1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

25. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

• #Erfolgsfan_99
  • 17. Dezember 2020 um 11:02
  • hancock
    KHL
    • 17. Dezember 2020 um 19:03

1:1 nach so einem Drittel ist wohl ein schlechter Scherz.

McJesus97 Danke für den Sager. ^^^^

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 17. Dezember 2020 um 19:18

Da musst normal auf jeden Fall in Führung sein, aber im Moment fehlt halt einfach auch die Lockerheit. Hoffe wir bringen das jetzt auf Schiene in Drittel 2...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Dezember 2020 um 19:25

Jetzt is zwar besser, 60 FPS sinds aber auch ned ?(

Naja, passt zum Spiel.

Problem gefunden: HDMI Kabel ist die Schwachstelle :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (17. Dezember 2020 um 19:45)

• blossso
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2020 um 19:57

Wie läuft das Spiel bisher? Verdiente 2:1 Führung?

• Blutorange
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2020 um 19:58
    Zitat von blossso

Wie läuft das Spiel bisher? Verdiente 2:1 Führung?

2. Drittel durwachsen. Könnte auch Linz führen.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 17. Dezember 2020 um 20:00

Hoffentlich haben wir endlich mal im letzten Drittel das Glück, was uns in den letzten Partien so gefehlt hat. Heute muss ein Sieg her, obwohl die Linzer immer wieder brandgefährlich sind im Konter, speziell Umicevic, Pelletier und Lebler.

Der Stream einwandfrei, tolle Übertragung, kann ich nur jedem empfehlen, überhaupt unterstützt man damit auch unser Team.

Und ein Genuss den jungen und sehr kompetenten Kommentator Bauer zuzuhören, gefällt mir sehr gut.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Dezember 2020 um 20:35

Broda mit dem 5. in Serie :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. Dezember 2020 um 20:36

Verdienter Sieg der 99ers. Grat(z)s :thumbup:

Unglaublich wie schlecht Kozek aktuell ist...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2020 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

überraschend aus der Affäre gezogen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 17. Dezember 2020 um 20:38

BRAVO geschafft! Hoch verdientes 3:1 (4 Stangenschüsse), spannendes Spiel, toller Stream, toller Kommentator, voll gelungener Abend, DANKE!

Schaut alle Samstag, den 19.12. wieder im Stream G99ers - Fehervar aus dem Bunker, da kommen die nächsten 3 Punkte rein, haben mit den Ungarn noch eine Rechnung offen, wir sehen uns!

• hancock
    KHL
    • 17. Dezember 2020 um 20:41
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Broda mit dem 5. in Serie :thumbup:

Trotzdem ist mir dieser Typ mächtig auf den Sender gegangen. Großteils viel zu eigensinnig. Unzählige Fehlversuche anstatt den besser postierten Mitspieler einzusetzen. Wenn mal ein Pass kam, dann viel zu spät, wirkte für mich völlig behäbig, als ob ihm das alles zu schnell gehen würde oder er einfach keine richtige Lust hat. Dazu auch noch zwei Geschenke ohne Not im eigenen Überzahlspiel für den Gegner. Der hat mich leicht aufgeregt, daran ändert auch sein Treffer ins leere Tor nichts.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2020 um 20:42

Endlich, nach 8 Niederlagen tut das sehr gut. Broda ganz stark.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 17. Dezember 2020 um 20:43
    Zitat von Sour-Fox

Jetzt is zwar besser, 60 FPS sinds aber auch ned ?(

Naja, passt zum Spiel.

Problem gefunden: HDMI Kabel ist die Schwachstelle :rolleyes:

Sorry dein Fehler, denn der Stream geht flüssig und wunderbar, tolle Qualität!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Dezember 2020 um 21:32
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sorry dein Fehler, denn der Stream geht flüssig und wunderbar, tolle Qualität!

Steht ja eh schon da, an meinem HDMI Kabel hats gelegen ...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Dezember 2020 um 21:40
    Zitat von hancock

Trotzdem ist mir dieser Typ mächtig auf den Sender gegangen. Großteils viel zu eigensinnig. Unzählige Fehlversuche anstatt den besser postierten Mitspieler einzusetzen. Wenn mal ein Pass kam, dann viel zu spät, wirkte für mich völlig behäbig, als ob ihm das alles zu schnell gehen würde oder er einfach keine richtige Lust hat. Dazu auch noch zwei Geschenke ohne Not im eigenen Überzahlspiel für den Gegner. Der hat mich leicht aufgeregt, daran ändert auch sein Treffer ins leere Tor nichts.

Man muss aber auch sagen, dass er sehr viel Arbeit verrichtet, geht im gegnerischen Drittel jeder Scheibe nach, also das es so wirkt als ob er keine Lust hätte würde ich nicht sagen. Er hat heute sicher einige Chancen ausgelassen, er erarbeitet sich diese aber auch oft selbst. Wir haben diese Saison aber generell einige Spieler (Porsberger, Broda, Fejes) die oft lieber selbst auf den Abschluss gehen. Die Fehlpässe im PP waren wirklich unnötig, da haben wir aber auch generell ganz schlechte Pässe gespielt bzw. besser gesagt probiert, da sind wir oft zu kompliziert.

Also Broda ist in den letzten Spielen stets positiv aufgefallen, der haut sich immer rein. Harmoniert auch super mit Rasmussen.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2020 um 21:42

Also ich würde den Broda und den Fejes gern wieder in Linz sehen.

• blacky3
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 10:32

Es hätte einfach perfekt zu unserer aktuellen Situation gepasst, wenn wir kurz vor dem Ende noch den Ausgleich kassiert hätten.

Aber naja, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die 3 Punkte wurden eingefahren und das zählt.

Was ich aber absolut nicht verstehe, ist, dass gestern nicht Nussbacher im Tor stand. Hätte sich nach dem IBK Spiel auf jeden Fall einen Einsatz verdient, zumal Rodrigue eine Pause eh mal gut getan hätte. Der einzige plausible Grund, der mir für einen Rodrigue Einsatz einfällt, ist das Thema Selbstvertrauen. Es war ziemlich klar, dass wir gewinnen werden und vllt. wollte Mason, dass eben Rodrigue nach so vielen Niederlagen auch wieder mal ein persönliches Erfolgserlebnis hat.

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (18. Dezember 2020 um 12:36)

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 18. Dezember 2020 um 12:31
    Zitat von blacky3

Es hätte einfach perfekt zu unserer aktuellen Situation gepasst, wenn wir kurz vor dem Ende noch den Ausgleich kassiert hätten.

Aber naja, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Die 3 Punkte wurden eingefahren und das zählt.

Was ich aber absolut nicht verstehe, ist, dass gestern nicht Nussbacher im Tor stand. Hätte sich nach dem IBK Spiel auf jeden Fall einen Einsatz verdient, zumal Rodrigue eine Pause eh mal gut getan hätte. Der Einsatz plausible Grund, der mir für einen Rodrigue Einsatz einfällt, ist das Thema Selbstvertrauen. Es war ziemlich klar, dass wir gewinnen werden und vllt. wollte Mason, dass eben Rodrigue nach so vielen Niederlagen auch wieder mal ein persönliches Erfolgserlebnis hat.

Sehr waise Entscheidung von unserem Trainer Rodrigue wieder aufzustellen, denn nur das Vertrauen vom Trainer gibt ihm wieder mentale Stärke, obwohl wir natürlich mit Nussbacher einen gleichwertigen zweiten 1er-Goalie haben, beide mit viel Potential!

Wir können uns glücklich schätzen zwei so talentierte junge Goalies zu haben, das hat nicht jeder Club!

• shadow2711
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 13:27
    Zitat von blacky3

Was ich aber absolut nicht verstehe, ist, dass gestern nicht Nussbacher im Tor stand. Hätte sich nach dem IBK Spiel auf jeden Fall einen Einsatz verdient, zumal Rodrigue eine Pause eh mal gut getan hätte. Der einzige plausible Grund, der mir für einen Rodrigue Einsatz einfällt, ist das Thema Selbstvertrauen. Es war ziemlich klar, dass wir gewinnen werden und vllt. wollte Mason, dass eben Rodrigue nach so vielen Niederlagen auch wieder mal ein persönliches Erfolgserlebnis hat.

Die Frage ist aber, warum setzt Mason beide net 50:50 ein??

Warum setzt er so stark auf Rodrigue?

Wäre es net besser, beide zu forcieren damit man ein starkes Tandem hat und vor dem Hintergrund, dass beide noch jung sind und Pausen benötigen und vor allem, da uns Nussbacher ja hoffentlich auch länger erhalten bleibt?!

Ich verstehe seine Entscheidungen oft überhaupt net, auch unsere Defensive hat er net ansatzweise stabilisieren können bisher..... aber egal, der Erfolg

:ironie: gibt ihm ja Recht!

• blacky3
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 13:37

50:50 muss es ja gar net sein. Rodrigue ist ein NHL Draftpick und das hat schon einen Grund.

Aber gestern sprachen einfach viele Gründe für Nussbacher (gutes Spiel gegen IBK, lange kein Starteinsatz, benötigte Pause für Rodrigue).