonhardt und Lutz sind die beiden hochgezogenen.